Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Riskante Umfrage im Beautyboard

  1. #91
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    zur zeit schminke ich mich nur wenig, mascara muss sein, aber sonst nehme ich nur labello oder was vergleichbares.
    bisher ist noch keiner weggerannt. zur zeit ist meine haut aber auch recht gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #92
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Bis auf Mascara und ggf. mal n Abdeckstift benutze ich im alltäglichen Leben keine Schminke...
    Nur wenn ich raus gehe darfs mal n bissl mehr sein..
    Liebe Grüße, Frauke

  3. #93
    Exuser37 Guest
    Ich mag...

    schminken
    und auch nicht
    und ganz doll mich
    (Volker-Lechtenbrink-Style-Brüller)

  4. #94
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ins Büro gehe ich fast immer geschminkt, also Foundation, Puder, Lidschatten u. Mascara. Meistens noch Blush, aber nicht immer. Aber alles recht dezent. Ich fühle mich damit aber auch viel besser, weil ich auch ein Bleichgesicht bin und meine Haut auch einige Unebenheiten und Rötungen aufweist.

    Wenn ich am Wochenende weggehe oder so, dann schminke ich mich auch.

    Aber am Wochnende zum Einkaufen oder zum Bäcker gehe ich ungeschminkt. Das ist mir vollkommen egal

    Was ich sehr selten benutze ist Lippenstift. Irgendwie hält keiner lange bei mir. Schade. Ich mag Lippenstift (so YLBB-mässig) aber entweder halten sie nicht vernünftig oder sie trocknen meine eh schon trockenen Lippen total aus und alles hängt in Fetzen. Gloss finde ich schön, aber da Gloss auch nur sehr "kurzlebig" ist, trage ich ihn auch selten. Es gibt bei mir fast nur transparente, ein wenig glänzende Lippenpflege. Naja, ich mag meine Lippen eh nicht so besonders, sie sind sehr voll, aber irgendwie nicht schön geformt... hätte gern einen schmaleren Mund *grummel*

    Mein Freund mag mich geschminkt und ungeschminkt Zumindest sagt er das

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #95
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich schminke mich so gut wie gar nicht. Nur wenn ich Lust darauf habe, Kajal, Lippenstift oder Gloss, Puder. Ich benutze weder Makeup, Rouge oder Mascara. Habe eine fleckige Haut, aber mir ist das egal. Deshalb setze ich mir keine Maske auf. Wie gut, dass ich so uneitel bin...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #96
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    guten morgen liebes board,

    manchmal frage ich mich was ich eigentlich hier mache, denn ich schminke mich so gut wie nie
    manche beauties versuchen mich zu überzeugen (danke uti ) aber nur mit mäßigem erfolg...

    zu 99,9% der fällle trage ich nichts. keine wimperntusche, kein make up, gar nix. höchstens ein bissl farbige lippenpflege.

    wenn ich mich mal schminke dann auch nur kajal, mascara und gloss.
    make-up, puder oder rouge hab ich noch nie verwendet...
    aber selbst da meint mein freund ich gefalle ihm natürlich besser (dabei ist das wirklich sehr dezent )

  7. #97
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    also ungeschminkt gehe ich auch nicht raus

    das letzte mal bin ich am 1. weihnachtstag OHNE mascara noch schnell zum blumenladen.... man war das ungewohnt!

    ansonsten schminke ich mich immer, weil ich eben gerne male
    allerdings meistens dezent, der teint ist für mich sehr wichtig!

    lg corinna
    viele grüße

  8. #98
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Bisher konnte ich niemals ungeschminkt rausgehen, ich fand mich furchtbar. Habe eigentlich gute Haut, nur um die Nase geplatzte Äderchen, die ich immer abdecken muss und (in MEINEN Augen) mega Augenringe.

    Nun sagte aber gestern mein Freund zu mir, als ich ungeschminkt aus der Badewanne kam, ich würde ohne MU sooooo viiiiel besser aussehen und soll aufhören (Zitat!) "mir diese braune Scheiße ins Gesicht zu schmieren." Er hasst es, wenn ich mich schminke.

    Was mach ich denn nun? Auf die Arbeit kann ich nicht ungeschminkt, da würd ich mich total unwohl fühlen. Aber zuhause bin ich eben jetzt immer ganz ungeschminkt. Ich muss mich ja nicht sehen, sondern er.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 11:20:25
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:43:58
  5. Umfrage: Beautyboard-Tipps
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 23:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •