Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Botox - Wer hat denn nun schon mal...

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bis heute nicht dazu durchringen können meine Zornesfalten eliminieren zu lassen. Irgendwie ist es mir nicht ganz geheuer...
    Geht mir ganz genau so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Filler ist auch nicht unproblematisch, ich habe da auch ein paar verunglückte Mädels gesehen, die hatten dann da so wurstförmige Erhebungen da, wo vorher die teils eingebildeten Falten waren. Und bis die dann weg waren, waren auch die Falten wieder da...
    Yep, genau das meine ich. Wenn es da nur ein vernünftiges Bewertungsportal gäbe ...

    Letztens sah ich diese "Schönheitsärztin" Barbara Sturm im TV:
    http://www.dr-barbara-sturm.de/falte...g_duesseldorf/

    Das Bild auf der Webseite ist zu sehr geshopt, ich finde die ist von der reinen Optik her eigentlich ein gutes Beispiel für ihre eigenen Behandlungsmethoden. Allerdings hat sie in der oberen Gesichtshälfte auch so gut wie keine Mimik mehr. Da ich in meinem Job mit Menschen kommuniziere geht das irgendwie auch so gar nicht. Das wäre für mich ein persönliches Problem wenn die Mimik so tot ist.

  3. #113
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu mädels,

    ich habe mir vergangenes frühjahr erstmals meine tränenrinnen auffüllen lassen.ich würde es immer wieder machen. ich sah gleich viel frischer aus. keine würste oder sonstwas unnatürliches bisher ist der effekt unverändert gut. sehe noch kein nachlassen nach den 9 monaten.
    ne freundin von mir hat sich kürzlich ihre sehr ausgeprägte zornefalte botoxen lassen.zusätzlich ist sie etwas aufgefüllt worden. sieht auch sehr klasse und natürlich aus.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #114
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Darf ich fragen, was das ungefähr kostet, sich diese Rinnen entfernen zu lassen?
    Ich (35) habe kein einziges Fältchen, aber eine hohle "Tiefebene" am unteren Rand der Augenringe, die langsam stärker auffällt. Concealer macht es optisch leider eher schlimmer...
    Und müßte man das dann jährlich erneuern?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #115
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo, ich habe mit beratung und 2 sitzungen(man spritzt 2 mal im abstand von 2 wochen) 300 euro bezahlt. es ist für mich jeden cent wert gewesen. denn mich hat diese harte kante/rinne sehr gestört.
    man sagt das es 9-12 monate hält bevor es langsam wieder absinkt. ich werde es aufjedenfall wieder machen wenn es nachlässt.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #116
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Hmm, 300 Euro pro Jahr, das ginge ja noch...
    Danke, das wäre eine Überlegung wert
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Was wir schon immer über Botox wissen wollten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:11:59
  2. Wo wir schon bei Botox & Co. sind
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 12:22:18
  3. Wer war denn schon mal in Tallinn?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 15:18:33
  4. Kennt Ihr denn schon ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:49:51
  5. WER hat denn schon.....................
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 16:23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •