Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Deko: kalte/warme Farben

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Deko: kalte/warme Farben

    Anzeige
    Hallöchen

    Haltet ihr euch bei der Farbauswahl strikt an euren Typ oder mixt ihr, wie es euch gefällt?

    Habt ihr eindeutig feststellen können, dass die falschen Farben euch wirklich nicht stehen?

    Ich bin ja ein sehr kalter Typ , liebe aber alles was Gold ist (außer ISSIMA) , z.B. auch den BB Shimmerbrick, der ja nur warme Farben hat.

    VG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi jennifer,

    bin eigentlich ein warmer Typ verwende aber auch gerne kalte Töne wie flieder usw. nur müssen sie dann dezent sein, nie würde ich einen Lippie in knalligem pink oder zitronen gelben E/S verwenden.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi jennifer,

    das mit den kalten und warmen Tönen ist mir irgendwie immer zu kompliziert. Instinktiv greife ich eigentlich immer zu Farben, die mir stehen.

    Ein "never ever" sind bei mir krasse Pinktöne, knalliges Rot, tiefdunkle Lippies oder so nette Modefarben wie Hellblau, Gelb oder Orange.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Jennifer und Sabine,

    kalte Farben sehen an mir wirklich besch... aus! Das äußerste sind neutrale Farben, obwohl ich da immer jemanden ebenfalls "Neutrales" fragen muss, ob die wirklich neutral sind , falls ihr wisst, was ich meine.

    Ich kenne aber genug Frauen, bei denen kann die "richtige" falsche Farbe total süß aussehen: z.B. Rothaarige mit zart-pinkem Lipgloss, das betont dann den warmen Ausdruck noch zusätzlich.

    LG
    dattelnatter

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich nehme das was mir gefällt, und gehe nach instinkt wie petra.
    es sind wirklich meistens kalte farben, die gefallen mir besser.
    ich liebe z.B violett,flieder,rosa..
    ich glaube die einzigen wärmeren farben die ich habe sind brauntöne.


    conny

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Bei mir ist´s so, daß ich immer die warmen farben verwende - auch schaut schwarzer Kajal bei mir total "hart" aus, daher verwende ich am liebsten braunen. Die Lidschatten habe ich in allen möglichen Braun/Beige/camel/Gold/Grün/Kupfer-Tönen. Ab und zu probiere ich etwas Neues, z. B. letztens in Grau, das schaut aber total eigenartig aus an mir - auch beim Schmuck mag ich Gold, Silber steht mir leider gar nicht..

    lg
    sandra *herbsttyp*
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ob ich will oder nicht, ich lande immer bei den warmen Farben.

    Sie springen mich an, sie sprechen mich an und wahrscheinlich stehen sie mir auch am besten , allerdings hatten die kalte Farben auch noch nie eine Chance bei mir....Instinkt...ich weiß es nicht.

    Machmal wäre mir total nach einem revolutionären lila E/S oder Lippie aber was habe ich hinterher in meiner Hand..beige, braun, gold oder like this

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich kann eigentlich beide Kategorien nehmen, aber nur die kühlen Töne "make my face pop".

    Manchmal probiere ich es dann doch, nehme z.B. MAC Shroom und einen Kupferfarbenen Lippie, aber irgendwie ist es nicht so ganz das richtige. Richtig wohl (und präsentabel) fühle ich mich erst mit kühlen Tönen.




    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi,
    ich bin auch eher der warme Typ, benutze jedoch Silber und auch Flieder .
    Werde mir aber bald ein E/S in Gold und Braun zulegen.

    Ich kaufe einfach diese E/S, die mir von der Farbe her gefallen und bei denen ich denke sie passen zu mir.
    Hannah

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe früher schon gerne zu kalten Farben gegriffen, und seit ich weiß, daß ich ein "kalter Farbtyp" bin, bin ich noch mehr fixiert auf Farbtöne wie lila, flieder, pflaume, blau usw. Ich kombiniere diese Farben aber gerne mit grau, schwarz oder beige.

    Nur beim Schmuck kann ich mich einfach nicht auf silber einstellen. Ich habe einiges in gold, was ich (aus den verschiedensten Gründen) niemals NICHT tragen würde!

    Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber mir kommt schon vor, daß mir warme Farben nicht so gut passen!

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. @Farbexperten - kalte, warme Farben ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:38:57
  2. Kalte oder warme E/S Farbe, wie erkennen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 19:45:37
  3. MAC E/S kalte Farben
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:04:08
  4. Kalte und warme Farben???
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:41:58
  5. kalte/warme Farben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •