Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: An alle Berliner TV-Gucker!

  1. #11
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Britta,

    war das eigentlich live ?
    Ich hab das mit der Tube noch nicht mal richtig mitgekriegt [img]/forum/smile.gif[/img].
    Grüße
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Britta,
    hast Du Dich vor dem Auftritt selbst geschminkt oder mußtest Du erst eine Stunde in die Maska. Wenn Du der Maskenbilnerin/ Visagistin dann sagst, daß und das gefällt Dir nicht, gehen sie darauf ein oder haben sie so mehr ihre strikte Linie? Nimmst Du Deine eigenen Lieblingsprodukte mit oder wirst Du mit der Studioschminke "fertig gemacht" ?? :-)
    Viele Grüße Paula

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja und Paula,

    neulich war live, am Dienstag war es eine Aufzeichnung.

    Vorher geht man schon in die Maske - ich mach die Basics aber immer selbst, dann kommt noch etwas stärkeres Rouge und Augenmakeup dazu (das helle Studiolicht schluckt die Farben) und kurz vorher wirst du nochmal abgepudert und der Lippenstift erneuert.

    Ich werde aber vorher gefragt, ob diese oder jene Farbe Ok sei... meinen Lippenstift bringe ich selber mit und würde das auch bei Mascara und ähnlichen Produkten, wo Hygiene notwendig ist, so machen.

    Im Grunde genommen ist Fernsehmakeup nicht so anders als ein normales Tagesmakeup, mit dem Unterschied dass man sich wirklich stärker abpudern muss. Viele beginnen auch in den warmen Studios schnell zu schwitzen. Entscheidend ist aber auch, wie gut das Studio ausgeleuchtet ist, stimmt da das Verhältnis nicht, nützt auch das beste Makeup nichts....

    Viele Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo an alle!!

    Jetzt hab ich auch mal eine Frage zu den Wimpern. Wie macht man das eigentlich??? Ich meine, wie befestige ich diese Wimpernbüschel auf den Wimpern - mit einem Kleber oder was anderem??? Setzt man diese Büschel auf die Wimpern, oder zwischen die Wimpern?? Ist das schädlich?
    Bin daran wirklich sehr interessiert, ich hab nämlich lange Wimpern, dafür sind sie aber nicht so dicht. Da möchte ich ein wenig nachhelfen, damit ich mal so richtig schon klimpern kann mit meinen Wimpern!

    Vielen Dank
    Sandy

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Sandy,

    zum fixieren der falschen Wimpern gibt es einen Spezialkleber. Der sollte möglichst nicht ins Auge gelangen, den Wimpern schadet er allerdings nicht. Man tupft dann den Spezialkleber auf die falschen Büschel oder den Wimpernkranz (nicht auf die eigenen Wimpern) und drückt die falschen Wimpern auf die natürlichen Wimpern, möglichst nah ans Lid, damit es natürlich aussieht.

    Zum Entfernen löst man die Wimpern mit den Fingern und entfernt Klebereste mit einem Augenmakeupentferner, der auch wasserfestes Mascara (bzw. Angaben des Klebeherstellers beachten) entfernt.

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. für alle Berliner
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 11:01:40
  2. an alle Grand Prix Gucker!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:43:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  4. @alle Berliner!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 10:04:14
  5. @ alle Berliner
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •