Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Diadermine : Dr Caspari

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Hmm....berichtigt mich wenn ich falsch liege. Aber wenn der Herr Doktor doch ein Schönheitschirurg ist, dann bedeutet das doch dass er OP's macht, also schnibbelt, salopp ausgedrückt Wenn man aber die Produkte benutzt soll man in 6 Wochen 10 Jahre jünger aussehen. Hmmm.....macht er sich damit nicht selbst arbeitslos als Chirurg
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Da muss er viele Cremes verkaufen um so viel zu verdienen wie an einer OP.

    Meist tritt ja auch nicht ein, was auf dem Kosmetikmarkt so alles versprochen wird. Mir fällt spontan nix ein, was einen jünger aussehen lässt und 10 Jahre schon gar nicht. Ich bin 36 und hab ein paar Fältchen, trotzdem schätzt man mich eher auf Mitte/Ende 20 - wenn ich jetzt tatsächlich 10 Jahre jünger aussehen soll, dann setz ich die ganz schnell ab und tausch die hier ,o)

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wo gibt es denn so ein Testpaket und was kostet das?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    das kostet nichts. Musst dich nur hier anmelden:

    http://www.trnd.com/index.trnd

    Wirst dann informiert, wenn ein neues Projekt startet. Dann bewirbst dich, wenn du teilnehmen willst ( schreibst z.B. warum du dabei sein möchtest) und wenn du Glück hast bist dabei.

    Mein erstes Projekt war ein Fotobuch, dann hab ich Visitenkarten drucken lassen und nun das.
    Musst danach nur deine Testergebnisse mitteilen. Ob du es gut oder schlecht fandest und warum. Was verbessert werden sollte...

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Erfolge kann ich nach 1 Woche noch nicht wirklich verbuchen. Die Tagescreme ist mir zu reichhaltig. Die zieht zwar irgendwann ein, aber meine Stirn glänzt unglaublich. Für Mischhaut nicht so ideal. Am angenehmsten finde ich das serum und die Augencreme ist auch nicht schlecht,aber wie gesagt Erfolg ist noch nicht sichtbar.

    Hat jemanden einen guten Link zum Inhaltsstoffe testen ? Oder hilft mir, wenn ich die mal aufliste ?

    LG
    Geändert von Sonnenschein110 (25.02.09 um 13:12:11 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Also ich benutze nur das Serum unter meiner gewohnten Tagescreme. Das ist soweit gut. Verwende es allerdings erst seit ca. 4 Tagen. Da sieht man noch keine 10 Jahre Altersunterschied. Ich scheine es gut zu vertragen. Habe eine Mischhaut. Es zieht gut ein. Habe das Gefühl es polstert ein wenig auf.

  7. #27
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Diesen etwas älteren Thread habe ich mal hervor gekramt, denn ich habe auch an dieser Marktforschungsaktion, von der hier die Rede ist, teil genommen. SEHR skeptisch war ich zu Anfang, da ich Clinique oder Clarins Verwenderin war, habe die Sachen aus dem Startpake auch erst nach zwei Wochen geöffnet und ausprobiert.

    Es stört mich vor allem, dass die Caspari Produkte parfümiert sind, und mir gefällt der Duft gar nicht - meine Freundin allerdings ist begeistert davon.

    Allerdings muss ich reumütig sagen, dass die Wirkung der Cremes sehr gut ist, ich habe wirklich den Eindruck, dass bereits länger vorhandene Mimikfalten unscheinbarer geworden sind, und ich habe sogar eher WENIGER Pickel und Unreinheiten als vorher.

    Vielleicht gibt es hier noch andere Produkttesterinnen, die ihre Meinung schreiben - würde mich persönlich sehr interessieren. Ach ja, ich bin Mitte 40 und habe Mischhaut.

    Diesen Herrn Doktor gibt es wohl wirklich, aber ich denke, er leiht der Firma Henkel gegen eine kleine Schutzgebühr gerne seinen Namen und sein Gesicht.......

  8. #28
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Ich benutze sie ja auch und würd auch mal berichten.

    Ich bin 35 und hab Mischhaut. Von der Tagescreme hab ich viele Pickel bekommen, seit ich die weggelassen hab ist es wieder besser geworden. Die Augencreme find ich gut. Die ist etwas fester, bisher hatte ich nur welche, die von der Konsistenz viel dünner waren. Das Serum vertrage ich auch gut, fühlt sich auch angenehm an. Die Nachtcreme ist auch ganz gut, aber Fältchen sind bei mir nicht weniger geworden bzw. unauffälliger. Schade, wäre zu schön gewesen.

    LG

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Ich kenn die Produkte nicht, aber der Knilch erinnert mich entfernt an Franjo Pooth. Nicht unbedingt ein Garant für Qualität

    Davon mal abgesehen finde ich die Antiaging-Massagen, die in den Filmchen vorgestellt werden, sehr nett.

Ähnliche Themen

  1. Diadermine to go!
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 08:22:12
  2. Diadermine
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:45:42
  3. Diadermine
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:31:39
  4. DIADERMINE
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 20:21:00
  5. Diadermine
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •