Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wer hat sich die Schlupflider richten lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Wer hat sich die Schlupflider richten lassen?

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    wer von euch hat sich vielleicht schon mal die Schlupflider korrigieren lassen und kann mir berichten?

    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, da meine Schlupflider Jahr für Jahr immer schlimmer werden und mittlerweile schon teilweise meine Wimpern bedecken. Außerdem schaue ich immer so "böse" und irgendwie habe ich auch im Laufe des Tages so das Gefühl, dass meine Lider ganz schwer werden.

    Freue mich über eure Antworten.


    LG Naschkätzchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich würde auch gerne ohne Schlupflider leben, aber die Angst überwiegt bei mir allerdeutlichst !!!
    Abgesehen davon finde ich, dass es immer merkwürdig aussieht bei den Leuten die es gemacht haben. Das ganze Lid ist dann so rotbraun, wie bei einem Ekzem finde ich. Das würde ich auch nicht mögen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...ich wäre auch sehr interessiert an Berichten. Bei mir ist bereits das Gesichtsfeld, lt.Augenarzt zu 30% eingeschränkt- und ich habe mich innerhalb von 3 Jahren bereits von 5 Chirurgen beraten lassen- aber jedesmal gekniffen....

    Seit ich die Brigitte Nielsen mit diesen schwarzvernähten Würsten über den Augenlidern gesehen habe, ist´s eh völlig vorbei mit meinem Mut.

    Sieht man da wirklich nur eine kleine Narbe, die "verblasst"? Und was ist bei geschlossenem Lid?? Was Du, Purzel da schreibst ("rotbraun") hört sich ja net so doll an...

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir jahrelang überlegt, ob ich mir nicht doch die Schlupflider operieren lassen soll. Aber der Anblick von Giulia Siegels operierten Lidern im Dschungelcamp hat mich von diesem Gedanken geheilt. Ihre Lider sehen fürchterlich aus, und man hat bei ein paar Szenen gesehen, dass sie die Augen nicht mehr ganz schließen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    ... ich habe mich innerhalb von 3 Jahren bereits von 5 Chirurgen beraten lassen- aber jedesmal gekniffen...
    Und was haben die so gesagt?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe einen befreundeten Augenarzt,er macht das und hat auch seine Frau operiert.
    Sie sah immer wie Chinesin aus,sehr unvorteilhaft.
    Es wird erstmal ein Auge gemacht,eine Woche später das Zweite.Es sieht super aus,wird ambulant in der Praxis gemacht.
    Ich würde es machen,wenn ich Schlupflider hätte (bzw.wenn ich sie bekomme ).
    Kostenpunkt um 500 Euro.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    @ Mohnblume
    verräts Du den Namen des Arztes, der so günstig ist. Selbst bei 500 pro Auge ist das ja ein Sonderangebot. (SB wegen der S-lider)

    LG
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ein Bekannter von mir hat es sich machen lassen - und ich habe nach ca. 4 Wochen nichts mehr an Narben o.ä. gesehen, ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn ich es hätte machen lassen, würde ich es hier vermutlich nicht posten... Aber ich habe einen Freund, der plastischer Chirurg ist und nach seiner Auskunft ist es eine leichte und einfache OP, die folgenlos verheilt. Aber das sagen sie ja immer...

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    @Cecilie
    PN an Dich .
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sich Besenreiser weglasern lassen?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 08:17:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:50:00
  3. Alles hinter sich lassen.........
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:57:34
  4. Muß man sich das bieten lassen?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:21:13
  5. hat sie sich haare einpflanzen lassen?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •