Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Riskante Umfrage im Beautyboard

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Nöö, ich gehe lieber geschminkt raus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich verstehe das. Habe das auch manchmal, aber eben auch phasenweise.
    Manchmal male ich dann wieder ganz gerne und finde auch, dass es es ganz ordentlich hinbekomme. Und dann gibt es wieder Tage an denen nichts klappt und die werden dann eben gefolgt von schminkfreier Zeit in der es nur Mascara und max einen Liner und etwas Sonnenpuder gibt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich finde übrigens auch, dass alle anderen immer sehr viel besser und schöner geschminkter sind als ich.

    Vielleicht kann ich es nur nicht richtig.

    Das "Problem" ist: Verwende ich etwas, was man auf der Haut nicht sieht, kann ich es gleich lassen, da das erfahrungsgemäß auch null deckt
    Verwende ich etwas stärker deckendes, komme ich mir vor wie ein Clown und man sieht es.

    Ich finde es ganz schön schwierig im BeautyTrallalaLand

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Doch,ich habe schonmal so Trotzphasen.
    Klar,sehe ich geschminkt besser aus,aber manchmal traue ich mich ungeschminkt zu laufen.Ohne Alles .Ehrlich gesagt fühle mich irgendwie unsicher und würde auch ungeschminkt nie so ausgehen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Isis, ich verstehe dein Problem. Mir geht es ähnlich, ich komme mir geschminkt ganz schnell vor wie ein Kasper. Mein Bruder hat einmal gesagt, dass es erstaunlich ist, dass eine Person, die sich so wenig schminkt wie ich, so viel Schminkzeug braucht .

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich habe Augenringe und gerötete Augen. So. Die müsste ich eigentlich abdecken aber ich habe im letzten halben Jahr *Kalenderabsteich* beobachtet, dass das mit concealer fast noch schlimmer aussieht. Man sieht es einfach sofort.
    Ich finde auch, dass man das immer sieht.
    Wenn ich an Dich denke, denke ich an die Face Fabrik von Armani und einfach eine getönte Augencreme. Denn wie Du schon sagst, abdecken kann man Augenringe eh nicht wirklich, also etwas mindern ( wobei es mir bei Dir nicht aufgefallen ist, also dass mich Deine Ringe kreischend angefallen wären ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ich schminke mich einfach zu gerne . Jedesmal wenn ich mir vornehme nur ein bisschen zu malen, kann ich einfach nicht mehr aufhören .

    Bei mir sieht es so aus, entweder gar nix, damit bringe ich aber höchstens meinen Sohn über die Strasse oder ich bin im Garten oder eben volles Programm: MF, Blush, e/s, Mascara, Eyeliner und Lippie.

    Es gab mal eine Phase, in der ich einen üblen Ausschlag an den Augenlidern hatte, da war ich dann dort für Monate blank, fühlte mich aber dabei sehr unwohl.
    Die Kommentare gingen von "du siehst müde/krank aus", bis hin zu "du siehst erholt, frisch und jünger aus" . Also ich weiss nicht , ich mal gerne und ich gefalle mir mit bedeutend besser.

    Bei anderen ist es mir egal, die meisten in meinem Umfeld schminken sich überhaupt nicht nicht oder kaum und sie sehen trotzdem gut aus, obwohl sie nicht alle einen perfekten Teint haben.
    Geändert von Samoa (19.01.09 um 12:00:20 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Getönte Augencreme, da benutze ich doch sofort mal die Suchfunktion

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Samoa

    Aber ich brauch auch Ewigkeiten um mich zu schminken, das ist auch so ein Punkt. Von der gesparten Zeit spiele ich morgens immer mit meinem Haustier

    Leider kommentiert überhaupt niemand mehr mein Aussehen. Ich bin aber Ü30 und das wars jetzt auch.

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich einfach zu gerne . Jedesmal wenn ich mir vornehme nur ein bisschen zu malen, kann ich einfach nicht mehr aufhören .

    Bei mir sieht es so aus, entweder gar nix, damit bringe ich aber höchstens meinen Sohn über die Strasse oder eben volles Programm: MF, Blush, e/s, Mascara, Eyeliner und Lippie.

    Es gab mal eine Phase, in der ich einen üblen Ausschlag an den Augenlidern hatte, da war ich dann dort für Monate blank, fühlte mich aber dabei sehr unwohl.
    Die Kommentare gingen von "du siehst müde/krank aus", bis hin zu "du siehst erholt, frisch und jünger aus" . Also ich weiss nicht , ich mal gerne und ich gefalle mir mit bedeutend besser.

    Bei anderen ist es mir egal, die meisten in meinem Umfeld schminken sich überhaupt nicht nicht oder kaum und sie sehen trotzdem gut aus, obwohl sie nicht alle einen perfekten Teint haben.
    Du siehst damit aber sehr natürlich und sehr hübsch aus.Samoa ohne Schminke kann ich mir gar nicht vorstellen, im Kontrast du deinen dunklen Haaren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 11:20:25
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:43:58
  5. Umfrage: Beautyboard-Tipps
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 23:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •