Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feuchtigkeitscremé mischen lassen - wer hat es gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.06
    Beiträge
    41

    Standard Feuchtigkeitscremé mischen lassen - wer hat es gemacht?

    Anzeige
    ....
    Geändert von delete1 (30.01.09 um 00:28:35 Uhr)

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, mir in der Apo eine Creme nachrühren zu lassen. Den Sinn verstehe ich gar nicht. Entweder kaufe ich mir eine Basiscreme und mische mir meine Lieblingsinhaltsstoffe selber darunter oder ich rühre direkt selbst. Das habe ich schon gemacht und war soweit zufrieden. Bodybutter, Reinigungsmilch usw. habe ich mir gerührt. Aber es war nicht besser, als normale, gekaufte NK, deshalb habe ich es bleiben lassen. Das einzige, was ich noch regelmäßig selber mache, ist Hyalurongel und Reinigungswasser.

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Interessantes Thema, würde ich sofort mal probieren wenn ich wüsste was in meine Creme reingehört.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich auch - ich sehs schon - ein Sisleya-Fake für 20 Euro, der genauso gut ist. Das wär doch meine Rettung!!!
    Ob das denn wenigstens ansatzweise geht? Es steht doch immer drauf, was drin ist *grübel*
    LG Princess

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    hallo!

    als meine allergien ausgetestet worden sind, hab ich mir eine creme in der apo mischen lassen, weil ich unbedingt eine leichte creme mit vitamin a und e wollte. hab mir die vitamine in eine basiscreme einrühren lassen von welcher ich gewußt hab, dass ich auf die nicht allergisch bin!
    (natürlich hätte ich die wirkstoffe-vitamine selbst einrühren können, allerdings kenn ich mich mit der richtigen dosierung nicht wirklich gut aus)

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von princess64 Beitrag anzeigen
    ich auch - ich sehs schon - ein Sisleya-Fake für 20 Euro, der genauso gut ist. Das wär doch meine Rettung!!!
    Ob das denn wenigstens ansatzweise geht? Es steht doch immer drauf, was drin ist *grübel*
    Es ist bestimmt kein Problem in eine normale Basiscreme die Wirkstoffe der Sisleya einzurühren.
    Eher denk ich, dass es schwierig sein wird, eine vernünftige Basiscreme hinzubekommen, so dass der Fett- und Feuchtigkeitsgehalt für die Haut perfekt ist. Und ich glaube nicht, dass sich da ein Apotheker so die Mühe mit machen wird, so wie es ein Selbstrührer tun würde.
    Wenn der Fett- und Wassergehalt einer Creme nicht stimmt, nützen auch die besten Wirkstoffe nix.

    Aber wenn man eine ganz unkomplizierte Haut hat, ist es sicherlich okay.

Ähnliche Themen

  1. SB und BL mischen?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 17:52:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 09:19:21
  3. Mineral-Foundation mischen lassen?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:12:00
  4. Puder mischen?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 15:59:31
  5. Öle mischen?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 12:50:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •