Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schminktips?!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.00
    Beiträge
    31

    Standard Schminktips?!

    Anzeige
    Hallo,

    ich verfolge das board erst seit einigen Tagen, hätte gerne Schminktips, ich glaube ich bin etwas ungeschickt dabei, meinen Typ zu betonen. Ich brauche Tips, wie ich meine etwas kleinen grünbraunen Augen betonen kann, auch meine vollen Lippen, die aber schön geformt sind. Mein Gesicht ist eher schmal u. oval, wirkt zart, meine Haare sind schulterlang und hellbraun.
    Im Winter bevorzuge ich bei der Wahl der Klamotten viel dunkles Grün/Petrol (sieht schön zu meinen Augen aus) und bordeauxrot alles meistens kombiniert mit Schwarz. Oder auch beige/braun Töne komb. mit Schwarz.
    Habt ihr irgendwelche Tips für mich was da gut aussehen würde?? Wäre sehr dankbar dafür!!

    Viele Grüße
    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo und willkommen beim Beautyboard!

    Aufgrund deiner Beschreibung hört es sich für mich so an, als ob du der Typ für warme Farben wärst. Da du deine Augen als "klein" beschrieben hast, würde ich helle Töne als Lidschatten nehmen, z.B. Vanille oder Sand, für den Abend darf es etwas schimmernder sein, vielleicht ein Gold? Konturieren könntest du mit einem Dunkelbraun. Grau könnte dir auch stehen, das solltest du am besten mal probieren. Lass dich doch mal am Counter schminken?

    Als Mascara könntest du mal ein schönes Tannengrün testen.

    Für die Lippen käme ein schöner Rotton in Frage, das ist ja im Moment Trend, oder auch etwas "schokoladiges"...

    Ich hoffe, es sind ein paar Tipps für dich dabei...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.00
    Beiträge
    31
    Hallo Britta,

    erstmal vielen Dank für Deine Tips. Auf den Lippen trage ich tagsüber nur was dezentes, hättest Du vielleicht einige konkrete Produkt/Farbvorschläge für mich bezüglich der von Dir empfohlenen Farben?
    Sollte aber nicht allzu teuer sein (bin noch Studentin, *schnüff*).

    Vielen Dank nochmals und viele Grüße
    K.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    also schöne Schoko-Töne gibt es von Yves Rocher.. und von Manhattan gibt es ein tolles braunes Gloss in einem silbernen Stift. Revlon Colorstay "Fawn" dürfte dir auch gut stehen, oder Clinique Long Last Lipstick in "Nude Bloom".


    Bei den Mascaras kannst du auch mal bei Drogeriemarktfirmen (z.B. Chicogo oder Manhattan, Jade etc.) schauen, die haben z.T. recht ausgefallene Farben.

    Sehr schön sind auch die neuen Lippenstifte von Jade Maybelline, Color n´fix, auch eine gute Farbauswahl....

    Viele Grüße
    Britta



  5. #5
    Registriert seit
    27.11.00
    Beiträge
    31
    Hallo Britta,

    vielen lieben Dank für die Tips. Leider hab ich noch von keiner Marke eine schöne tannengrüne Mascara gefunden, alle gibt's fast nur in den Standardfarben schwarz, braun, blau. Weißt Du zufällig die Nummer vom Manhattan Gloss?? Von Manhattan gibt es ja angeblich auch tolle Mono-Lidschatten.

    Danke.
    Viele Grüße
    K.

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    Das Gloss heißt The Lookstick Gloss von Manhattan in der Farbe 239.

    Hm...bei den grünen Mascaras.. ein tolles Grün gab es mal von Prescriptives und eins von Rubinstein. Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob das limited editions waren. Schau doch einfach mal im Drogeriemarkt??

    Viel Glück:-))

    Britta

Ähnliche Themen

  1. Schminktips
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 16:00:16
  2. Schminktips - Wintertyp?
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 12:11:40
  3. Schminktips für Nicht-Schlupflider
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 10:54:11
  4. Schminktips - Erklärungen
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:10:26
  5. Schminktips
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •