Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Claire Fisher-nicht nur neue Mandelserie,sondern auch Olivenserie

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184

    Standard Claire Fisher-nicht nur neue Mandelserie,sondern auch Olivenserie

    Anzeige
    Die neue Aufmachung der Claire Fisher Serien gefällt mir gut, hab auch gleich Proben von der Oliven-Serie ergattert für normale und Mischhaut. Da gibt es auch eine Hydra Boost Feuchtigkeitspflege, ist ein mattierendes Creme-Gel. Sie soll intensiv Feuchtigkeit spenden. Nach den ersten Anwendungen fühlt sich meine Haut schon gut an, für die jetzige Jahreszeit doch etwas zu wenig, aber im Sommer werd ich sie mir zulegen. Und dann gibt es ja noch die Tages- und Nachtpflege, hab ich aber noch nicht probiert.

    Grüße von
    Bekky

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mir war's zu wenig pflege.....aber du bekommst via homepage proben auf anfrage, wenn du testen magst.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe dann also gestern meine Proben bekommen. Leider jeweils nur 1x, die Olivenpflege Tag und Nacht, die extra Feuchtigkeitspflege der Olivenserie, die auch mattieren soll und den Augenrepairbalsam.

    Ich habe die Nachtpflége gestern direkt ausprobiert, sie ist schon ganz schön stark parfümiert, es ist gerade so an der Grenze, mir war sie reichhaltig genug, aber wie sie wirkt kann man mit so einem kleinen Sachet natürlich nicht testen.
    Die Feuchtigkeitspflege die mattiert, kam dann heute morgen zum Einsatz. Sie mattiert, soviel steht schon mal fest, auch wieder stärker parfümiert, ganz schöne Konsistenz, mal sehen, wie sie sich über den Tag so anfühlt.

    So ganz glücklich bin ich mit der starken Parfümierung nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Gibt es mehr Erfahrungen? Ich finde, die Homepage sehr ansprechend mit den Produktinfos! Mich interessieren Körper- und Gesichtspflege/-reinigung.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe hier letztens schon von dem Reinigungsschaum mit Olive geschwärmt, der ist ganz toll

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich habe hier letztens schon von dem Reinigungsschaum mit Olive geschwärmt, der ist ganz toll
    Den hab ich mir auch gekauft, find ich auch sehr gut. Nur der Geruch ist etwas sehr herb für meinen Geschmack.. aber sonst toll.

    Ich hab auch das Aquamineral Reinigungsgel, das ist auch nicht schlecht, aber jetzt im Sommer ist mir der Schaum fast lieber.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Nelli* Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir auch gekauft, find ich auch sehr gut. Nur der Geruch ist etwas sehr herb für meinen Geschmack.. aber sonst toll.
    Echt, findest Du? Ich finde den Geruch ganz clean, sauber, kaum wahrnehmbar

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Echt, findest Du? Ich finde den Geruch ganz clean, sauber, kaum wahrnehmbar
    Liegt vielleicht auch daran dass ich direkt vorher den Rival de Loop Reinigungsschaum vom Rossmann benutzt hab, da war der Geruch etwas süßlicher, deshalb kommt mir der jetzt wohl so herb vor.. muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen.

Ähnliche Themen

  1. claire fisher
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 07:53:43
  2. Claire Fisher
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:16:44
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:30:03
  4. Claire Fisher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:32:35
  5. neue Claire Fisher Intensivpflege
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •