Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich war gestern bei der Wahl der Miss Germany ...

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301

    Standard Ich war gestern bei der Wahl der Miss Germany ...

    Anzeige
    ... und ich kann euch schon sagen, wer gewi-hinnt, haha! Meine Schwester hatte 4 Karten (110 Tacken eine, Wahnsinn) und hat mich und meinen Freund mitgenommen.

    Durch die ganze Show hindurch gab es Dutzende Pannen, einmal funktionierte sogar die Lampe nicht mehr, mit der die Anwärterinnen rausgewählt wurden oder weiter im Rennen blieben, es gab eine 20minütige Unterbrechung und das arme Mädel mußte später nochmal auf die Bühne und sich abwählen lassen. Erst sagte der Moderator, sie wolle nicht mehr auf die Bühne, (und viele haben deswegen geklatscht), dann kam sie aber doch nochmal raus. Die ganze Zeit waren die Leute nur am Buhen. Klatschen mußten wir übrigens alle vor Showbeginn und es wurde aufgezeichnet.

    Ständig lief auch ein anderer Moderator rum (vom Hotel oder so), der immer rief: "Wenn ihr Buhen wollt, kann ich das verstehen, dann buht mich aus". Die Leute haben gepfiffen wie verrückt, so peinlich war das.

    Die Jury hatte keinen Durchblick, an wen und in welcher Reihenfolge sie ihre Fragen stellen sollten, es war zum Schreien. Der Moderator Franklin hat das ganz gut gerettet, es mußte allerdings ein zweites Mal aufgezeichnet werden. War das die Frau vom Veranstalter, Ines Cuba? Auf jeden Fall ein Jurymitglied, kurze dunkle Haare und rotglitzerndes Abendkleid: sie war nur am Kochen, weil zwischendurch der Veranstalter beschuldigt wurde, daß nichts funktioniert. Sie sagte über Mikrofon: Ich laß mir doch von Ihnen nichts auf meinen Mann kommen!

    Ach ja, eh ich's vergesse, Franklin hat sich bei RTL bedankt für die Übertragung - sorry Babe, die Show wird von SAT.1 ausgestrahlt. Auch das mußte wiederholt werden.

    Um dich herum ging es nur so: "also letztes Jahr, da saß ich ja näher dran, und da hatten einige sogar Cel-lu-li-te, stell dir das mal vor! Das die da überhaupt mitmachen dürfen, pein-lich!", "Das Gebiß von der ist so falsch wie ihr Lächeln, das seh ich doch von hier aus!" "alles aufgespritzte Lippen" usw.

    Danach gab es eine "Aftershow"-Party, wo die Missen dann alle auch rumliefen. Die eine mit dem selbstgenähten hellblauen Kleid mit den Straßsteinen meinte, ihre eigenen Eltern, die extra angereist sind, dürfen nicht mit auf diese "exquisite" Party, sie war ganz allein da. Ich hab sie gefragt, ob sie sich denn Berlin ein bißchen angesehen hat und ob es ihr gefällt, sie meinte aber, sie wären sofort disqualifiziert worden, wenn sie das Hotelgelände verlassen hätte.

    Dann hab ich noch zwei Journalistinnen von einer großen deutschen Frauenzeitschrift getroffen. Mein Freund war für die Miss Hessen, aber die eine meinte: "die hab ich interviewt, die war so dermaßen arrogant, daß sie mich kaum angesehen hat". Miss Hessen ist die süße Sommersprossige, die alle so hinreißend fanden.

    Vorm Gehen habe ich mir noch ein Sample von der "Miss Germany Creme" geholt, die dort auslag.

    Ich hatte übrigens einen schwarzen Rock und hellblauen Rollkragenpullover an und sitze rechts von der Bühne ganz weit vorne. Und blonde Haare hab ich, vielleicht bin ich ja im Fernsehen zu sehen

    War auf jeden Fall lustig, dabei gewesen zu sein.

    Liebe Grüße,
    Marita

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Lemony,

    welche isset denn nun geworden? Oder beschreib mal, wie die aussah.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Nun, das ist die, wo die Haare rechts und links so gezupft abstanden und die aus meiner Heimatstadt kommt.

    *ichhababernixgesagt*

    Marita

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo AMrita,
    na dann werde ich heute abend mal genau aufpassen, ob ich Dich entdecken kann. Ich werde zwar nie verstehen, warum Frauen bei Mißwahlen mitmachen, aber wenn es schon übertragen wird, sehe ich es mir auch an.
    Ist ja echt ein Hammer, was da alles schiefgegeangen ist. Und nachher im Fernsehen sieht es immer alles so perfekt aus.
    Diese Ines Cuba war auch mal eine irgendeine Miss .- ich glaube Miss Germany oder noch höher?
    Ich kenn die noch vom Namen her.
    Liebe Grüße,
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393

    Standard Huhu Lemony!

    Hast Du kinnlange Haare und hast nach dem Gespräch mit Axel Schulz in die Kamera gelächelt? dann habe ich Dich gesehen
    jedenfalls war da eine blonde Frau mit nem hellblauen Rolli
    das MUSST Du gewesen sein!

    Danke übrigens für die Hintergrundinfos, das ist ja echt heftig wie das so abgeht... und selbst jetzt haben die ja noch voll viele Versprecher und so drin...

    lg - saraMe

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Ich hab dich auch gesehen :-)

    ja genau, den Ausschnitt habe ich auch gesehen und mir ged8, daß du das sein musst

    LG DANI

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Lemony!
    Ich habe es heute gesehen. Teilweise habe die echt sauschlecht geschnitten. Aber dank Dir weiß ich jetzt:
    Es geht nicht besser!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Peinlich, peinlich

    Hallo,

    ich hab mir die Show nicht lange angetan, das war ja Gedümpel auf höchstem Niveau...Ich wollte dann nur noch wissen, wer es letztendlich geworden ist, aber Leute: DAS KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN!

    Mir ist aber mal aufgefallen, dass IMMER die gewinnen, die ich am schrecklichsten finde, komisch....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Ja genau, die nach Axel Schulz war ich. Bin jetzt sozusagen nationaler TV-Star

    Marita

Ähnliche Themen

  1. Miss Germany
    Von N_C im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:17:15
  2. Miss Germany ????
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 09:36:42
  3. Die WAHL zur MISS PLAUDERECKE!!!!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 20:08:17
  4. Wahl Zur Miss Plauderecke
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:16:41
  5. Miss Germany 2002!
    Von Florentine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 18:27:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •