Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Keine Foundation für Droso...:-(

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Droso, Du warst doch so angetan von der Sans Soucis Thermal. Gibt es bei den 3 verschiedenen Foundation von Sans S. nicht ggf einen Rosaton?

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu, liebe Sun

    ....doch, die gibt es - aber wie der Teufel es will: die sind, trotz gleicher Farbnummer, erheblich dunkler als meine Thermal.....
    Ich werde vielleicht wirklich einfach mal versuchen, zu mischen. Ich habe hier in meinem Fundus noch eine kalte, die aber erheblich zu dunkel ist. Und da mische ich mal eine sehr helle neutrale rein (ich dachte hier an die Soft Resistant - für ein solches Experiment scheint sie mir geeignet und nicht zu teuer ). Aber ich werde heute dennoch mal nach der Vichy und Co. schauen. Irgendwie ist es mir lieber ein "all-in-one"-Produkt zu haben *faulbin*

    Die Armani sieht übrigens auf der Seite wirklich prima aus....aber, Mädels: 72 € ?!
    Wer weiß, vielleicht kommt der Tag, an dem ich denn doch zu ihr greife, aber der Preis macht mir gerade echt Bauchschmerzen

    LG
    Droso

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja, der Preis ist.....unangenehm *stellDirvorsiewäreinDuft*
    Aber ich schätze, sie reicht bin in die Ewigkeit und ist noch was zum Vererben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    noch ein strich für ellen betrix soft resistant(ce) in Farbe 01 oder 03, ist die einzige Foundi, die bei gleichem Ausgangs"material" super passt

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Huhu, liebe Gemeinde

    ...ich bin frustriert. Keine der gefühlten 25 Foundations, die ich heute getestet habe passte zu meiner komischen Haut. Alle hatten viel zu viel Gelbstich Nix ging: kein MAC, kein BB, kein Dior oder Chanel. EL fiel auch aus, ebenso Shiseido & Co.....Sch**** !
    Ich suche doch nur etwas helles + rosastichtiges + deckendes + cremiges für meine Winterhaut *schnief*

    Hat noch jemand Tipps für mich, wo ich suchen kann ? Wenn möglich in D erhältlich ?

    Danke für´s Zuhören
    LG
    Droso

    ja, da habe ich doch was schau mal->
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=192545
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    @ Kadesha: Danke Aber ich bin tatsächlich noch fündig geworden !

    @ All: Ich habe einfach mal die Soft Resistant in 01 Light geholt - damit wollte ich ja eigentlich mischen. Aber ich habe sie vorher testweise mal pur aufgetragen: Super !!
    Heute hat sie sogar den Belastungstest gepackt: nichts verwischt, nichts verschwindet, sie deckt gut und ich (ölige Mischhaut!) glänze am Abend nur minimal. Ich bin ziemlich beeindruckt...

    Danke noch mal für diesen Tipp !

    Droso *endlichfoundationed*

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Na also, hast du endlich eine.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Na also, hast du endlich eine.
    Jaaa! *drück* Endlich Danke !

    LG
    Droso

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Den helleren rosastichigen Ton gibts doch nicht in Deutschland oder? Zumindest, wenn blushing beige gemeint ist.
    wenn du das L'Oreal Mu meinst: das ist C1 "Rose Ivory", nicht in Deutschland zu kaufen aber in der Tauschbörse
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Droso :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 22:47:17
  2. Droso-Pasta am Freitag!
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 00:21:47
  3. Die Droso hat Lampenfieber.....:-) Tipps ?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 20:36:26
  4. Happy Birthday liebe Droso!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:44:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •