Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gegen die winterliche Blässe

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    15

    Standard Gegen die winterliche Blässe

    Anzeige
    Hi,
    Da ich im Moment sehr balss bin und dadurch Augenringe etc. sehr herausstechen habe ich mir überlegt die Haare ein ganz bischen aufzuhellen(aktuelle Haarfarbe dunkles braun) und mir eine Creme zuzulegen, die nur ein ganz bischen, kaum sichtbar bräunt, so dass mein Gesicht selbst bei etwas unregelmäßiger Autragung nicht gefleckt aussieht! Zu braun mag ich auch garnicht, wirklich nur ein ganz bischen, damit die extreme Winterblässe ein bischen aufgefrischt wird.
    --> Was empfehlt ihr mir für Produkte für die Aufhellung und zum ganz leichten bräunen? Muss ich, wenn ich mir die Haare aufhelle auch die Augenbrauen aufhellen, da es sonst doof aussieht?

    Vll. habt ihr zudem noch Tipps für meine Kleidung, die man mit blassem Gesicht tragen sollte...Blau steht mir, finde ich, sehr gut...was für Farben wären noch sinnvoll?

    Hoffe auf eure Hilfe! Und denkt daran, ich bin ein Junge
    Gruß
    Chilla

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Um die Haare aufzuhellen solltest du am Besten zum Frisör gehen, Finger weg von Selbstversuchen zuhause.
    Wenn du nur ein oder zwei Töne heller möchtest, brauchst du die Augenbrauen nicht mit aufzuhellen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Die Haare aufzuhellen ist nicht immer eine Lösung. Wenn du ein olivfarbener Typ bist (ich bin es zum Beispiel), dann machen dich die hellen Haare im Winter noch blasser und farbloser. Ich töne meine Haare im Winter grundsätzlich dunkler, damit ich eben nicht farblos wirke. Man kann da etwas mit Bronzer, Selbstbräuner oder gar leicht Solarium entgegenwirken (aber alle drei im Maße!, weniger ist mehr). Oder ein schön geschminkter Schneewittchen-Teint ist auch sehr schön.
    Ansonsten falls du hellere Haare haben möchtest, kann ich Jessie nur zustimmen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Wenn Du die Haare aufhellst, weil Du zu blass bist, wirkt das Gesicht doch dadurch nicht automatisch dunkler. Also, die Haare würde ich so lassen und fürs Gesicht Selbstbräuner verwenden, z. B. von Lancaster. Aber die nehmen sich alle nicht viel, vor allem ist die Haltbarkeit der Bräune meist nur 2 bis 3 Tage. Die Augenbrauen würde ich nicht aufhellen.

    Bei den Farben der Kleidung kommt es drauf an, welcher Farbtyp Du bist. Dunkelbraune Haare und helle Haut könnte z. B. Wintertyp sein, wenn der Hautunterton rosig und hell ist. Wenn er bronzefarben ist, wärst Du ein Herbsttyp, dann kannst Du gut warme, erdige Farben wie braun, dunkelrot, dunkelgrün, aber auch dunkelblau tragen, es darf nur kein kühles Blau sein, sondern mehr ins grünliche gehen.

    Google doch am besten mal nach Farb- oder Typberatung. www.heine.de hatte mal sowas, ich weiß aber nicht genau, ob es das auf der Site noch gibt.

    Ohne Bild aus der Ferne Tipps zu geben ist eben nicht so einfach.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Oh ein Junge, sorry. Dann Solarium ganz leicht oder eine Feuchtigkeitspflege mit etwas Selbstbräuner (gibt es von l'oreal). Ich finde gefärbte Haare bei Männern ein no go (sorry ist meine Meinung).

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich kann mich White_Flower nur anschliessen, gefärbte Haare bei Männern geht gar nicht

    Versuchs mit ein wenig Bronzer (ohne Schimmer) oder mit leicht bräunender Feuchtigkeitscreme!

Ähnliche Themen

  1. Winterliche Wohnungsdeko ?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 19:19:58
  2. alles was gegen blasse Haut hilft
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:09:58
  3. Winterliche Düfte to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:05:02
  4. Winterliche Zimmerluft...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:46:53
  5. Welches Blush gegen extreme Blässe?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •