Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Riskante Umfrage im Beautyboard

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    NUR Mascara kann ich mir sparen, ich nehm noch Eyeliner dazu. Und die Augenbrauen mit Puder. Aber das ist alles Im Moment. Auch Minimalprogramm. Bei mir ist es auch Zeitmangel.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich gehe eigentlich nie ungeschminkt aus dem Haus. Im Sommer verzichte ich allerdings idR auf Foundation und nehme nur Puder plus dann etwas Farbe für die Augen, weil ich da eigentlich eine schöne Haut habe. Auch im Winter gehöre ich nicht zu denen, die drei Stunden rumpinseln, sondern das ist eher basic und dauert nicht länger als 5 Minuten - das kann ich verschmerzen. Ich finde denn auch, dass es dank der nur wenigen Produkte auch ziemlich natürlich aussieht, aber natürlich erkennt das geübte Auge, dass ich geschminkt bin - das ungeübte eher nicht Ich bräuchte aber bspw. auch Concealer (insbesondere für die Augenschatten), habe aber nach tausend Versuchen mit 100 verschiedenen Produkten aufgegeben und schliesse mich der "das sieht mit noch blöder aus, als ohne und natürlich ist das nicht mehr"-Fraktion an. Ähnlich sieht es bei mir mit Blushes oder Bronzer aus, ich komm damit einfach nicht zurecht bzw. fühle mich damit übermalt und zugekleistert - dann lasse ich es eben einfach Auf Foundi und insbesondere etwas Farbe auf den Lidern und Lippen würde ich aber nicht verzichten wollen, da fühle ich mich deutlich wohler mit.
    Geändert von Dawn13 (19.01.09 um 12:10:12 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ach Danke Joelle, das tut gut .

    @ Isis, ich brauche zum Schminken inkl. reinigen, cremen, Zähne putzen, Haare zusammenknuddeln, ca. 20 Minuten.
    Und ich bin 38, da wird ungefragt kommentiert .

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich hatte bis letzte Woche auch eine Phase, wo ich nur noch ungeschminkt (maximal Mascara) rausgegangen bin. Aber das ist jetzt wieder vorbei, es ist einfach nicht mein Ding.

    Ich schminke mich nicht viel, aber das bisschen muss einfach sein damit ich mich gut fühle.
    Foundation - da ich zu Rötungen neige
    Mascara, Kajal
    Bronzer
    Lipgloss

    Mehr wäre allerdings auch nicht mein Ding, weil ich nicht angemalt sein will. Ich mag einfach nur frisch und gepflegt aussehen.

    Gruss,
    Hochwaldelfe

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich fühl mich zur Zeit auch so gar nicht nach viel schminken. Obwohl ich es so nötig hätte, da meine haut grauselig aussieht im Moment
    Unter der Woche fürs Büro kommt nur TM, Puder, etwas Rouge, Kajal und Mascara drauf. Am WE verzichte ich momentan komplett und präsentiere der Welt mein schuppiges, bleiches, rotstelliges, pickeliges Gesicht *schnief*

    Hoffe, das geht bald vorüber und die Schminklust erwacht im Frühling wieder!!
    LG Princess

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Isis,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich mache es im Prinzip genauso und fühle mich superwohl damit, auch wenn ich keine tolle, reine Babypopohaut habe.

    Concealer: habe ich versucht. Er betont nicht vorhandene Falten. Ohne Concealer ist absolut gar nichts sichtbar. Mit Concealer: Runzelziege. Dann lieber leichte, natürliche Augenschatten und keine Falten.

    Foundation: Habe ich jahrelang verwendet, inzwischen kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Immer wenn ich besonder picklig war, sah man sie trotz Foundation. Oft fiel dann sogar noch eher auf, dass ich da etwas kaschieren wollte. Seit ich das Make up weglasse und mich auf Puder beschränke, ist meine Haut reiner und feinporiger geworden. Bilde ich mir zumindest ein.

    Mein Programm sieht folgendermaßen aus: Morgens (an Arbeitstagen) ein wenig Brauenpuder, etwas E/S und Mascara ins Gesicht, MAC Blot Powder zum mattieren und ein Lippie, that's all. Wenn ich faul bin, fällt der E/S auch weg. Okay, ich habe auch einen Permanent-Lidstrich, so sehe ich nie ganz ungeschminkt aus.
    Foundation kann ich mir für mich momentan nicht mehr vorstellen. Fühle mich ohne viel wohler.

    Okay, wenn ich mich für eine Fotosession Profi-mäßig schminken lasse, sieht das schon top aus, das gebe ich zu. Aber ich persönlich mag mich natürlich einfach viel lieber.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ach, Isis, mein Aussehen kommentiert auch keiner (bin auch Ü30), weder positiv noch negativ - das ist auch gut so. Was geht das meine Bürokollegen oder meine Freunde an!
    Ausgenommen davon ist natürlich mein Freund, aber für den bin ich immer dann am schönsten, wenn ich mich sehr schlampig und dröselig finde, v.a. nach dem Aufwachen (geht mir mit ihm allerdings auch so) Er mag es nicht so gerne, wenn ich sichtbar geschminkt bin.

    Ins Büro gehe ich immer geschminkt, d.h. Hautrötungen abgedeckt, Rouge, Mascara, eventuell Lidstrich, Lidschatten oder Lippenfarbe.

    Privat bin ich sehr viel ohne Alles unterwegs, allerdings mag ich meine ungleichmäßige Haut nicht so gerne, meine blassen Lippen und die roten Augendeckel, aber ständig frisch auszusehen ist mir das ständige Rumgemale auch nicht wert. So seh ich nun mal in Natura aus, na und.
    Außerdem habe ich mal ne Naked Phase, mal ne Schminki-Phase, das macht mir Spaß! Das Rummalen macht mir schon manchmal Spaß, aber ob es mich IMMER hübscher macht bezweifle ich.

    Komme mir auch schnell angemalt vor und sehen tut man es eh immer, davon bin ich überzeugt - zumindest ne MakeUp-versierte Frau sieht ALLE Tricks!

    Geschminkt sein hat ja nix mit hübsch oder nicht hübsch zu tun, sondern was mit anders - versteht mich einer?

    Vielleicht steht Dir MakeUp einfach nicht so gut und Du siehst ohne am besten aus, ich kenne einige Frauen die sehen schon mit Kajal überladen aus und nicht mehr wie sie selbst, ja da gibts!
    Geändert von Tua (19.01.09 um 12:20:41 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich komme mir auch sehr schnell angemalt vor. Mir steht z.B. Lippenstift überhaupt nicht, was selbst meine Mutter, ihres Zeichens bekennender Lippenstift-Fan in jeglichen auffallenden Nuancen, einsieht und bemerkte, ich sehe damit aus wie ein Clown.

    Was ich aber immer drauf habe, ist getönte Tagescreme, weil mein Teint einfach unregelmäßig ist und zu Hautunreinheiten und Rötungen und großen Poren und überhaupt neigt.

    Meine Wimpern sind schwarz, daher brauche ich nicht unbedingt Mascara, aber mit Kajal gefalle ich mir einfach besser, deswegen habe ich den meistens drauf, auch wenn ich sonst das Mega-Minimalprogramm fahre.

    Meine Kollegen bemerken eh nie, ob ich geschminkt bin, es wird nur kommentiert, wenn ich "müde" aussehe (was immer der Fall ist, wenn ich kaum geschminkt bin )

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus (bin u30)
    Seit Monaten fahre ich aber auch mein Minimalprogramm:

    - Concealer
    - wenig MF (keine NK)
    - Lidstrich
    - Mascara
    - Augenbrauenstift

    That's it.
    Weniger geht bei mir nicht (Blondine, keine Kontraste im Gesicht) und ich fühle mich dann auch nicht wohl.
    Ich sehe aber garantiert nicht zugespachtelt aus, ich versuche das MU sehr natürlich und sheer zu halten.
    Zudem habe ich keine Problemhaut oder starke Augenringe, die heftige "Spachtelei" erfordern würden.

    Die Zeiten mit dicker Foundation (Douglas-Style ), *****wimpern und 4 (oder mehr) Farben auf dem Lid sind schon lange vorbei....
    Und ich finds auch einfach schöner, an mir und auch anderen!
    MfG Feldbusch

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hach, das ist schön, dass mich hier ein bis zwei Menschen verstehen.

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich KEINE Naturschönheit bin *Haarezurückwerf* sondern dass ich nur einfach finde, dass es bemalt noch schlimmer aussieht.

    Nicht, dass mir das hier falsch verstanden wird

    @ Deception

    Fotosession? Magst Du hier mal mehr erzählen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 11:20:25
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:43:58
  5. Umfrage: Beautyboard-Tipps
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 23:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •