Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Botox - Wer hat denn nun schon mal...

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Was ist denn das für eine Frage???? Die Frau besteht doch praktisch aus Botox...

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Bei meiner Botoxrecherche bin ich auf einen Artikel gestossen, dass die amerikanischen Schönheitschirurgen Nicole Kidman am liebsten wegen Geschäftsschädigung verklagen würden. Alle wollen Botox, aber bitte nicht so ein Wachsfigurengesicht wie Nicole Kidman
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    ich war bei der mimik nicht eingeschränkt, ich dachte ich kann immer noch stirnrunzeln, augenbrauen hochziehen etc. Nur hat man es nicht gesehen, wenn ichs gemacht habe ..

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    So, ich habe mich heute bei meinem Hautarzt beraten lassen. Entgegen meinen Erwartungen ist er sehr Botox-erfahren. Hat mich gut beraten und seine Empfehlung ausgesprochen (d. h. nicht das volle Programm sondern erstmal langsam anfangen mit Stirn & Zornesfalte). Kostenpunkt in meinem Fall: 250 Euro.

    Ich werde mir wohl für den nächsten Monat einen Termin geben lassen *aufgeregt bin*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wer hat sich denn hier schon mal die Zornesfalten wegspritzen lassen?Wie ist denn das Gefühl nach so einer Unterspritzung.Fühlt sich das taub oder irgendwie komisch an?Und wie lange hält der Effekt?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Ich find's super. Bei mir hatte das sogar einen mentalen Glättungseffekt. Wenn man nicht mehr streng gucken kann, kann man es ja auch gleich bleiben lassen. Im Ernst, ich meine, entspannter zu sein, seit ich mich toxen lasse. Bei mir hält eine Spritze über ein halbes Jahr (in 1,5 Jahren zwei Anwendungen).
    Ich hatte allerdings nach der ersten Behandlung echtes Kopfweh, vierzehn Tage lang. Habe mich mit der Theorie getröstet, dass sich da die Spannung, die ich sonst über die Zornesfalte abreagierte, verirrt hat... oder so.
    Und ich bin froh, damit angefangen zu haben, bevor sich die Falten richtig ins Gewebe eingegraben haben. Somit reicht mir Botox und ich muss nicht mit einem Filler unterspritzen lassen.

    Schönen Sonntag!

    Mascara

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Mascara,
    darf ich fragen, wie alt du bist ? bzw. wie alt, als du damit angefangen hast ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Hallo Shirl!

    Eine meiner älteren Kolleginnen, sie ist 40zig, hat es gemacht. Sie hat sich die Stirnfalten und die sogenannten "Krähenfüße" wegspritzen lassen.
    Das Ergebnis kam in den ersten 24 Stunden, und hat bei Ihr ca. vier Monate angehalten. Sie war bei einem Arzt in Basel City, und hat um die 1200 bis 1300 CHF also ca. 850 € gekostet. (Hier kostet es natürlich mehr) Darin mit inbegriffen war aber auch eine Nachbehandlung, falls man mit Ergebnis noch nicht vollständig zufrieden war. Meine Kollegin hat das nicht in Anspruch nehmen müssen.
    Ihre Mimik war nur zu Anfang in der Stirn beeinträchtig, aber maskenhaft war es nicht! Ihr Gesicht sah entspannt aus.
    Der Arzt meint, dass man mit dem nächsten Termin nicht zu schnell hinterher schieben sollte. Nicole Kidman dagegen macht das, deshalb "überlappen" sich die Effekte, und sie sieht deshalb so emotionsarm aus.

    Die Spritzen ansich waren wohl nicht schmerzhaft, danach kann man locker wieder arbeiten gehen, wenn man will

    Mit Hyaluronsäure zu Unterspritzen kann schmerzhaft werden, muss aber nicht!

    Es gibt aber auch Nebenwirkungen, z.B Kopfschmerzen, aber auf der Packungsbeilage von Kopfschmerztabletten steht unter Nebenwirkungen auch Kopfschmerzen
    Die Möglichkeit, dass das Gesicht "hängt" besteht zwar, aber dafür gibt es auch eine weitere Spritze! Man müsste damit nicht unter Leute

    So, bin gespannt, ob du es machst
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    und ich dachte schon, keiner im BB würde dazu stehen Ich traue mich noch nicht, würde aber gerne meine Zornesfalte unterspritzen lassen. Bin 31 und hab fast gar keine Falten, aber quasi vorbeugend, weil ich dort eine sehr ausgeprägte Mimik habe.

  10. #20
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Mascara,
    darf ich fragen, wie alt du bist ? bzw. wie alt, als du damit angefangen hast ?
    Meine erste Behandlung hatte ich mit 34.

    @fettchen
    Wenn du keine Falten hast, muss auch nichts „unterspritzt” werden. Filler wie Hyaluronsäure werden unter Falten gespritzt, Botox wird einfach nur injiziert. Vorbeugend – warum nicht? Ich habe einen guten Arzt, der das so anwendet, dass meine Mimik nicht tot oder wächsern rüberkommt, ich also wirklich noch Mimik zwischen den Brauen habe, aber eben nicht mehr so stark.

    LG,
    Mascara
    Geändert von Mascara (27.06.10 um 15:06:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was wir schon immer über Botox wissen wollten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:11:59
  2. Wo wir schon bei Botox & Co. sind
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 12:22:18
  3. Wer war denn schon mal in Tallinn?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 15:18:33
  4. Kennt Ihr denn schon ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:49:51
  5. WER hat denn schon.....................
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 16:23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •