Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Claire Fisher - Mandelpflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Claire Fisher - Mandelpflege

    Anzeige
    Kennt jemand diese Pflege? Von Claire Fisher kenne ich nur die tolle Handcreme (Pfirsich), an die Gesichtscreme habe ich mich aber nie heran getraut:

    http://www.claire-fisher.de/CNC/CNCM/CNCM003.php

    http://www.claire-fisher.de/CNC/CNCM/CNCM005.php

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also diese Creme von Claire Fisher kenne ich nicht. Allerdings hatten ich früher schon diverse Claire Fisher Produkte (Gesicht und Körper), und war immer sehr zufrieden.
    Meine Schwester benützt von jeher die Claire Fisher Gesichtspflege (weiss grad nimmer welche) und will nichts anderes.
    Also soviel schon mal zur Marke... :-)
    Vielleicht weiss hier noch jemand was speziell zu dieser Creme was!?

    LG Alex

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ja, hab ich mal testen können und hat mich nicht begeistert. aber du bekommst auf anfrage auch pröbchen
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich habe mir im Winter die neue Intensivcreme mit Mandel gekauft, weil meine Haut so trocken war und nichts reichhaltig genug für mich war.

    Sie gefällt mir teils/teils. Einerseits ist sie wirklich extrem reichhaltig und für sehr trockene Haut geeignet, trotzdem glänzt sie nicht auf der Haut und man kann sie sogar als MU-Unterlage nehmen. Das gefällt mir wirklich gut.

    Was mir nicht so gut gefällt ist, das sie etwas stark parfümiert ist und ich das Gefühl habe, das meine Haut das nicht so gerne mag. Außerdem gefällt mir die Konsistenz nicht so gut. Sie ist nicht soft und geschmeidig sondern eher fest und etwas pastig. Trotzdem läßt sie sich ganz gut verteilen. Aber ich mag etwas geschmeidigere Cremes lieber.

    Werde ich jetzt erstmal aufbrauchen und dann weitersehen. Zum Frühjahr/Sommer hin ist sie mir dann wahrscheinlich sowieso zu reichhaltig und ich werde auf was andere umsteigen.

    Für Leute mit sehr trockener Haut ist sie aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

    lg Gelina

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Was mir nicht so gut gefällt ist, das sie etwas stark parfümiert ist .... Außerdem gefällt mir die Konsistenz nicht so gut. Sie ist nicht soft und geschmeidig sondern eher fest und etwas pastig. Trotzdem läßt sie sich ganz gut verteilen. Aber ich mag etwas geschmeidigere Cremes lieber.
    Ich habe diese Cremes (Tages- und Nachtcreme) zu Weihnachten geschenkt bekommen und beide schon getestet. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du, Gelina. Außerdem fand ich die Pflegewirkung jetzt nicht so überragend. Wegen des starken Duftes und der komischen Konsitenz brauche ich sie jetzt als Dekolltee-Creme auf.

    Ich würde die Cremes nicht empfehlen.

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. claire fisher
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 07:53:43
  2. Claire Fisher
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:16:44
  3. Claire Fisher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:32:35
  4. claire fisher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:55:47
  5. Claire Fisher...?
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •