Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: XXL-Essen und Schönheits-OPs - einfach nur ätzend

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59

    Standard XXL-Essen und Schönheits-OPs - einfach nur ätzend

    Anzeige
    .
    Geändert von delete3 (06.02.09 um 00:25:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Letztendlich laufen diese Sendungen, weil ihre Einschaltquoten stimmen. Und das ist ein Hinweis darauf, dass der gemeine TV-Zuschauer zufrieden mit dem ist, was er da vorgesetzt bekommt (oder zumindest zu faul, umzuschalten und mal was anderes zu machen ).

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und dann diese XXL-Essen. Auf allen möglichen Sendern, Pro 7 natürlich wieder voran, wird nach der größten Wurst, dem größten Schnitzel & Hamburg und weiß nicht was noch gesucht - das große Fressen, anders kann man es nicht nennen. Ekelhaft, mit Essen hat das ja wohl nichts mehr zu tun. Andererseits gibt es Sendeformate über übergewichtige Menschen, die einen Abnehm-Wettbewerb machen und darüber, wie schwer es diese Menschen habe.
    Darüber muss ich auch immer lachen. Unter der Woche Abnehm-Wettstreit und Verzweiflungsmagenverkleinerungen und sonntags dann bei Galileo - meine Schwester und ich sagen immer: "Dschumbo frisst mal wieder das größte XY"
    Das passt wirklich gar nicht zusammen.

    Ja, und bei "Lebe deinen Traum" kommen mittlerweile wirklich fast nur noch OP-Beiträge. Das wird schon so richtig Usus. Am krassesten fand ich mal das Mutter-Tochter-Gespann, das sich ein paar Rundum-Verschönerungen gegönnt hat.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich sag nur:

    "Ich nehme diesen Prrreith nicht an."


  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich weiß nicht, ob die Zuschauer das sehen wollen. Einige Sender sind verschuldet und senden irgendetwas. Und solche Sendungen lassen sich sehr leicht und günstig herstellen. Vielleicht würden die Zuschauer etwas anderes lieber schauen, wenn sie es nur gezeigt bekämen? Ich denke ja.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaube ich nicht, gerade bei diesen "Nachmittags-Shows", die haben ja eine eindeutige Zielgruppe.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Zuschauer das sehen wollen. Einige Sender sind verschuldet und senden irgendetwas. Und solche Sendungen lassen sich sehr leicht und günstig herstellen. Vielleicht würden die Zuschauer etwas anderes lieber schauen, wenn sie es nur gezeigt bekämen? Ich denke ja.
    Denke ich auch. Ich merke an mir, dass ich immer mehr zappe und dann irgendwann bei D-Max, Arte etc. hängenbleibe. Und dass es definitiv Tage/Zeiten gibt, wo ich weiss, es wird nichts für meinen Geschmack gesendet.

    Das nimmt zu. Und das, obwohl ich gewissen Trash gerne sehe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    solche Sendungen sind halt Megabillig herzustellen. Die "Darsteller" kosten nichts. Die Kliniken zahlen vllt. sogar noch was damit sie genannt werden.

    ich sehe auch gerne mal irgendwelchen Trash an. Aber dazu fällt mir "Unterschichtenfernsehen" ein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also nachmittags schaue ich eigentlich nie fern, es sei denn, ich bin krank oder habe sinnfreien Urlaub

    Heute schaue ich Miami Ink und Wildes Indonesien und gleich switche ich zu L.A. Ink oder CSI
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Also diese XXL-Welle ist auch wirklich krass, finde ich. Überall sind jetzt auch Restaurants die auf Masse statt Klasse setzen...

    Momentan kann ich mich abends auch kaum entscheiden was ich gucken soll, da wirklich nichts läuft was ich gucken will. In letzter Zeit ist uns das vermehrt aufgefallen. Eigentlich ist es ja immer so, aber man hat noch was gefunden was man sich antun kann. Mittlerweile ist dem gar nicht mehr so und das obwohl ich immer noch ab und zu mal gerne Frauentausch gucke...

    Die einzige Sendung, die ich momentan gerne schaue, ist Rach :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:23:49
  2. Einfach gut Essen - Nigel Slater
    Von viabr im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 10:19:59
  3. Chef nervt! Ätzend!
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:58:58
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Schönheits-OP
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •