Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hydreane von LRP

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287

    Standard Hydreane von LRP

    Anzeige
    Nachdem mein Versuch mit Rosel-Heim ja gescheitert ist, creme ich erstmal wieder mit der leichten Toleriane von LRP. Wenn die Tube alle ist, würde ich allerdings was anderes benutzen. Bis jetzt bin ich mit LRP gut zurecht gekommen.

    Mich würde die leichte Version der Hydreane von LRP interessieren. Wie ist die Konsistenz, spendet sie genug Feuchtigkeit oder ist die Creme bei dem Wetter jetzt zu wenig. Hab eher eine normale Haut, die immer mal wieder spannt. Von zu reichhaltigen Cremes bekomme ich meist irgendwann unreinheiten und die HAut spannt noch mehr, weil zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit.

    Oder sollte ich lieber wieder die Hydraphase benutzen. Die hatte ich auch mal eine Zeit lang. War auch ganz ok.

    Welche der beiden Cremes spendet mehr Feuchtigkeit? Die Hydreane oder die Hydraphase und welche ist reichhaltiger?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Ich schieb den Tread nochmal hoch :-)

    Hat denn wirklich noch niemand diese Creme benutzt?

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Irgendwie scheint sich hier im Forum niemand mehr für LRP zu interessieren. (War vor Jahren schon mal anders.)

    Ich habe allerdings auch schon ewig nichts mehr von LRP gekauft.

    Diese unscheinbaren weiß/blauen Plastiktuben mit viel Mineralöl, Parabenen und ohne spektakuläre Inhaltsstoffe haben aber auch wirklich gar nichts reizvolles an sich.

    lg Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo Cosmo,

    die Hydreane ist verträglicher und beruhigt besser. Da es sich um eine FEuchtigkeitspflege handelt würde ich dir erst mal die riche empfehlen.

    Hol dir doch erst einmal Proben. Teste die Riche und die Legere. Wenn du unsicher bist, dann teste die riche nachts und die legere tagsüber. Du musst nach Bedarf entscheiden.

    Wenn ich z. B. weiß, ich bin den Vormittag draußen und wir haben Minustemperaturen, dann nehme ich was reichhaltiges. Und wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag drin hocke, nehme ich was leichtes.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich hole diesen Thread mal nochmal hoch, weil mich diese Creme auch sehr interessiert.
    Weil meine Haut momentan rumzickt. Die Toleriane hatte ich ja auch schonmal probiert, bin aber leider nicht damit klar gekommen.

    Wer von euch benutzt die Hydreane Cremes und kann mir was dazu sagen?

Ähnliche Themen

  1. Hydreane von LRP
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 09:35:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •