Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Slip - Bildschirmschutz für Laptop, hat den jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard The Slip - Bildschirmschutz für Laptop, hat den jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    bei meiner Suche nach einer hübschen Laptoptasche bin ich hierauf gestoßen, hört sich ja gut an, hat das jemand?

    http://www.taschenkaufhaus.de/index....t_products=484

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nein aber ich bin auch drüber gestoplert

    Okay, für meinen Kleinen scheint es den nicht zu geben und für meinen Großen...der darf ja jetzt immer zuhause bleiben.

    Aber gut hört es sich an.

    War das jetzt ein sinnfreier Beitrag *genier* ?

    Mir gefallen nach einigen Überlegungen übrigens die Belkin-Taschen und Accessoires am besten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Sieht hübsch aus, und klingt auch praktisch, aber bei näherem Überlegen brauch ichs dann irgendwie doch nicht... Zu Hause hab ich ja mein Mousepad und auch alles, um den Bildschirm zu säubern und unterwegs brauch ich kein Mousepad und mir wäre das Ding ständig im Weg.

    Ich liebe die Notebook-Hüllen von BurningLove. Die sind zum einen genau passend für MacBooks (man kann sie aber gegen geringen Aufpreis auch maßschneidern lassen für alle anderen Notebooks) und zum anderen gibts schöne passende für den iPod

    Suchst du denn eine Hülle oder eine richtige Tasche? Ich habe einen Notebookrucksack, das Fach ist aber etwas größer als mein Macbook und der zusätzliche Schutz schadet wohl auch nicht.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Der Sinn von dem Ding ist, das Abdrücken der Tasten auf dem Bildschirm zu verhindern, wenn das Gerät in einer Tasche transportiert wird und Druck auf das Gehäuse ausgeübt wird. Es gibt Notebookmodelle, bei denen die Hardware so gut verbaut ist, dass das kaum passiert, dann gibt es Modelle, bei denen man in kürzester Zeit den Bildschirm dauerhaft verändert.

    Ausserdem verhindert es, dass Hautfett, Cremereste etc. von der Tastatur auf den Bildschirm übertragen werden.

    Die exakte Grösse ist gar nicht so wichtig, es muss halt das Tastaturfeld abgedeckt werden.

    Bei manchen Notebooks ist schon eine entsprechende Einlage im Lieferumfang, nur wissen viele Menschen damit nichts anzufangen und werfen sie als Verpackungsabfall weg...

    Ob man das Teil braucht, ist sicherlich vom Notebookmodell und von den Transportgewohnheiten abhängig. Technikfreaks schonen ihr Gerät oft so gut wie möglich, um einen guten Wiederverkaufswert zu erhalten.

Ähnliche Themen

  1. MAC ES Slip Pink to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 10:36:48
  2. 2 x MAC E/S Slip Pink
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 21:39:44
  3. Suche MAC *slip pink*
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 18:59:26
  4. Mac e/s Slip Pink to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 10:46:49
  5. Slip / Pant / Bermuda
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:24:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •