Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MAC Foundation + losen Puder von MAC zu tauschen, oder zu verkaufen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard MAC Foundation + losen Puder von MAC zu tauschen, oder zu verkaufen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe folgendes selbst im Board gekauft, und leider meine Haut als zu hell eingestuft. Abzugeben ist folgendes

    MAC
    Studio Finish Matte SPF 8 Farbe NC 20
    Studio Finish Matte SPF 8 Farbe C 25
    Loser Puder NC 20

    Alles wurde von mir einmal getestet, aber ich sehe aus, wie ein Schneemann, denn die Farben sind mir echt zu hell

    Würde gerne gegen die gleiche Foundation in einem dunkleren Ton NC 30, NC 35, C 30, C 35 tauschen. Würde aber auch sehr gerne verkaufen denn mein Geldbeutel würde sich freuen !!

    LG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hexy,

    mich würde die NC 20 interessieren, habe aber keine foundation zum tausch, suchst du noch etwas oder wieviel möchtest du dafür?? Komme hier leider auch net an mac ran, so dass ich die preise wüsste

    'LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Lisababy,
    ich komme ja aus FÜ und wir sitzen hier echt in der MAC Wüste. Habe gerade auf der MAC Page nachgesehen, das Make Up kostet $ 19,50 und der Puder $ 18,50.
    Ich würde die Foundation für 15 EUR verkaufen. Sie ist wirklich noch voll, nur einmal kurz getestet. Habe mal über Deine Hompage Deine Fotos angeschaut, der Ton müsste wirklich sehr gut zu Dir passen, er ist echt sehr hell.

    *rosenrot* hatte mal ein Beautyshopping mit uns zu dritt vorgeschlagen. Hättest Du Lust? Bei mir würde es am Besten Samstags gehen, wegen der Arbeit. Auf jeden Fall wäre es echt klasse.

    LG
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hexy,

    mensch wenn ich ein bissel gedacht hätte hätte ich gewusst wer du bist Ich kann leider nur die nächsten 2 wochen weil mein mann da urlaub hat und auf die grossen aufpassen könnte, aber samstag ginge, mailen wir halt mal mit rosenrot wie bei ihr der nächste samstag ausssieht?! Dann könnte ich mir die foundation ja dann mal angucken und dir abkaufen wenns passt, dann sparen wir auch das porto

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @lisababy

    hilfe, Du weißt wer ich bin ??!!

    Ja, also kommenden SA 1.02. würde bei mir auch gehen, und das wäre optimal, mir der Foundation, die nehme ich dann einfach mit. Natürlich schauen wir nur in der Stadt, und kaufen nichts..
    ist ja klar... oder wir machen mal zu dritt die Douglasinnen fertig
    hahaahahaha

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Juliette Has a Gun zu verkaufen oder Tauschen
    Von aranchia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 12:15:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 15:49:57
  3. Festen oder losen Puder?
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 13:53:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 19:35:20
  5. Sachen zum Verkaufen oder Tauschen
    Von SusiSorglos2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 13:48:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •