Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: iPod Playlist in iTunes importieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Danke, ich glaube das habe ich auch schon durchgelesen, aber so ganz blicke ich noch nicht durch.
    Ich muss mir nochmal ein bisschen Zeit dafür nehmen .

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    So, ich war fleissig und es hat tatsächlich geklappt. Ich habe meinen iPod clasic als Festplatte benützt und mich genau nach Anweisung durchgeklickt, hat zwar einmal nicht übereingestimmt, aber es hat wider Erwarten funktioniert.

    So wie ich das sehe ist meine iTunes Datei auf dem PC erhalten geblieben, wenn ich nichts daran ändere, wird das wohl so bleiben *hoff*. Aber Hauptsache, dass nun alles auf meinem Mac ist .

    Danke nochmals

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Wie geht denn das genau? Unser alter Laptop ist nämlich, samt I-Tunes, explodiert und nun hab ich nur noch die I-Tunes auf dem I-Pod, nicht aber auf dem neuen Laptop. Wenn ich jetzt wieder neu I-Tunes auf dem PC installiere, wie krieg ich das dann hin, dass ich die Lieder von meinem I-Pod da drauf kriege, ohne, dass alles gelöscht wird? Ich bin halt ne Technik-Amöbe...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Oh ich denke dass das nun zu spät ist , denn ich musste den iTunes Ordner auf den PC kopieren, dann auf den iPod und dann auf den Mac.

    Der iPod dient nur als "Transportmedium", seine eigene "Musik" kann er nicht weitergeben.
    Die gekauften Titel werden aber weitergegeben.

    Hast du eine SicherungsCD gemacht? Vielleicht klappt das damit.
    Geändert von Samoa (20.01.09 um 18:26:33 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Nein, leider nicht.. nur von meinen alten I-Tunes auf einem anderen PC.. Es gibt doch aber immer die Option, die Songs vomI-Pod aus zu übertragen, oder? Fragt er einen das nicht, wenn man den anschließt? Das ist echt der Mist mit I-Tunes. Man müsste mit seinem Namen und Passwort einfach rein kommen in seine Lieder...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Nein, das geht tatsächlich nicht. Ohne Backup ist hier nichts zu machen. Denn (ausgenommen man legt ein Konto mit Passwort an, da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich funktionieren würde) woher sollte der iPod wissen, dass es der gleiche Mensch ist, der hier zwischen zwei iTunes`hin- und herwechselt? Und sonst gibts halt Lizenzprobleme. Dann könnte man seine Musik ja an alle weitergeben.
    Ich glaube aber, Steve Jobs geht sowieso davon aus, dass alle Menschen alles über den ITMS kaufen und die Songs werden ja problemlos übertragen.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich wollte mich mal kurz bedanken für die vielen Antworten!
    Ich werde mich am Wochenende ein wenig damit spielen.

    Vielen dank!
    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. iPod/iTunes-Problem - zu hülfe!
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:36:10
  2. ipod/itunes zickt
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 23:34:18
  3. Playlist auf YouTube - help!
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 13:14:06
  4. An die iPod- und iTunes-Kenner - Hilfe!
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:29:46
  5. iPod oder iPod mini, das ist hier die Frage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 13:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •