Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dior

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272

    Standard Dior

    Anzeige
    Also, ich habe in meinem Freundeskreis mitbekommen, dass sehr viele die Düfte von Dior lieben, Addict und die Poisen-Serie scheinen äußerst Beliebt zu sein....

    Ich persönlich finde sie aber grauenhaft und rätsle schon eine Weile, welche Substanz ich daran so furchtbar finde.....etwas in diesen Düften riecht so trocken, matt, staubig...da bleibt mir die Luft weg!

    Kann mir jemand einen Tipp zu diesem Inhaltsstoff geben?? Würd mich echt interessieren....

    PS: Mir hat letzte Woche als ich nach einem süßen Duft gefragt hatte, eine Verkäuferin bei Dougals "Hypnotic Poison" empfohlen!!!??!! Was ist daran süß??

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Also ich hatte mal eine Bekannte, die über Addict sagte: "Das ist der Duft der Reichen".. damals schon musste ich schmunzeln :-)) Mich persönlich stört darin ein wenig die starke Zimt-Note, es ist zumindest die, die wahrnehme. Ansonsten kann ich den Dior Düften leider gar nichts abgewinnen, ausser die Haltbarkiet: Besser ales tausende andere Firmen .. leider

    Nichts für ungut

    skulptur13

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag nur Dune.
    Hypnotic Poison ist mein Hassduft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber mir geht es genauso. Ich glaube im Original Poison ist Patchouli, das hatte ich vor Jahren mal ganz gern. Aber den Mainstream Diors kann ich generell gar nichts abgewinnen.

    Ausnahme im Sommer Escale de Portofino. Von den Düften die es nicht überall gibt liebe ich Eau Noire, eigentlich ein Herrenduft.

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen

    Ausnahme im Sommer Escale de Portofino.
    Den finde ich auch so toll, den mag ich mir im Sommer gönnen. Der riecht völlig Dior-untypisch.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Green Tea

    ja, ein richtig leichter Sommerduft. Wenn du die Richtung magst könnte das Cologne Blanche was für dich sein. War bei mir allerdings null haltbar.

    lg
    sundance

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Dior Homme ist für mich der tollste IRIS-PUDER Duft überhaupt nicht frisch oder gurkig, sondern skinnig, warm weich, sanfte Hölzer und eine Iris, die so sanft ist, dass sie über die Haut fliesst
    Aber warum zum Geier ist es nicht möglich, dieses Kunstwerk in Parfümstärke zu bauen.

    Seit wann "dürfen" Männer NUR EdT oder höchstens EdP benutzen?
    Das ist für mich der einzige Nachteil.

    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    wenn mir mal nach einer Mandel-Vanille-Bombe ist, darf der Hypnotic Poison ran - er riecht fast genauso wie der Confetto von Profumum nur so am Rande

    lg
    Thea

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich mag Hypnotic Poison auch gern und finde ihn schon ziemlich süß durch die Vanille. Er hält auch wie Klebstoff und darf deshalb nur in homöopathischer Dosierung ran. Pure Poison mag ich dagegen gar nicht, in meiner Nase sehr seifig. Tendre Poison ist glaube ich vom Markt, der war der Leichteste aus der Reihe, meine Mutter mochte ihn gern.

    Poison (das Original) habe ich letztens wiederentdeckt, ich glaube auch, daß es Patchouli ist, das den Duft als "trocken" empfinden läßt. Die Dior-Düfte sind zudem oft sehr schwer, das mag halt nicht jeder.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242

    Standard Dior Addict

    Anzeige
    @Sculptur 13

    "Also ich hatte mal eine Bekannte, die über Addict sagte: "Das ist der Duft der Reichen".. damals schon musste ich schmunzeln :-))"

    Da muss ich auch schmunzeln, so verschieden sind die Erfahrungen.
    Da wo ich arbeite, war mal eine Patientin, die liebte es, Parfums und Kosmetika zu klauen in Kaufhäusern.

    So klaute sie Addict, als es grad neu heraus gekommen war und "beduftete" sich so alle halbe Stunde damit.
    Seither wird mir übel, wenn ich diesen Duft irgendwo rieche..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  2. NEU!!! Biete Dior Fancy Palette sowie Dior Girly Palette
    Von Lilienfrau im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:20:06
  3. Dior Eau de Dior Coloressence Relaxante EdT to go
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 13:30:24
  4. Suche von Dior: Eau de Dior Energiesante
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 09:42:31
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 12:56:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •