Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Riskante Umfrage im Beautyboard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Riskante Umfrage im Beautyboard

    Hallo,

    Ich wüsste gern mal, wer von Euch lieber ungeschminkt als geschminkt unterwegs ist

    Ich nehme seit ein paar Wochen nur noch Mascara, fühle mich noch etwas unsicher aber ich kann mein geschminktes Gesicht irgendwie nicht mehr ertragen. Immer sah ich ganz deutlich Concealer, Puder, etc. und bildete mir ein, dass das doch sofort auffallen müsste.

    Versteht jemand, was ich meine ?

    Ich finde eigentlich NICHT, dass ich mir ungeschminkt "leisten" kann aber geschminkt komme ich mir nur noch vor wie ein Kasper.

    Wer noch ?

    Viele Grüße,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    mmh,ich gehe eigentlich nieeeeee ungeschminkt raus...concealer,mascara und rouge sind ein muss...allerdings wenns mir so richtig sch... geht z.b. wenn ich krank bin oder so,dann ist es mir sowas von egal

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich finde mich ungeschminkt soooooo häßlich , daß ich sehr ungerne ungeschminkt aus dem Haus gehe Hätte ich eine gleichmäsige Haut eventuell würde ich es machen, aber so finde ich mich einfach wohler in meiner Haut.

    Lg.Sandi

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich gehe NIE ohne Schminke raus.Leider bin ich von Natur aus Leichenblass und neige auch zu Unreinheiten und Rötungen.Das komplette Programm mache ich nicht jeden Tag, aber Foundation, Puder, Rouge, Mascara und Gloss sind Pflicht.
    Nur Puder und Mascara können sich imho nur die makellosen Naturschönheiten mit einem Hammerteint leisten.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also momentan habe ich wieder eine Phase, in der ich gerne male. Erfahrungsgemäß halten die nicht lange an und dann bin ich wieder mehr ungeschminkt oder kaum geschminkt ( Mascara ) unterwegs und fühl' mich gut dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ich schminke mich einfach zu gerne . Jedesmal wenn ich mir vornehme nur ein bisschen zu malen, kann ich einfach nicht mehr aufhören .

    Bei mir sieht es so aus, entweder gar nix, damit bringe ich aber höchstens meinen Sohn über die Strasse oder ich bin im Garten oder eben volles Programm: MF, Blush, e/s, Mascara, Eyeliner und Lippie.

    Es gab mal eine Phase, in der ich einen üblen Ausschlag an den Augenlidern hatte, da war ich dann dort für Monate blank, fühlte mich aber dabei sehr unwohl.
    Die Kommentare gingen von "du siehst müde/krank aus", bis hin zu "du siehst erholt, frisch und jünger aus" . Also ich weiss nicht , ich mal gerne und ich gefalle mir mit bedeutend besser.

    Bei anderen ist es mir egal, die meisten in meinem Umfeld schminken sich überhaupt nicht nicht oder kaum und sie sehen trotzdem gut aus, obwohl sie nicht alle einen perfekten Teint haben.
    Geändert von Samoa (19.01.09 um 12:00:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich einfach zu gerne . Jedesmal wenn ich mir vornehme nur ein bisschen zu malen, kann ich einfach nicht mehr aufhören .

    Bei mir sieht es so aus, entweder gar nix, damit bringe ich aber höchstens meinen Sohn über die Strasse oder eben volles Programm: MF, Blush, e/s, Mascara, Eyeliner und Lippie.

    Es gab mal eine Phase, in der ich einen üblen Ausschlag an den Augenlidern hatte, da war ich dann dort für Monate blank, fühlte mich aber dabei sehr unwohl.
    Die Kommentare gingen von "du siehst müde/krank aus", bis hin zu "du siehst erholt, frisch und jünger aus" . Also ich weiss nicht , ich mal gerne und ich gefalle mir mit bedeutend besser.

    Bei anderen ist es mir egal, die meisten in meinem Umfeld schminken sich überhaupt nicht nicht oder kaum und sie sehen trotzdem gut aus, obwohl sie nicht alle einen perfekten Teint haben.
    Du siehst damit aber sehr natürlich und sehr hübsch aus.Samoa ohne Schminke kann ich mir gar nicht vorstellen, im Kontrast du deinen dunklen Haaren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich gehe eigentlich nie ungeschminkt aus dem Haus. Im Sommer verzichte ich allerdings idR auf Foundation und nehme nur Puder plus dann etwas Farbe für die Augen, weil ich da eigentlich eine schöne Haut habe. Auch im Winter gehöre ich nicht zu denen, die drei Stunden rumpinseln, sondern das ist eher basic und dauert nicht länger als 5 Minuten - das kann ich verschmerzen. Ich finde denn auch, dass es dank der nur wenigen Produkte auch ziemlich natürlich aussieht, aber natürlich erkennt das geübte Auge, dass ich geschminkt bin - das ungeübte eher nicht Ich bräuchte aber bspw. auch Concealer (insbesondere für die Augenschatten), habe aber nach tausend Versuchen mit 100 verschiedenen Produkten aufgegeben und schliesse mich der "das sieht mit noch blöder aus, als ohne und natürlich ist das nicht mehr"-Fraktion an. Ähnlich sieht es bei mir mit Blushes oder Bronzer aus, ich komm damit einfach nicht zurecht bzw. fühle mich damit übermalt und zugekleistert - dann lasse ich es eben einfach Auf Foundi und insbesondere etwas Farbe auf den Lidern und Lippen würde ich aber nicht verzichten wollen, da fühle ich mich deutlich wohler mit.
    Geändert von Dawn13 (19.01.09 um 12:10:12 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ach Danke Joelle, das tut gut .

    @ Isis, ich brauche zum Schminken inkl. reinigen, cremen, Zähne putzen, Haare zusammenknuddeln, ca. 20 Minuten.
    Und ich bin 38, da wird ungefragt kommentiert .

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich fühl mich zur Zeit auch so gar nicht nach viel schminken. Obwohl ich es so nötig hätte, da meine haut grauselig aussieht im Moment
    Unter der Woche fürs Büro kommt nur TM, Puder, etwas Rouge, Kajal und Mascara drauf. Am WE verzichte ich momentan komplett und präsentiere der Welt mein schuppiges, bleiches, rotstelliges, pickeliges Gesicht *schnief*

    Hoffe, das geht bald vorüber und die Schminklust erwacht im Frühling wieder!!
    LG Princess

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 11:20:25
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:43:58
  5. Umfrage: Beautyboard-Tipps
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 23:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •