Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: I&M

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304

    Standard I&M

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!!

    Ich hab da mal ne Frage:Hat Jemand von euch Erfahrungen mit der NK von
    I&M? Wie findet ihr die Produkte,welche Verbesserungen oder Verschlechterungen hat es gegeben?

    Möchte mir nämlich gerne was davon zulegen und liebäugel mit der
    Phytobalance Serie.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find das phyto balance fluid so klasse, dass ich mir gleich die ganze serie besorgt hab. gestern abend hab ich dann mal das GW getestet, war auch sehr angenehm, die 24h creme kommt heut zum einsatz und das reinigungsgel auch beizeiten!aber langzeitberichte gibts noch nicht....

    generell finde ich i&m ziemlich gut, hab auch ein shampoo davon.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Das hört sich ja schonmal vielversprechend an!
    Und wie duften die Sachen so?Besonders die 24h Creme interessiert mich.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    bei der 24h creme musst du warten bis heut abend, dann wirds erst getestet und ich sag dir bescheid....also, mir ist der duft nicht weiter aufgefallen vom fluid, wohl recht dezent...das GW riecht recht antiseptisch, wahrscheinlich wegen dem alkohol.aber wie gesagt, das fluid ist toll!es spendet ordentlich feuchtigkeit und beruhigt aber auch meine unreine haut.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Na,da bin ich ja mal gespannt was du zuberichten hast!

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    huhu miss dior!

    also, ich hab die creme ca. vor ner viertelstunde ausprobiert und der erste eindruck ist ganz positiv!ich hab ja trockene mischhaut und momentan ist meine haut ganz schlimm, weil ich meine tage habe, ich bin also eine wandelnde pickelkolonie mit täglich neuen mitbewohnern...insofern erwarte ich grad echt keine wunder.

    sie ist eher flüssig von der konsistenz (nicht so pastig wie die effektcreme zb), riecht leicht wie nk halt so riecht, wobei das sehr dezent ist udn sofort verfliegt. sie zieht sehr gut ein und obwohl ich dachte, dass wär ja (rein optisch) nix groß anderes als das fluid, aber sie ist doch etwas reichhaltiger. dennoch glänzt die haut nicht und es fühlt sich auch gar nicht an, als hätte man einen film auf der haut. die haut ist ganz weich (also da wo sie bei mir grad weich sein kann weil keine pickel-> an den wangen also) und ich habe vor dem auftragen an einem pickel rumgequetscht, was sich so anfühlte, als würde es nur noch schlimmer werden danach, aber die stelle hat sich auch schon beruhigt und schmerzt nicht mehr.

    zum GW nochmal kurz, also das macht echt einen super eindruck!trotz alkohol brennt es nicht und die haut spannt nicht sofort wie verrückt.

    falls du noch ein, zwei gute tipps für cremes haben möchtest für mischhaut oder unreine haut aus dem nk-sektor, kann ich dir nur die dadosens purderm effektcreme (zwar irgendwie keine nk, aber wohl so gut, dass man sie in vielen nk-läden kaufen kann) und die bioturm silber salbe empfehlen. die letztere ist etwas reichhaltiger und ich nehme sie eher tagsüber, damit mein make up sich nicht an trockenen stellen absetzt.vom hautgefühl finde ich alle drei (also inklusive i+m) sehr ähnlich!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200

    Standard ehemalige Praktikantin von I&M Naturkosmetik

    Hi Miss Dior,
    ich habe vor ein paar Wochen ein Praktikum in der Manufaktur von I & M gemacht & kann die Produkte nur wärmsten empfehlen. Ich habe die Produkte selbst mitproduziert & konnte so auch einige Sachen testen.
    Ich bin begeistert. Ich habe vorher Dr. Hauschka benutzt, aber so richtig kam ich nicht damit klar. Meine fettige Mischhaut kam dann aber sehr gut mit der Hydrobalance-Serie klar, wenn es jetzt aber so kalt ist, benutzte ich die Hydroperformance Gesichtscreme die lässt meine Haut auch nicht so schnell nachfetten obwohl sie eigentlich für trockene Haut gedacht ist.
    Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Freistil Spülung & der Freistil Augenbalsam, endlich mal eine passende Augenpflege für mich.
    lg Luise

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Hey,danke für eure Erfahrungsberichte!!
    Ich habe die Produkte auch seit heute Morgen und bin auch wirklich sehr zufrieden!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    Hi Miss Dior,
    ich habe vor ein paar Wochen ein Praktikum in der Manufaktur von I & M gemacht & kann die Produkte nur wärmsten empfehlen. Ich habe die Produkte selbst mitproduziert & konnte so auch einige Sachen testen.
    Ich bin begeistert. Ich habe vorher Dr. Hauschka benutzt, aber so richtig kam ich nicht damit klar. Meine fettige Mischhaut kam dann aber sehr gut mit der Hydrobalance-Serie klar, wenn es jetzt aber so kalt ist, benutzte ich die Hydroperformance Gesichtscreme die lässt meine Haut auch nicht so schnell nachfetten obwohl sie eigentlich für trockene Haut gedacht ist.
    Was ich auch sehr empfehlen kann ist die Freistil Spülung & der Freistil Augenbalsam, endlich mal eine passende Augenpflege für mich.
    lg Luise
    Das hört sich ja spannend an!Wird da echt alles von Hand gemacht?

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    Anzeige
    Ja so weit es geht schon. Also gerührt werden die Cremes & Shampoos etc. natürlich mit einem elektrischen Industrierührer, da in bis zu 220l Fässern hergestellt wird, aber sonst wird alles per hand gemacht.
    lg luise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •