Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann mich nicht entscheiden: Dior Capture Serum MU oder Armani Designer Foundation ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Kann mich nicht entscheiden: Dior Capture Serum MU oder Armani Designer Foundation ?

    Anzeige
    Ich habe sehr trockene Haut.
    Ich liebe es, so gleichmäßig wie möglich auszusehen.
    Es darf sich nichts in Trockenheitsfältchen und/oder die Nasenfalte absetzen, auch nicht nach längerem Tragen.
    Das Gesicht darf nicht Spannen im Laufe des Tragens.


    Welche von beiden soll ich nehmen ?
    Was spricht wofür oder wogegen ?

    Bin sehr gespannt auf Eure persönlichen Auswahlentscheidungen *häh*

    LG Purzel

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Purzel,

    ich habe die Capture ja in der TB, der Ton würde in der Zwischenzeit wahrscheinlich wieder passen aber ich mag sie einfach nicht so. Sie ist mir zu matt, zu deckend und bei meiner trockenen Haut hält sich die Designer ( die ich allerdings nur als Pröbchen hatte ) einfach besser. Sie deckt zwar auch aber hat bei mir mehr diesen "dewy" als matten Look. Daher würde mein Vote an die Armani gehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmh, danke Hopi !

    Sonst weiß keiner was dazu zu sagen ?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab mich von der Dior wieder getrennt.

    Machte mir ein trockenes Hautbild, frass sich richtig in die Poren rein und war mir zu deckend-maskig.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das macht mich ja jetzt doch ein wenig stutzig, ich denke die soll so sehr pflegend sein
    Also ich habe heute eine Probe davon im Gesicht, wo auch sonst *häh*
    darunter habe ich allerdings auch eine Pflege, die ich heute zum ersten Mal teste. Inzwischen spannt meine Haut doch sehr, zum Glück nicht sichtbar, aber so fühlbar, dass ich mich am liebsten eincremen würde.
    Ich hätte jetzt geglaubt das läge an der Pflege. Meint Ihr das könnte auch an der Foundation liegen ? Das wäre schade, denn sie sieht bisher hübsch aus in meinem Gesicht *finde*

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe mir am Samstag die Designer Foundation gekauft Heute früh zum ersten Mal den Tiegel öffnen und sie auftragen war echt schön, sooo sahnig. Hoffentlich bleiben wir lange Freunde !

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Eine gute Wahl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. To go- DIOR CAPTURE TOTALE SERUM FOUNDATION 030
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 22:35:29
  2. Ich kann mich nicht entscheiden...
    Von simo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 13:31:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 20:29:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 18:02:18
  5. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •