Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Botox - Wer hat denn nun schon mal...

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Also ich hab mir das letztes Jahr im August machen lassen für die Zornesfalte, habe auch ca. 250 Euro bezahlt. Es tut schon ganz schön weh, aber es geht auch relativ schnell vorbei, es hilft die Augen zu schließen und an ein schönes Erlebnis zu denken : )

    Schon nach ca. einer halben Stunde merkt man gar nichts, keine Rötung, nichts mehr. Ich hatte auch gar keine Kopfschmerzen, war alles okay. Also ich hab es mit 27 Jahren zum ersten Mal machen lassen und der Arzt meinte, das sei gut, da sich die Zornesfalte dann erst gar nicht so tief eingraben könnte.
    Kein Mensch hat auch nur gemerkt, das irgendwas ist, alle fanden mich nur "erholt", wahrscheinlich weil ich durch die nicht mehr vorhandene Zornesfalte einfach freundlicher wirkte. Und mit meiner Mimik hatte ich überhaupt gar keine Probleme, war ja aber auch nur Zornesfalte. Meiner Schwester habe ich es erst Monate später erzählt, als sie über Botox- Menschen ablästerte und mir das auf den Nerv gegangen ist : )
    Die hat geguckt! Sie war echt schockiert, das es ja anscheinend doch ganz natürlich aussehen kann. Außerdem war das wohl eine Lektion, das Menschen ganz "normal" sein können und trotzdem Botox nicht abgeneigt sind.

    Dazu muss ich sagen, das ich letzten Sommer ca. 8 kg weniger gewogen habe und dadurch im Gesicht auch kein "Eigenfett" hatte. Ich wollte ja eigentlich nach einem halben Jahr wieder hingehen, aber dadurch das ich zugenommen habe, brauche ich das gar nicht, die Falte ist nicht so tief wie vor einem Jahr, sehe ganz ok aus : )

    Also nicht jeder wird süchtig nach Botox, das ist wirklich alles ganz entspannt, solange man selbst klar im Kopf ist, was man von vielen Promis, finde ich, nicht behaupten kann.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich denke auch immer wieder drüber nach ( ebenfalls die Zornesfalte ), bis jetzt hält mir vor allen Dingen der Preis ab und dass es nicht mir einmal ( dauerhaft ) getan ist. Wenn die Zornesfalte nie wieder kommen würde, wäre ich wahrscheinlich schon längst dabei gewesen. Ich bin übrigens eine starke Mimikerin und wo mich alle Mimikfalten sonst nicht stören, die Zornesfalte schon.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 17:00:59 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab einen Bekannten, der das bereits 2x hat machen lassen. Er ist Mitte 40 und mir wäre auch nix aufgefallen, wenn er nicht gesagt hätte, fällt keinem was auf? Und als ich das verneinte, meinte er, dass er sich hätte die Zornesfalte botoxen lassen. Selbst seiner Freundin war nichts aufgefallen, außer, dass er entspannter aussah. Und sie hat gedacht, es läge an ihr, weil sie so nett zu ihm wäre .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #25
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    ..ich habe es sicher schon sechs Mal machen lassen, allerdings wegen meiner Migräneattacken und linksseitiger Trigeminusschmerzen.
    Es wird alle sechs Monate nachgespritzt...bei mir verlängern sich die Intervalle nicht, wie immer behauptet wird!
    Das die Zornesfalte und eigentlich die ganze Stirn ein wenig glatter ist, empfinde ich als netten Nebeneffekt.
    Bei mir ist die Mimik überhaupt nicht eingeforen, lediglich die Stirn kann ich nicht mehr so extrem runzeln, aber ich kann sie noch runzeln.
    Bemerkt hat bis heute niemand etwas!
    Das die Behandlung schmerzfrei ist, kann ich nicht behaupten, es tut schon ganz schön weh wenn die Spritzen in die Stirnhaut gesetzt werden, es sind immerhin bestimmt ca. zehn Einstiche.
    Danach hatte ich noch nie Schmerzen oder Schwellungen, weder Kopfschmerzen noch Taubheitsgefühl.
    Einen Teil der Behandlungskosten trägt meine private Krankenversicherung.
    Die Migräne und Schmerzattacken haben sich sehr deutlich verringert!
    Ich würde es allerdings nur von einem erfahrenen Arzt machen lassen...
    LG
    Silkbeauty

  6. #26
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke auch immer wieder drüber nach ( ebenfalls die Zornesfalte ), bis jetzt hält mir vor allen Dingen der Preis ab und dass es nicht mir einmal ( dauerhaft ) getan ist. Wenn die Zornesfalte nie wieder kommen würde, wäre ich wahrscheinlich schon längst dabei gewesen. Ich bin übrigens eine starke Mimikerin und wo mich alle Mimikfalten sonst nicht stören, die Zornesfalte schon.

    Viele Grüße
    Hopi

    Kann ich so komplett unterschreiben

    lG
    Gnurgli

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    So, hab einen Termin für 30.07. Kosten fangen bei 300 € an. Mich stört meine wachsende Zornesfalte jetzt schon so sehr, dass ich verhindern möchte, dass sie mich irgendwann richtig böse aussehen lässt.

  8. #28
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    300€ für's Toxen der Zornesfalte find ich echt viel! So viel zahlt noch nicht einmal eine Freundin, die sich die ganze Stirn behandeln lässt. Ich zahle sowohl bei einer Kosmetikerin, als auch beim Hautarzt 150€.

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Mascara falls die im Raum Frankfurt und Umgebung sind her mit dem Namen ; )

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    bin auch am überlegen - hab eine schöne zorensfalte und die wird ja nicht besser.. und ich has satt immer zu hören "schau doch nicht immer so böse"

Ähnliche Themen

  1. Was wir schon immer über Botox wissen wollten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:11:59
  2. Wo wir schon bei Botox & Co. sind
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 12:22:18
  3. Wer war denn schon mal in Tallinn?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 15:18:33
  4. Kennt Ihr denn schon ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:49:51
  5. WER hat denn schon.....................
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 16:23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •