Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Botox - Wer hat denn nun schon mal...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Botox - Wer hat denn nun schon mal...

    Anzeige
    ... oder kennt jemanden der hat und kann berichten (Wo, Wie ist das Ergebnis und Wie lange hält es, Was hat es gekostet)?

    Ich glaube ich möchte das jetzt wg meiner Stirnfalten endlich machen lassen und brauche daher noch Input. Eine gute Adresse im Raum Köln oder Ruhrgebiet ist auch gerne willkommen (gerne per PN).

    Mein Hautarzt bietet Botoxbehandlungen an, aber ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Ansprechpartner ist. Habe irgendwie den Eindruck, dass er das nur anbietet, weil es mittlerweile dazu gehört. Ich traue ihm das einfach nicht zu, dass er das gut macht... In Essen gibt es auch diverse Hautärzte die es anbieten, aber der eine will für die komplette Stirn (bei mir geht es nicht nur um die Zornesfalte, sonden darum dass ich immer die ganze Stirn in Wellen lege) 600 Euro. Ist das angemessen?

    Ach ja, wenn es geht sollte der Thread bitte nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten und das es Leute gibt, die es ihrer Stirn einfach abtrainiert haben sich zu runzeln ist mir bekannt, aber ich habe es nicht hinbekommen

    LG, shirl.

    Edit: Sorry, das war dann doch eine Null zuviel beim Preis...
    Geändert von shirl69 (23.01.09 um 13:47:49 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habs wegen Migräne vor ca. 2 oder 3 Jahren gemacht, Stirn und Schläfe. Der Effekt hielt ca. 3 oder 4 Monate an, und setzte erst nach 3 Tagen ein. Du siehst halt bei der Mimik nichts mehr, du kannst also böse gucken und niemand merkt es Augenbrauen hochziehen konnte ich auch nicht mehr. Mit der Zeit kommt das alles wieder. Die Behandlung hat ca. 400 Euro gekostet (Inkl. Spritzen in der Nacken-/Schulterregion)
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe eine Freundin, die das regelmäßig wegen ihrer Zornesfalte und ihrer Stirnfalten machen lässt. Ich finde das total unschön, aber wers mag. Eine Spritze kostet 600 Euro, die braucht sie wohl auch immer, es hält gut vier Monate und bis es ganz weg ist, dauert es ein halbes Jahr.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    hast du vielleicht auch mal an Filler gedacht? Restylane oder so?
    da bleibt die Mimik erhalten

    die Tochter meiner Patentante macht sowas, sie ist Ärztin und ich muss sagen, meine Patentante sieht hammergut aus

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Filler kommen für mich nicht in Frage. So tief sind die Furchen auch noch nicht. Mich stört es einfach nur extrem, das ich durch meine Liftempfindlichkeit immer die Stirn runzel und mir das einen "kritischen" Blick verleiht und die Furchen natürlich durch das Dauergerunzel tiefer werden. Ich will die Mimik auf keinen Fall stark einschränken oder völlig lahmlegen. Es geht ja "nur" um die Stirn. In wieweit das die Mimik insgesamt einschränkt weiß ich nicht. Ich habe in meinem Bekannten- und Kollegenkreis noch nicht bewusst einen Vorher-Nachher-Fall erlebt. Daher mein Post
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habs wegen Migräne vor ca. 2 oder 3 Jahren gemacht, Stirn und Schläfe. Der Effekt hielt ca. 3 oder 4 Monate an, und setzte erst nach 3 Tagen ein. Du siehst halt bei der Mimik nichts mehr, du kannst also böse gucken und niemand merkt es Augenbrauen hochziehen konnte ich auch nicht mehr. Mit der Zeit kommt das alles wieder. Die Behandlung hat ca. 400 Euro gekostet (Inkl. Spritzen in der Nacken-/Schulterregion)
    Fandest Du die Einschränkung in der Mimik unangenehm? Würdest Du es wieder machen lassen? Bei was für einem Arzt warst Du und was hat es gekostet? Fragen über Fragen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.09
    Beiträge
    3
    Hallo,Shirl!

    Also,ich habe es vor Jahren auch mal machen lassen,offiziell wegen meiner Migräne,räusper...!
    Was kann ich sagen..die Wirkung auf alle Runzelfalten zwischen,über und auch neben den Augen stellt sich nach ca.48 Std.ein und zwar so langsam,daß Du es erst gar nicht bemerkst.Aber alles entspannt sich und man kann einfach nicht mehr böse gucken.
    Gegen die Kopfschmerzen allerdings war die Wirkung gleich Null.

    Ich habe es von einer Oberärztin in der Hautklinik machen lassen und es war überhaupt nicht schlimm.
    Man sah so ganz wenig die Einsichstellen,etwas gerötet und sollte sich danach möglichst nicht zum Sport oder in die Sauna gehen,auch den Kopf möglichst gleichmäßig gerade halten,also keinen Kopfstand oder Yoga machen,damit es sich gleichmäßig im Gewebe verteilt.
    Bei mir hat die Wirkung ca.ein Halbes Jahr angehalten,und hinterher, habe ich auch ohne Botox nicht mehr so grimassiert.
    Nach etwa 2 Jahren habe ich es wiederholt und vor kurzem,nach wieder ca 2 Jahren wieder.
    Es kostet so zw.500 und 600 Euro,wenn Du den ganzen Bereich behandeln lässt.Wenn es weniger Einstiche sind,ist es billiger.

    Meine Hautärztin hier am Ort macht es sehr gut,es ist aber auch gar nicht schwierig,das Botoxspritzen,da braucht es nicht so den Superspezialisten,man muß natürlich trotzdem den richtigen Muskel treffen,sonst wirkt es nicht so verjüngend.grins...
    Noch Fragen offen?

    LG,Laetizia

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Fandest Du die Einschränkung in der Mimik unangenehm? Würdest Du es wieder machen lassen? Bei was für einem Arzt warst Du und was hat es gekostet? Fragen über Fragen

    Ich war bei der Mimik nicht eingeschränkt, ich dachte ich kann immer noch stirnrunzeln, Augenbrauen hochziehen etc. Nur hat man es nicht gesehen, wenn ichs gemacht habe
    Ich war bei meinem Neurologen, wie gesagt hat es ca. 400 Euro gekostet. Nochmal machen würde ich es vielleicht in ein paar Jahren, ich habe noch keine richtigen Falten. Mein Vater macht es regelmässig, auch wegen Migräne, und der sieht jetzt noch jünger und freundlicher aus
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Danke für Eure Berichte. Ich werde mich dann beim nächsten Hautkrebs-Checkup auch mal über Botox bei meinem Hautarzt informieren...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    habt ihr es bei Nicole Kidman bemerkt ?

Ähnliche Themen

  1. Was wir schon immer über Botox wissen wollten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:11:59
  2. Wo wir schon bei Botox & Co. sind
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 12:22:18
  3. Wer war denn schon mal in Tallinn?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 15:18:33
  4. Kennt Ihr denn schon ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:49:51
  5. WER hat denn schon.....................
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 16:23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •