Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche schwarzen Sport BH, der gleichzeitig...

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Suche schwarzen Sport BH, der gleichzeitig...

    Anzeige
    ...als Bustier tragbar ist!

    meine vorstellung ist folgende:
    er sollte unter tief ausgeschnittener kleidung tragbar sein, also wenn der ausschnitt zu gross ist... ;-))
    ihr kennt doch sicher diese schlankstütz modelle, die man als BH tragen kann, aber die halten einfach nicht gut finde ich.
    ich habe grösse 80D, sogar zum teil, E, je nachdem, wie sie passen.
    und heute fiel mir ein, dass es doch bustiers oder bhs geben muss, die halt geben und noch dazu das bieten, was ich will.

    ist das möglich, habt ihr da eine tipp für mich?
    dieses problem haben sicher doch mehrere frauen.


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich habe 80C und schaue immer bei SportCheck nach BHs oder im Kaufhaus in der Sport-Abteilung. Hast Du da schon nachgesehen?

    Gut fand ich auch die Arena-BHs, aber ich habe die schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht gibt es sie nicht mehr.

    Viel Glück bei der Suche!
    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich hab jetzt grade einen von falke im auge.
    falke macht ja sehr gute strümpfe, mal sehen, ob die bhs auch so gut sind...;-))

    stimmt, ich schau mal bei sportscheck nach, was die haben, gute idee!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sputti Beitrag anzeigen
    ...ihr kennt doch sicher diese schlankstütz modelle, die man als BH tragen kann, aber die halten einfach nicht gut finde ich.
    ich habe grösse 80D, sogar zum teil E
    Ich habe 80-85 E-F und trage fast ausschließlich die Bustiers der Schlankstütz-Kollektion. Bei mir halten die ausgezeichnet, auch beim Sport.
    Hast du sie vielleicht zu groß bestellt? Ich trage L, selten XL. Auch gern die Bodies u. Tops der Kollektion.

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ich habe mich umstellen müssen und trage nun fast ausschließlich Sport-BH's, bzw. Bustiers. Ich mag von Rosa Faia (Anita) die Sport Bh's sehr gern, die haben aber Trägerverbreiterungen zur Schulter hin um zu entlasten, das kann schon mal störend unter Tops sein.
    Bei 80E finde ich aber gerade das super angenehm und wenn ich Blusen o.ä. trage, wähle ich eh lieber einen Bügel-BH.
    LG
    Snoozy

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Snoozy Beitrag anzeigen
    Ich mag von Rosa Faia (Anita) die Sport Bh's sehr gern,
    Die sind wirklich top, davon hab ich inzwischen 4 Stück.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    die anita bhs find ich allesamt gut, das ist schon eine wirklich gute marke.

    @vivan:
    ich hatte die bodys, bustiers vom hse wirklich in L genommen, aber ich finde, sie passten nie, sie waren einfach zu labberig.
    eines habe ich von ebay, so ein no-name teil, das hält auch ganz gut, aber flür sport finde ich das nicht geeignet.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sputti, es kommt natürlich auch immer auf den Sport an. Ich gehe mit meiner Oberweite ganz sicher nicht joggen oder so. Aber beim Walken oder Radfahren reicht der Halt absolut aus.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    hallo zusammen,

    hab ihr einen gefunden der auch optisch ziemlich gut aussieht. schau ihn dir mal an, vielleicht gefällt er dir ja

    Sport BH
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    neneh,

    der sieht klasse aus! ich werd mich auf dem sektor antia-rosafaia eh mal umsehen.
    danke für eure tipps!

    vivian, klar, es kommt immer drauf an, was man damit macht, da hast du absolut recht.
    ich zieh das top, also das no-name-wie-schlankstütz auch gerne immer mal wieder an, grad unter kleider, da ist das auch völlig ok.

    es ist echt manchmal zum weinen, wenn man eine grosse oberweite hat. die einen lassen sich die brüste aufpeppen und viele, die eine üppige oberweite haben sind nicht so ganz glücklich damit, vor allem, bis du endlich mal einen bh gefunden hast, der passt. ;-))

    was ich auch noch gesehen habe, was mir gut gefällt, als normaler bh,
    wäre der anita twin in hautfarben, der passt unter jedes weisse shirt.
    zu sehen unter anita twin:
    http://www.dessousfashion.de/shop/in...st=ANITA&seg=2

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Blau-Schwarzen Eyeliner...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 18:05:37
  2. Ich suche einen schwarzen e/s außer...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:49:44
  3. Ich suche einen schwarzen E/S
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:41:44
  4. Suche schwarzen MAC Kajal-Stift...
    Von GlamourBee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:40:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:46:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •