Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alsterhaus - Tipp

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Alsterhaus - Tipp

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich letzte Woche in Hamburg war, bin ich - ich hatte hier ja schon so einiges darüber gelesen - auch zum Alterhaus gepilgert. Und was soll ich sagen: Die Duftauswahl, insbesondere an dem exklusiven Stand, an dem es auch Laura Tonatto und Co. gibt, ist sagenhaft. Und: Ich habe eine wirklich hervorragende Beratung bekommen von Frau Tuncelli (die Dame wurde hier auch schon mal erwähnt und sie ist wirklich erwähnenswert): Ich habe selten eine derart freundliche und kompetente Person getroffen, mit der man trotz des exklusiven Ambientes, was ja die ein oder andere Verkäuferin schnell hochnäsig werden lässt - so ungezwungen und locker plaudern und fachsimpeln konnte. Das war wirklich eine reine Freude und würde der ein oder anderen Trüffelnase hier bestimmt genauso viel Spaß machen wie mir. Natürlich bin ich auch fündig geworden und habe ein kleines Vermögen dort gelassen (schäm!). Nachdem mein Koffer zu klein war, wird mir das Ganze jetzt per Post geschickt ...

    Aber es hat sich gelohnt und jede Menge Proben habe ich auch mitbekommen. Bei Frau Tuncelli habe ich bestimmt nicht das letzte Mal vorbeigeschaut - ich kann es den Hamburg Besucherinnen nur empfehlen. Ich finde es wirklich erfrischend, mit jemandem zu sprechen, der sich so gut auskennt und gleichzeitig das Richtige für jemanden finden kann, der bereits so gut wie alles "abgegrast" hat ...

    Wollte das nur mal gesagt haben, weil ich gerade im "Begeisterungsschwung" und daher recht mitteilsam bin.

    H.G. eve
    Geändert von all about eve (19.01.09 um 16:25:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Frau Tuncelli

    Ich "kenn" Frau Tuncelli seit dem Sommer letzten Jahres von meinen telefonischen Bestellungen. Eben aufgrund dieser positiven Erfahrung, konnte ich sie hier im board auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Freut mich zu hören, daß Du dies auch durch den persönlichen Kontakt mit ihr bestätigen kannst. Sie hat echt Ahnung von dem was sie macht und gibt sich auch außerhalb ihres Bereiches sehr große Mühe Kunden zu helfen.

    Von mir weiterhin uneingeschränktes Daumen hoch für sie

    Weitere Info hier in diesem Thread: http://www.beautyboard.de/showthread...light=Tuncelli
    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (19.01.09 um 11:47:30 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Witzig - ich glaube sogar, dass sie dich erwähnt hat, denn ich habe ihr von diesem Board erzählt und sie meinte, sie hätte eine Kundin, die sie hier auch schon einmal erwähnt hätte, mit der sie in Kontakt stünde. Das musst dann wohl du gewesen sein Na ja - die Welt ist klein ...
    Sie ist übrigens auch optisch eine sympatische Erscheinung, da keinesfalls so aufgetakelt, wie man es in einem derartigen Ambiente vielleicht erwarten würde - erfrischend natürlich eben. Also Mädels, bei einem Hamburg Trip unbedingt bei Frau Tuncelli vorbeischauen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    An welchem Stand ist die denn genau ? Da sind doch "nur" die Depots der jeweiligen verschiedenen Firmen (EL, Chanel, Sisley, Benefit usw.). Wozu gehört sie denn bzw. wo befindet sich der Stand ?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Du gehst durch den Eingang am Jungfernsteg und hältst dich rechts. Vorbei an Sahling (rechter Hand an der Wand) siehst du ca. auf Höhe der Rolltreppe, relativ nah an der Wand einen Stand, an dem es Il Profumo, Mat, DelRae, Laura Tonnato, Parfums de Rosine etc. gibt (du kannnst diesen umrunden, er steht frei im Raum). Und da triffst du, wenn du Glück hast, auf unsere Expertin Frau Tuncelli - ich würde einfach dort nach ihr fragen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach da, alles klar. Vielen Dank !!!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Purzel

    Frau Tuncelli ist normalerweise nicht täglich dort. Im Thread, link hab ich gepostet, findest Du die Info diesbezüglich.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, habe ich schon gesehen DANKE !!!!

Ähnliche Themen

  1. Tipp
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 03:24:56
  2. Mal ne Tipp ;)
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:43:53
  3. TV Tipp
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 22:46:09
  4. TV-Tipp :-)
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 22:53:43
  5. TV-Tipp
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •