Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: job

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard job

    Anzeige
    hmmmm... ich bin grade etwas geknickt:

    ich habe seit heute ein neues projekt. alles toll, super chance, viel prestige, wenn es gut läuft sicherlich auch mehr geld - ABER: ich bin traurig weil ich mein altes projekt heute an eine kollegin übergeben habe.

    und irgendwie hängt mein herz sehr dran und an den menschen, mit denen ich da zusammen gearbeitet habe. die firma, mit der ich dieses projekt gemacht habe, weiss noch nichts. das will meine chefin machen, macht es aber ständig nicht. somit komme ich mir auch vor wie eine lügnerin.

    für morgen habe ich mir vorgenommen, wenn sie die kollegen nicht informiert, dann mache ich es.

    musste ich einfach mal loswerden. irgendwie doof.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Das ist echt doof, besonders von deiner Chefin. Warum schiebt sie es denn raus, gibt es einen Grund?

    Das neue Projekt ist bestimmt eine gute Chance - wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast. Ich wünsch dir viel, viel Erfolg!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    och bödi, sie hat mega-viel kram im moment und dienstreisen ohne ende. ist sicherlich nicht irgendwie böse gemeint.... aber einfach blöd für mich.

    danke für die lieben wünsche
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hmmh, ja, ich verstehe Dich da ganz gut glaube ich. Mal was Neues und Anderes machen ist zwar interessant und abwechselungsreich und bringt einen ja auch in gewisser Weise immer weiter, aber das Alte hat man ja doch so liebgewonnen und mit ihm die menschlichen Verbindungen usw.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell Freude an dem neuen Thema findest !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •