Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Keine Foundation für Droso...:-(

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Oder guck mal bei den Vichy Foundations, die hab ich z.T. als sehr rosa in Erinnerung ...

    Du bist ziemlich hell, oder? Dann werden die deutschen MT-Nuancen wahrscheinlich nicht passen, aber Rose Beige könnte perfekt für dich sein.

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Gut, ich notiere: Vichy anschauen Die habe ich tatsächlich noch nicht getestet...

    @ Dornröschen: ich bin nicht olivfarben - aber das mit dem fehlenden Blau könnte dennoch tatsächlich hinkommen *grübel* Ich bin leider wirklich extrem kalttonig und hell.

    Ich werde einfach mal versuchen, ein passendes Bild im www zu finden, damit ihr euch mein Problem vorstellen könnt....bin gleich wieder da

    LG
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ellen Betrix soft resistent.Der hellste Ton ist recht neutral, keinesfalls gelbstichig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Also oliv ist auf alle Fälle kalt und zum Wintertyp passt das auch. Dann ist der Hautunterton so bläulich.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hast du dir die perfect touch von YSL schon mal angeschaut? opal schaut ganz gut aus

    http://www.douglas.de/douglas/Yves-S...dex_b0611.html


    lg corinna
    viele grüße

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Dankeschön ! YSL kommt auch mit auf die Liste ! Das Soft Resistant werde ich mir nochmal ansehen (irgendwas hatte ich bein ersten testen gestört - aber ich weiß nicht mehr was genau *schäm*)

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hm, der link sollte eigentlich direkt zum make-up führen
    viele grüße

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    hm, der link sollte eigentlich direkt zum make-up führen
    Macht doch nichts Ich habe es dennoch gefunden

    LG
    Droso

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Armani Designer Foundation

    Auf Wiedersehen

    Hopi

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Armani wollte ich auch gerade vorschlagen. Mir stehen ja diesen gelben Foundations auch nicht! Vor ein paar Jahren waren die mal DER Hype, irgendwie, ich fand das furchtbar. Allerdings so richtig rosa???? Bist du sicher? Mir passen am besten die neutralen beigen, das geht fast immer. Und MAC hat doch da ein grosses Angebot? *grübel*
    Gelb lässt mich auch total krank aussehen.

    Und sonst eine neutrale nehmen und ganz wenig von einem rosa Cremeblush rein mischen? Also direkt auf dem Handrücken anmischen, nicht im Topf! Das ist jetzt kein Scherz sondern ernst gemeint. Könnte mir vorstellen dass das geht? Dafür würde ich aber keine zu teure Foundation kaufen...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Droso :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 22:47:17
  2. Droso-Pasta am Freitag!
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 00:21:47
  3. Die Droso hat Lampenfieber.....:-) Tipps ?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 20:36:26
  4. Happy Birthday liebe Droso!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:44:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •