Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: An alle Berliner TV-Gucker!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard An alle Berliner TV-Gucker!

    Anzeige
    Hallo,

    wer mich mal wieder "live" sehen will - bin nächste Woche Dienstag wieder bei TV Berlin, diesmal mit dem Thema "******* Make-up für die Ballsaison" - Sendung läuft um 18.10 Uhr (Gut beraten Berlin) und wird am Mittwoch um 20 Uhr wiederholt.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh Britta, das versuche ich doch zu sehen, wenn ich es schon nicht ins KaDeWe geschafft habe. Bist Du so nett und kickst am Dienstag den Beitrag nochmal zur Erinnerung nach oben? Ich bin manchmal schrecklich schusslig und ich will es doch nicht verpassen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    hier ist er, der Beitrag!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Britta,

    lieben Dank [img]/forum/smile.gif[/img]. Tatsächlich habe ich gestern abend sogar daran gedacht, als ich gestern ein paar Berlin Beiträge gesehen habe. Na, dann werde ich heute versuchen, pünktlich nach Hause zu hetzen und mir die Sendung anzuschauen. Sage mal, ist TV Berlin das gleiche wie B1 oder ist es ein anderer Sender?
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Britta,

    habe es doch tatsächlich geschafft und habe mir den Bericht gestern angeschaut. Großes Kompliment an Dich [img]/forum/smile.gif[/img].
    Leider, leider war der Bericht sooo kurz, hätte Dir noch stundenlang zusehen können. Aber die Tips waren toll, wobei man ja als Forumsmitglied eh schon auf dem neuesten Stand ist [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    danke für das Kompliment! Es macht auch immer Spaß, aber die Zeit verrennt wirklich ungemein schnell - hatte mich gerade warm gelaufen, da war´s auch schon wieder vorbei!

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Ich hab die Sendung gesehen - echt toll!!! Du hast prima Ratschläge gegeben.
    Hab auch gleich eine Frage. Du hast erzählt von den künstlichen Wimpern erzählt. Ich habe mir auch irgendwann mal welchen gekauft, komme aber mit dem Ankleben überhaupt nicht klar. "Meine" Wimpern sind zusammenhängend, also "am Stück" und ich bekomme die nicht so schön aufgeklebt, daß sie halbwegs natürlich aussehen. Hast Du da einen Tip für mich? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Und nochmal zu der Sendung - Du warst echt toll gemacht, als wenn Du das jeden Tag machst. Warst Du überhaupt nicht aufgeregt??

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    freut mich, wenn es dir gefallen hat!

    Ich habe früher mehrere Jahre Fernsehen gemacht, man gewöhnt sich dran [img]/forum/smile.gif[/img] Ein bisschen nervös ist man aber immer vor der Sendung , das ist normal und gehört dazu. Aber die Moderatorin Andrea Krätzig ist einfach toll - da klappt es einfach.

    Zu deiner Frage mit den Wimpern - ein ganzer Wimpernkranz ist immer schwieriger als einzelne Büsche, und meist sieht der Effekt auch nicht so natürlich aus. Profis behelfen sich dann mit einem nicht ganz risikolosen Trick: Sie schieben die Wimpern z.B. mit einem Orangenholzstäbchen an die richtige Stelle. Dabei muss man natürlich vorsichtig sein, dass man sich nicht aus Versehen ins Auge piekst. Viele greifen auch einfach zur Schere und zerteilen den Kranz. Ansonsten hilft nur Üben, Üben, Üben....

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Schere ist eine gute Idee und üben werde ich auch mal - bis Silvester hab ich ja noch Zeit, da wollte ich die Wimpern dann "ausführen" [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und zur Sendung - die Moderatorin ist wirklich toll - total sympathisch. Ich freu mich auf die nächste Sendung mit Euch beiden [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hihi - witzig fand ich ja die Stelle, wo die Tube nicht gleich aufgegangen ist - die kleine Pause haste aber gekonnt überbrückt - fand ich toll!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ja, das war wirklich witzig.. :-)) Ich dachte mir, dass gibt´s doch gar nicht..*ggg*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. für alle Berliner
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 11:01:40
  2. an alle Grand Prix Gucker!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:43:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  4. @alle Berliner!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 10:04:14
  5. @ alle Berliner
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •