Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lancome Paris - Resurface Peel zu verkaufen (NEU, in Folie)

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    2

    Standard Lancome Paris - Resurface Peel zu verkaufen (NEU, in Folie)

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Verkaufe hier das "Resurface Peel" Set von Lancome.
    Es ist komplett neu und noch in Folie eingeschweisst.
    100% Original!

    VB: 135 €
    Preisvorschläge nehm ich gerne entgegen!

    Bei Interesse meldet euch einfach

    Schöne Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich biete 1 EUR!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ha, überboten 2,-

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Boo seit ihr gemein!! Sowas macht man nicht!

    Ihr wisst doch gar nicht ob das hier ab 1 Euro losgeht!

    Ich biete 2,03 Euro! Oder muss ich jetzt 50 Cent drüber gehen? Gut dann 2,50 Euro.

    @ butze
    Damit du weißt was hier los ist, starte doch mal so, wie man es macht wenn man "neu" wo hin kommt. Oder stellst du dich immer so vor? Dies ist ein Board in dem man sich austauscht, hauptsächlich mit Beiträgen. Die Tauschbörse ist ein Zuckerl und da poltert man bzw. Frau nicht so rein. Wenn das nicht okay ist, dann empfehle ich dieses große weltweite Auktionshaus mit den 4 Buchstaben.

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    2
    ja gut ich bin eigentlich nicht hier um meine lebensgeschichte zu erzählen!

    aus welchem grund gibt es denn eine tauschbörse wenn nicht zum kaufen, verkaufen oder eben auch tauschen??
    wenn ich tratschen und erzählen will geh ich bestimmt nicht in irgendein forum...

    ach ja fast hätte ichs vergessen...meine lieblingsfarbe ist blau und am liebsten esse ich kässpätzle!

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von butze Beitrag anzeigen
    ja gut ich bin eigentlich nicht hier um meine lebensgeschichte zu erzählen!

    aus welchem grund gibt es denn eine tauschbörse wenn nicht zum kaufen, verkaufen oder eben auch tauschen??
    wenn ich tratschen und erzählen will geh ich bestimmt nicht in irgendein forum...

    ach ja fast hätte ichs vergessen...meine lieblingsfarbe ist blau und am liebsten esse ich kässpätzle!
    Deine Lebensgeschichte musst du auch nicht erzählen, das hat keiner verlangt. Man stellt sich halt vor, wenn man ins Board kommt. Aber wenn du dich eh nicht austauschen willst...

    Übrigens wird hier nicht nur getratscht. Hier werden Erfahrungen ausgetauscht, Empfehlungen abgegeben, usw. Dazu hättest du dich vielleichtt mal in den anderen Unterforen umschauen müssen. Schade, dass dich dies anscheined nicht interessiert. Wir alle sind froh über die ganzen Hilfen, Tipps, usw..

    Die Tauschbörse ist dazu da, dass ungeliebte Dinge, Fehlkäufe, usw. an Beautys zu günstigen Preisen abgegeben bzw. getauscht werden (heißt ja auch TAUSCHbörse), die diese Dinge vielleicht selber mal testen wollen, benötigen oder sich auch vielleicht nicht leisten können und froh sind, wenn sie Hochpreisiges hier erschwinglich erhalten.

    Wenn du "nur" was verkaufen willst, dafür gibt es wie schon gesagt ibay.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von butze Beitrag anzeigen
    ja gut ich bin eigentlich nicht hier um meine lebensgeschichte zu erzählen!

    aus welchem grund gibt es denn eine tauschbörse wenn nicht zum kaufen, verkaufen oder eben auch tauschen??
    wenn ich tratschen und erzählen will geh ich bestimmt nicht in irgendein forum...

    ach ja fast hätte ichs vergessen...meine lieblingsfarbe ist blau und am liebsten esse ich kässpätzle!
    Warum bist Du dann hier? Um Geschäfte zu machen?

    Wenn ich höchstbietend was verkaufen möchte, geh ich auch zu eBay. Dann bist Du hier falsch - und bei mir übrigens mit Deiner frechen Antwort unten durch.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Warum bist Du dann hier? Um Geschäfte zu machen?

    Wenn ich höchstbietend was verkaufen möchte, geh ich auch zu eBay. Dann bist Du hier falsch - und bei mir übrigens mit Deiner frechen Antwort unten durch.
    DITO sehr frech

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ein gutes Intro, gleich so patzig zu werden.

    Ja, die Tauschbörse ist zum Tauschen und auch Verkaufen, ist aber nicht so gedacht dass man hier ohne Hallo und die üblichen, höflichen Rituale hier reinhüpft. Ist vielleicht in anderen Foren, HP's so aber hier nicht.

    Hier ist eine Community von Duft- Deko- und/oder Pflegeliebhaberinnen die sich intensiv austauschen, Tipps geben, einander aushelfen wenn Proben gesucht sind und Geschäfte sind eher im Hintergrund.

    Also vereinfacht, das BB ist ein Haus mit vielen kleinen Zimmern, eines davon ist die Tauschbörse. Sie hat aber maximal die Grösse des Badezimmers in diesem Haus, eventuell sogar nur des Klos. Comprende?

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von butze Beitrag anzeigen
    ja gut ich bin eigentlich nicht hier um meine lebensgeschichte zu erzählen!

    aus welchem grund gibt es denn eine tauschbörse wenn nicht zum kaufen, verkaufen oder eben auch tauschen??
    wenn ich tratschen und erzählen will geh ich bestimmt nicht in irgendein forum...

    ach ja fast hätte ichs vergessen...meine lieblingsfarbe ist blau und am liebsten esse ich kässpätzle!
    Wow, kein schlechter Einstand für nen Erstthread

    Aber gut, daß Du schon selbst entschieden hast das ein Forum für Dich nicht der richtige Ort ist. Erzählen in Form von sich austauschen möchtest Du ja hier nicht.
    Und wie Du gemerkt hast, ist Dein Verkaufspost hier nicht grad auf richtige Gegenliebe gestossen.
    Leicht bis mittelschwer in's Knie geschossen sag ich da nur

    In diesem Sinne viel Spaß in anderen Foren oder beim Verkauf bei 3 2 1 zum Glück nicht meins

Ähnliche Themen

  1. Lancome Resurface Peel
    Von shopgirl-hh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:54:19
  2. Lancome Resurface Peel
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 00:12:07
  3. Nochmal Resurface-Peel
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 23:41:30
  4. Lancome ... RESURFACE PEEL
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 10:53:52
  5. RESURFACE PEEL von Lancome
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 09:55:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •