Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geldgeschenke

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Geldgeschenke

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Meine fast Schwiegermama hat bald Geburtstag und da sie im Moment eine Diät hinter sich hat, braucht sie viele neue Klamotten. Da ich aber einen anderen geschmack als sie habe, ist es etwas schwierig, was passendes zu finden.
    Deswegen möchte ich ihr gerne einen Gutschein schenken.

    Habt Ihr viel. eine Idee, wie ich den toll verpacken könnte???

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Christine,
    der Schwester von meinem Freund haben wir auch Geld geschenkt. Und zwar haben wir so Pfeiffenreiniger genommen und immer 2 ineinandergedreht, so dass Arme, ein Körper und Beine rauskamen. Dann haben wir einen 100 DM-Schein genommen und den so gefaltet, dass nur noch das Gesicht vom Geldschein zu sehen war und auf die Pfeiffenreinigerkörper geklebt. Diese Männchen (wir haben 2 davon gemacht) haben wir dann auf eine Puppencouch gesetzt.

    Das hat total nett ausgesehen. Du könntest vielleicht einen Minipullover stricken und den Männchen anziehen.

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob auch die Euroscheine dafür geeignet sind.

    Wenn Du willst kann ich Dir die Anleitung schicken.

    LG
    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Eine meiner Freundinnen wünschte sich zu ihrer Hochzeit nur Geld, da sie ja schon alles habe.

    Eine Idee sah recht witzig aus:

    Ein Schuhkarton (könnte man wie einen Kleiderschrank bemalen, darin eine Leine gespannt (mit Reizzwecken, daran hingen auf kleinen Holzwäscheklammern (wie fürs Puppenhaus) lauter 10 Markscheine.

    Oder ein befüllbarer Luftballon (wir hatten Herzen in weiß, rot drin) und darin flogen lauter aus 10.- DM Scheinen gefaltete Schmetterlinge rum. Das hatten wir machen lassen. In diesen Geschäften wie Baloni etc.

    VLG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Christine,

    das mit den Luftballons, was Jennifer vorgeschlagen hat, finde ich ja auch eine süße Idee.

    Ich hätte dir geraten, eine Packung Ferrero oder Raffaelo zu nehmen und die einzelnen Süßigkeiten nochmal mit 5 Euro-Scheinen zu umwickeln.

    Meine Mutter hat mir mal eine Packung After Eight geschenkt und in jede einzelne Umverpackung zur Schokolade noch einen Schein reingesteckt. Das war eine Überraschung!

    Du willst ja aber einen Gutschein verschenken ... mmh, da fällt mir gar nichts zu ein, leider.

    Liebe Grüße,
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hallo Christine,
    wie wär's mit einem Abreißblock aus neuen, laufend nummerierten, neuen 10 Euro Scheinen.

    Die Scheine, kannst Du bei der Bank bestellen. Dann mußt Du sie nur noch zusammenkleben - fertig.

    Gruß
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Anzeige
    Hallo Christine,
    wie wär's mit einem Abreißblock aus neuen, laufend nummerierten 10 Euro Scheinen.

    Die Scheine, kannst Du bei der Bank bestellen. Dann mußt Du sie nur noch zusammenkleben - fertig.

    Gruß
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Wie Geldgeschenke orginell verpacken?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 00:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •