Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Welche Online-Apotheke?

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich will noch die www.kosmedi24.de ins Rennen werfen. Besonders bei Kosmetikartikel ist sie sehr preiswert. Es gibt auch die "Luxus"-Apomarken wie Skinceuticals, Darphin und Lierac, aber auch Caudalie und Nuxe.

    Ich habe schon mehrfach dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Es gibt auch eine gute Beratung am Telefon.

    Viele Grüsse
    buffy62

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Interessant fand ich, dass sanicare keinen Mindestbestellwert hat.

    Leider sind da alle Sachen, deren Preise ich im Kopf hatte deutlich teurer als bei eu-versandapotheke.com oder medikamente-per-klick.de- das sind die beiden mit denen ich hauptsächlich im Geschäft bin.

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von yasemin Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass sanicare keinen Mindestbestellwert hat.

    Leider sind da alle Sachen, deren Preise ich im Kopf hatte deutlich teurer als bei eu-versandapotheke.com oder medikamente-per-klick.de- das sind die beiden mit denen ich hauptsächlich im Geschäft bin.
    Viele machen da eine "Milchmädchenrechnung" - denn wenn ich nur schnell 2 Artikel brauche (die vielleicht auf den ersten Blick preiswerter erscheinen) - und da kommen dann noch knappe 5 Euro Porto dazu, dann muss man ja auf den zunächst günstigeren Preis eines Artikels immerhin noch 2,50 pro Artikel drauf rechnen...

    Das vergessen die meisten beim Vergleich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von desertroses Beitrag anzeigen
    dito
    Wirklich ein toller Service, Päckchen war nach einem Tag nach der Bestellung bei mir.

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    Also, heute kam das Päckchen von Mediherz an. Ohne Versandkosten, Zahlung auf Rechnung, alles hat super geklappt!
    Danke nochmals für die vielen Tipps!
    LG Lemon

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mal eine Frage. Habe vor einigen Monaten ein Medikament sehr günstig bei "fliegende Pillen" bestellt. Nun brauche ich es wieder und sehe, dass es dort nun fast das Doppelte kostet und somit nur noch 5 euro günstiger als in der normalen Apotheke kostet. Kann das sein? Ich bekam es damals für knapp 14 euro inkl. VK statt 25 euro in der normalen Apotheke. Habe jetzt mal bei medizinfuchs geguckt und das Präparat bei anderen Apos wieder für 14 Euro gefunden.

    Aber ich kann doch nicht bei jeder Bestellung eine andere Apotheke wählen und munter meine Daten durch die Gegend werfen? Ich dachte schon, dass ich da nun bleiben könnte. Das ärgert mich.

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Habe vor einigen Monaten ein Medikament sehr günstig bei "fliegende Pillen" bestellt. Nun brauche ich es wieder und sehe, dass es dort nun fast das Doppelte kostet und somit nur noch 5 euro günstiger als in der normalen Apotheke kostet. Kann das sein? Ich bekam es damals für knapp 14 euro inkl. VK statt 25 euro in der normalen Apotheke. Habe jetzt mal bei medizinfuchs geguckt und das Präparat bei anderen Apos wieder für 14 Euro gefunden.

    Aber ich kann doch nicht bei jeder Bestellung eine andere Apotheke wählen und munter meine Daten durch die Gegend werfen? Ich dachte schon, dass ich da nun bleiben könnte. Das ärgert mich.
    Hallo Katinka,
    ich habe mittlerweile bei mindestens 5 Versandapotheken bestellt. Mein Favorit ist aber http://www.eu-versandapotheke.net (die kommt bei mir teilweise gar nicht beim medizinfuchs). Da bestell ich am meisten und die Preise sind relativ stabil. Ich habe aber festgestellt, dass man wenn man ganz günstig kaufen wollte, immer mal wieder wechseln muss. Leider.

    LG
    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    auf jeden fall apotal
    keine versandkosten, aber die lieferung kann 'ne woche dauern. nehme ich bei den preisen aber total in kauf

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Zoey, für mich kommt sie leider nicht in Frage. Mein Medikament kostet da auch 20 Euro. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Gute Online-Apotheke
    Von Narcissa im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 14:38:30
  2. Empfehlenswerte Online-Apotheke?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:58:51
  3. Azulen-Paste - in welcher Online-Apotheke?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 12:46:06
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 10:57:03
  5. Online- Apotheke
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 23:11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •