Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wer hat sich die Schlupflider richten lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Warum sollte man das denn nicht posten, liebe Janne ? Ich finde SchönheitsOPs eigentlich nur dann peinlich, wenn man sie verheimlicht.
    Wie die Ohoven mit ihren dicken Lippen "Nee, alles echt, nur ein neuer Lipgloss"
    Und gerade so etwas wie ein Schlupflid entfernen finde ich alles andere als peinlich !!!

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Und was haben die so gesagt?
    2 waren sich einig, daß man das bei mir "problemlos" machen kann und ich ja schon nicht mehr richtig sehen könnte, Kleinigkeit, kaum Schwellungen, blablabla...Kosten 1500,- bis 2500,-EURO.

    2 dagegen waren sich einig, daß das bei mir gar nix bringt, ich dagegen ein Stirnlifting bräuchte, da würde dann die Haut von der Stirn gelöst und mit 2 kleinen Schrauben am Oberkopf wiederbefestigt. Kein Witz. Die Schrauben bleiben dann 5 Tage drin. Kosten 3500,- bis 4000,- EUR. Diese beiden waren ein Krankenhaus-Arzt (Schönheits-/Wiederherstellungschirurgie) und ein privater Schönheits-Chirurg.

    Der 5. war dann wieder der Meinung, Lider straffen reicht- aber der war mir zu jung, zu braun, zu schön - sicher ein Klischee, aber da hab ich dann die OP erstmal für 10 Jahre auf Eis gelegt. Der "Leidensdruck" ist noch nicht hoch genug...

    500,-EUR finde ich übrigens auch ein richiges Schnäppchen!!

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    @ Mohnblume
    Würdest du mir auch den Namen verraten?

    Ich habe mich bislang nur über die Internetseite einer Schönheitsklinik hier in der Nähe informiert. Da steht, sie machen das bei vollem Bewusstsein mit örtlicher Betäubung und beide Augen gleichzeitig. Der Schnitt wäre in der Lidfalte und somit später kaum Narben sichtbar.

    Von Preisen steht da natürlich erst mal nix. Habe aber auch überall so von 1500-2000 Euronen gehört. Ehrlich gesagt hatte ich mir das günstiger vorgestellt.

    Vielleicht lasse ich mich demnächst doch mal unverbindlich beraten. Mag schon nicht mehr so gerne in den Spiegel schauen

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also jetzt mal ernsthaft, Mädels,
    Schlupflider richten gehört zum Leistungsumfang der Augenärzte, die machen das nach GoÄ für richtig kleines Geld. Und danach würde ich mich erst mal erkundigen, bevor ich über ein Stirnlifting nachdenke !

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Naschkätzchen ich schreibe Dir eine PN .
    Ich glaube,dass Schönheitschirurgen unverschämt teuer sind,was ich so höre...
    Welcher "normaler" Arzt verdient sooo gut???
    Ein Augenarzt macht es vielleicht noch besser und billiger .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ernsthaft, Mädels,
    Schlupflider richten gehört zum Leistungsumfang der Augenärzte, die machen das nach GoÄ für richtig kleines Geld. Und danach würde ich mich erst mal erkundigen, bevor ich über ein Stirnlifting nachdenke !
    Echt? Das wusste ich bislang gar nicht. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

  7. #17
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Naschkätzchen ich schreibe Dir eine PN .
    Ich glaube,dass Schönheitschirurgen unverschämt teuer sind,was ich so höre...
    Welcher "normaler" Arzt verdient sooo gut???
    Ein Augenarzt macht es vielleicht noch besser und billiger .
    Vielen lieben Dank.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ernsthaft
    Ich habe noch nie von einem Augenarzt gehört der das macht oder von jemandem der das von einem Augenarzt hat machen lassen. Ich glaube auch nicht, dass ich das möchten würde. Hat ein bisschen was von "das machen wir mal eben so nebenbei".
    Meine Kosmetikerin ist gelernte Krankenschwester und hat auch mal bei einem plastischen Chirurgen gearbeitet. Was die so erzählt über Korrekturen an den Augen, worauf der Arzt so achten muss damit nicht dieses oder jenes passiert usw., da denke ich wirklich nicht dass es sich um einen unbedeutenden Eingriff handelt !

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und wenn jemand wild entschlossen ist, kann er mir eine pn schicken, ich kenne wie gesagt einen guten in Hannover. Schönheitschirurgen meine ich.

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Dieses Thema interessiert mich auch sehr!
    Habe leider auch Schlupflider, leider auch noch ungleichmäßig - rechts stärker als links. War aber schon als Kind so, nur langsam wird es mehr.....
    Wenn ich nicht so Schiss vor Pfusch hätte, dann hätte ich es schon längst richten lassen

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sich Besenreiser weglasern lassen?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 08:17:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:50:00
  3. Alles hinter sich lassen.........
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:57:34
  4. Muß man sich das bieten lassen?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:21:13
  5. hat sie sich haare einpflanzen lassen?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •