Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nochmal Foundation Pinsel: Mac vs. Clarins vs. Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Nochmal Foundation Pinsel: Mac vs. Clarins vs. Bobbi Brown

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mittlerweile ganz schön stark angefixt bin, mir auch mal einen Foundation Pinsel zuzulegen, war ich gerade mal auf douglas.de.

    Und - bin schon wieder am zweifeln mit meiner Kaufentscheidung, denn auf douglas gibt es 4 Pinsel, welche mir gefallen:

    MAC Nr. 190 - wird dort als DER Foundation-Pinsel verkauft
    MAC Nr. 187 - der vielgeliebte, aber sehr teure Stinktier

    Clarins foundation Pinsel - für EUR 25,00 ein wahres Schnäppchen...

    BB Foundation Pinsel - sieht gut aus, für EUR 35,00

    Hat jemand von Euch auch Erfahrung mit dem MAC 190, oder Clarins, oder BB Pinsel???

    Ich weiß ja, der HG scheint ja das Stinktier zu sein, a ber irgendwie ...ist der halt soooo teuer, und ich muss doch sparen....

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Zu Clarins kann ich leider nichts sagen.
    Mein absoluter Favorit ist der 187`er das Finish ist unübertroffen (einfach natürlich).
    Die beiden anderen Pinsel sind auch gut aber das Ergebnis ist viel deckender und nicht so natürlich wie mit dem 187`er.
    Und wenn Du sparen mußt...... es ibt doch mittlerweile einige Hersteller (z.B. Zoeva), die bieten den "Stinker" einiges günstiger an.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    gleich vorweg: ich habe das stinktier und finde ihn toll. den 190er habe ich in le und ist optisch und von der handhabung schon ganz anders als das stinktier. das selbe gilt ja für den von bb. den pinsel von clarins kenne ich leider nicht. zum einarbeiten der foundation finde ich ihn nicht so toll, da man die f nicht so schön einarbeiten kann und es, wenn man nicht aufpasst, auch mal zu streifen kommen kann. bei mir liegt der 190er nur rum.

    ich würde ruhig das geld für das st investieren. visagisten sagen ja immer, dass das werkzeug 50% ausmacht. und wenn du ihn richtig pflegst, hält der ja auch ewig. einige beautys hier haben ja 2, damit immer einer trocknen kann. das finde ich braucht man nicht unbedingt, denn das trocknen geht superschnell. kauf ihn dir lieber jetzt gleich, denn über kurz oder lang wirst du eh schwach.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde den 190er von MAC besonders bei cremigen Make ups klasse. Da versagt bei mir das Stinktier total.

    Und auch das MAC Studio Fix Fluid bekomme ich mit dem Stinktier nicht so schön hin, es trocknet auf der Haut einfach zu schnell...

    Das Stinktier ist toll, aber leider nicht für jede Foundation gleich gut geeignet.
    Wahrscheinlich wie jeder Foundationpinsel....

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen

    Das Stinktier ist toll, aber leider nicht für jede Foundation gleich gut geeignet.
    Wahrscheinlich wie jeder Foundationpinsel....
    Welche sind denn für das Stinktier optimal?
    (Capture/Armani Designer/BB Luminous)?

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also ich trage alle flüssigen MU´s mit dem Stinker auf, z.B. BB-Moisture, MAC Studio, Revlon oder Alverde-MU.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Armani Designer gefällt mit z.B. mit dem Skunk auch nicht so gut.

    Sehr flüssige Foundations gehen bei mir sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage die moisture rich, die chanel mat lumiere und die miracle touch von max factor gerne mit dem Stinktier auf. Die designer lieber mit den Fingern, dito die RBR. Und den foundation stick von BB am liebsten mit dem foundation pinsel von BB.

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich benutze sehr gerne den Dior Foundation brush, der kostet auch nur 32 Euro. Ich glaub aber den gibt es nicht online
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ist es wirklich so ein Unterschied, wenn man die Foundation mit nem Pinsel oder mit den Fingern aufträgt?

    Ist das Ergebnis durch das "Einarbeiten" mit dem Pinsel auch haltbarer oder hat das darauf keinen Einflus? *nullahnunghab*

    Bin mittlerweile mit einigen MAC-Sachen angefixt worden und hab mir gestern meinen ersten MAC-Pinsel (den 239) bestellt. Aber zum Stinktier hat es bisher nicht gereicht. Ich benutze zur Zeit die Studio Fix Fluid Foundation. Finde ich auch recht angenehm aufzutragen. (mit den Fingern)

    Wie tragt ihr das dann genau mit dem Pinsel auf? Ein paar Tropfen ins Gesicht und dann mit dem Pinsel einarbeiten?

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Suche Pinsel von MAC und Bobbi Brown
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 18:56:58
  2. Bobbi Brown Pinsel
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 19:59:56
  3. 3 x Bobbi Brown, 1 Clarins
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:51:23
  4. ***Bobbi Brown Pinsel***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:50:11
  5. bobbi brown pinsel und lancome
    Von Pgrit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 18:49:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •