Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mein Freund ist komisch :(

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Mein Freund ist komisch :(

    Anzeige
    Leute, ich war sicher über 2 Jahre nicht mehr hier...

    und ich schäme mich sehr dass ich sooooo ewig nicht mehr reingeschaut habe

    sorry sorry sorry...

    und jetzt belatscher ich euch dirket mit meinen Problemchen und fragen :/
    und zwar:
    Übertreibe ich?

    Und zwar...
    ich habe zu meinem freund gesagt...:
    nie machst du was mit anderen ... wenn ich nichts mit dir sondern mit wem anders mache sitzt du zuhause rum und machst gar nichts... (und er hat viele freunde und kollegen mit denen er mal was machen könnte)
    jetzt war das so dass ich letztes WE mit meiner besten freundin inner sauna war den ganzen tag...

    ich hatte aber mittags mit ihm telefoniert und gesagt heute abend könen wir ja was machen und wir wollten alle zu nem kollegen von uns gehen...
    soweit so gut ich war drauf eingestellt wenn ich nachhause komme fährst du dahin!

    dann telefoniert meine freundin mit ihrem freund und über sie und ihn bekomme ich gaaaanz zufäälig mit dass die alle zu nem anderen kollegen gegangen sind....

    problem 1: mir wurde nicht bescheid gesagt)
    problem 2: mein freund weiß genau dass ich nicht zu diesem typ hingehen würde weil ich den total hasse (und das beruht zu dem auf gegenseitigkeit)
    problem 3: den anderen also meiner freundin und deren freund wurde nicht bescheid gesagt...

    und ich habe damit ein problem wenn mein freund unabgesprochen zu einem geht der ihm verbietet mich mit zubringen weil er mich nicht mag.. ich eh nicht hingegangen wäre weil ich ihn nicht mag... und wir verabredet waren...
    und ich das ganze per zufall durch ein telefonat erfahre!!!

    Höhe punkt war dann... dass er bei mir schlafen wollte ursprünglich....
    dann hab ich zu ihm gesagt na und wo schläfste jetzt? ja bei dir?
    bei den leuten feiern kanner und dann zum pennen herkommen weil ich näher dran wohne?
    das hat mich richtig auf die palme gebracht...

    so 2. Fall
    ein wochenende später: (sorry dass es so lang wird.. ich muss mehr schreiben als ich dachte...)

    wir wollten am freitag feiern gehen ... und samstag bei mir zuhause (ich habe sone art partykeller) n bissl party machen...
    nun mich ich aber unerwartet natürlich krank geworden... grippe halt...
    gut dachte ich mir vermieste ihm den abend nicht er soll ruhig feiern gehn... is ja kein thema... obwohl ichs schöner gefunden hätte wäre er bei mir geblieben ... aber mein gott... er muss ja nicht drunter leiden...

    so jetzt hatten wir schon 3-4 leute für den keller eingeladen..
    ich hatte mir aber überlegt.. hm samstag wird nix mit keller.... ich komme morgens online und habe nicht mals eine chance überhaupt meinen vorschlag zu einem gemütlichen dvd abend zu bringen.. die party haben wir zu XY verlegt... kommste dann mit?

    ich geh bestimmt nicht woanders feiern wenn ich schon bei mir zuhause nicht feiern kann...
    so und nun isser schon wieder weg...

    ich bin krank und er geht das ganze wochenende party machen... einen tag ja gut mein gott... aber das find ich echt daneben und hundsfies...

    ich haben nun grade alleine mit meiner besten freundin und ihrem freund dvd geguckt.. aber naja is natürlich nicht dasselbe...

    ich fühl mich zurück gestoßen und übergangen!
    sowohl letztes wochenende als auch dieses...

    oder findet ihr ich übertreibe? seid ehrlich

    sorry wegen der vielen punkte und sowas alles.. aber ich hab so schnell geschrieben dass da einges fehlerhaft sein kann...

    und ich wollte auch nicht dass es so ein roman wird :/
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wieso verlangst du erst von ihm das er mehr mit seinen Freunden macht und bist dann letztendlich sauer aus genau diesem Grund auf ihn?

    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich seh irgendwie nicht so ganz durch....

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Weil es ausgerechnet dann ist wenn ich ihn brauche oder wenn wir verabredet sind... und er einfach meine meinung übergeht...

    mir nicht bescheid sagt... oder mich einfach nicht einplant oder so...
    ich will ja dasser nicht den ganzen tag zuhause rumgammelt ... aber wenn wir verabredet sind.. und ich durch zufall mitbekomme dass die woanders hingehen...
    hätte ich das nicht mitbekommen hätte ich da vor der tür gestanden... und heute?
    scheiß egal.. lass ich meine kranke perle zuhause sitzen...
    is auch ne sache der relation....
    wir gehen normalerweise nieee 2 mal am wochenende feiern... immer smatsg ODER freitag... aber wenn die freundin krank ist...
    :/

    ich sag ja nciht dass er nix mit denen machen soll.... aber diese momente und WIE er das macht ist einfach unpassend
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich wette mit dir, er hats verplant!ich will nicht pauschal urteilen, aber männer denken manchmal einfach nicht 2 schritte voraus....wie oft stand ich irgendwo am anderen ende der stadt, war mit meinem freund verabredet, aber der ist schon mal zu uns nach hause gefahren?!das ist was, worüber sich frauen tierisch aufregen können, aber männer haben da echt nicht die selbe logik wie wir....

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ein freund und mein freund ist aber was anders...
    zumal wie eigentlich immer was machen miteinander.. im grunde jedes wochendene und das seid nun einem knappen jahr....

    das KANN man einfach nicht vergessen...
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich denke, er wollte wirklich ein bisschen was unternehmen und eben genau deine Anregung umsetzen. Er hat dabei wahrscheinlich schlicht und einfach nicht daran gedacht. Sag ihm doch normal deine Meinung und ich bin mir sicher, ihr könnt das schnell kären.

    Das ist doch kein großes Ding. Wenn er dich ständig übergehen würde dann müsste man wohl grundsätzlich mal einige Klarheiten festlegen, aber mir scheint da einfach ein bisschen Fehlkommunikation eine Rolle zu spielen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich finde aber eigentlich dass es sowas von logisch ist...
    und wir hatten da letzte woche halt schon so lange drüber diskutiert...
    deshalb find ichs echt traurig dass er das gleiche wieder macht.. meine meinung einfach übergeht mich links liegen lässt.. scheiß drauf was die freundin macht macht... :/
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, aber wie gesagt, männer sehen das immer nicht so doll wie wir...wie gesagt, mein freund vergisst auch ganz oft irgendwelche treffen, nicht au bösem willen, sondern weil er einfach schusselig ist, und es wird auch nicht besser, wenn ich mich mehr aufrege oder wir drüber reden oder was weiß ich...und das erzählen mir ganz viele freundinnen von ihren freunden, dass die auch merken, dass ihre freunde oftmals einfach nicht zwei schritte weiter denken und dann gar nicht verstehen, warum frau das blöd findet...

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    problem ist das er das noch nieeee gemacht hat...wirklich
    er hat mich noch nie vergessen...
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Nochmal : Mein Freund...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 20:18:31
  2. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  3. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •