Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Der neue Escada kommt!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272

    Standard Der neue Escada kommt!!

    Anzeige
    Es ist schon im Februar so weit!!! Der neue Escada Sommerduft OCEAN LOUNGE kommt!!!

    http://www.escada-fragrances.com/oceanlounge/us/

    Klingt unglaublich köstlich, freu mich schon drauf!! Ihr auch???

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich freue mich sehr!!! Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder der Fruchtsaft pur wird wie der Monn Sparkle letzten Sommer.. der war nämlich (bäh..)..

    Vorfreude ist auf jeden Fall vorhanden, denn mit Escada Incredible Me hat diese Firma mich wieder im Boot als potentiellen Käufer..

    VG

    skulptur13

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hört sich aber leider wieder nach süßem Fruchtsaft an :

    The fragrance features a cool and refreshing combination of exotic summer fruits. Sweet strawberry meringue and delicate frozen lychee are blended with Kakadu plum and Anjou pear nectar to create tantalising overtones that conjure memories of carefree summer days spent sipping cocktails in
    the sun.


    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Irgendwie hat Escada seine Zielgruppe gewechselt - wenn ich mir die tollen, eleganten Düfte von früher wie Escada Margaretha Ley und Escada Collection oder acte2 anschaue und die pappsüßen Fruchtsäftchen jetzt ... von den Escada Sommerdüften aus dieser Reihe gefielen mir nur Lily chic und Loving bouquet, alles andere war und ist einfach nur bäh!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat Escada seine Zielgruppe gewechselt - wenn ich mir die tollen, eleganten Düfte von früher wie Escada Margaretha Ley und Escada Collection oder acte2 anschaue und die pappsüßen Fruchtsäftchen jetzt ... von den Escada Sommerdüften aus dieser Reihe gefielen mir nur Lily chic und Loving bouquet, alles andere war und ist einfach nur bäh!
    Oh ja - Lily chic !!! Das war mein Liebling. Das war ein toller Duft!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich habe Escada auch aufgegeben - schade um den Namen. Ich hatte vor Jahren mal einen (Name entfallen) der war sooo schön *heul*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schnuppern werde ich bestimmt mal, aber ich denke das wird nichts mehr mit mir und Escada....

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Den Sommerduft vom letzten Jahr fand ich auch ganz schrecklich.
    Aber ich muss gestehen, daß ich den Sunset Heat vom Jahr davor ganz gerne mag, obwohl ich auch nicht zur jugendlichen Zielgruppe gehöre. Ausgerechnet für den habe ich von unterschiedlichen Leuten die meisten Komplimente bekommen. Ein Kollege wollte unbedingt wissen, welcher Duft das ist, um ihn seiner Frau zu kaufen. Vielleicht sollte ich noch ein Fläschchen ordern, bevor es ihn nicht mehr gibt.

    An dem Sommerduft 2009 werde ich bestimmt mal schnuppern.

    LG Jacaranda

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    ja ich habe auch für Sunset Heat sehr viele Komplimente bekommen!!

    Ich mag die eleganten Escada Düfte eigentlich nicht, sondern nur die hier als Fruchtsaft bezeichneten Sommerdüfte.

    Moon Sparkle vom letzten Jahr hat mir allerdings nicht gefallen....darum freu ich mich schon auf den neuen!!

    Falls jemand seine alten Fruchtsäfte (***y Graffiti, Fruit Punch, etc.)loswerden will, ich nehme sie gerne!!!


    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Den Sommerduft vom letzten Jahr fand ich auch ganz schrecklich.
    Aber ich muss gestehen, daß ich den Sunset Heat vom Jahr davor ganz gerne mag, obwohl ich auch nicht zur jugendlichen Zielgruppe gehöre. Ausgerechnet für den habe ich von unterschiedlichen Leuten die meisten Komplimente bekommen. Ein Kollege wollte unbedingt wissen, welcher Duft das ist, um ihn seiner Frau zu kaufen. Vielleicht sollte ich noch ein Fläschchen ordern, bevor es ihn nicht mehr gibt.

    An dem Sommerduft 2009 werde ich bestimmt mal schnuppern.

    LG Jacaranda

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Von den Sommereditionen mag ich nur den Pacific Paradise - der riecht richtig lecker fruchtig.Den Moon Sparkle fand ich furchtbar, so gammelig.Testen werd ich den Neuen auf jeden Fall mal.

Ähnliche Themen

  1. Der neue Escada
    Von Copycat im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 18:59:59
  2. Wann kommt der neue MAC look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:06:11
  3. Der neue BB-Foundationbrush kommt...
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:04:37
  4. Der neue Sommerduft von Escada
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 09:26:41
  5. Kommt gut ins neue Jahr!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •