Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Aktuelle Brillenmode

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hi, Sushi!!!

    Die Brillen sehen echt stark aus!!! Ich habe noch im Internet recherchiert und festgestellt, dass es in "meiner" Stadt einen Optiker gibt, der die Marke führt. DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!

    Fran

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi Fran,

    nicht wahr, seit dem ich auf Mikli Brillen gestossen bin möchte ich gar nichts anderes mehr und lasse auch nichts anderes mehr an mein Gesicht, außer Shiseido.

    Was mir so gefällt ist das es keine so graue Mäuschen Gestelle sind, aber sie sind trozdem nicht so kitschig überladen wie zB. so manches Versace Model, Tipp an Versace, man kanns mit der Medusa auch übertreiben *würg*.
    Die Brillen haben auch häufig recht originelle Formen *schwärm*.

    Leider, leider ist das Gestell, welches ich oben angegeben habe nicht auf der Mikli Page zu sehen. Es gibt auch wesentlich mehr wie auf der Seit sind

    Oh ja, ich liebeugel schon mit einer neuen, wenn es meinen Geldbeutel nur nicht immer so stark belasten würde.
    Entweder eine in Katzen oder Schmetterlingsform.

    http://www.mikli.fr/RevuePresse.html
    (Die rosane/Schmetterling oder die lilane/Katze)

    aber, die ist auch so schön
    http://www.mikli.fr/BookImageAM.html
    (die letzte in schwarz/weiß)

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Hi, Sushi!!!

    Bo ejjjjjjj!!!! Ich habe mir erst mal die schwarz-weiße angeguckt! Booooo!!!! Und hat Dir der Rock gefallen? (Ref. GF0433) Toller Schnitt!!!

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Hi, jetzt habe ich auch die anderen gesehen. Die sind ja genial!!! Ich will NIX ANDERES!! Ich will die!!! Ich will! Ich will! Ich will!!! Und dann auch gleich mehrere!

    Bis jetzt hatte ich immer CL und nur zum Glotze gucken eine Brille, die ich hasse. Ich wollte halt 'was tolles für's Zuhause. Wenn ich aber SOLCHE bekäme, würde ich sie garantiert öfters aufsetzen!!! Die sind alles, was ich mag! Ich kann es vor Aufregung schlecht beschreiben (so ein Volltreffer, der meinem Geschmack entspricht, gibt es nicht oft), die Brillen sind aber "voll geil"! Ich muss leider bis zum Wochenende warten, denn es ist gar nicht so einfach, in der Mittagspause in Straßburg etwas zu erledigen. Und dann arbeite ich immer so lang. Selbst morgen! Muss ich halt warten (kann ich aber nicht so gut). Hast Du denn die 3 Wunschbrillen schon mal aufgesetzt gehabt?

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich könnte bei Mikli wirklich mal einen Rundumschlag machen und alles einmal in jeder Farbe bestellen.
    Man kann ja eigentlich auch nie genug haben.

    Probiert habe ich sie leider noch nicht. Ich muss mal wieder (Betonung auf wieder) zu meinem Lieblings Optiker, und ihm auf die Nerven gehen. Der hat auch immer den aktuellen Katalog von Mikli und der jungen Linie MparM und kann dann die Wunschbrillen, falls sie nicht vorhanden sind, bestellen. Ich bin wirklich froh das er das macht den andere Optiker versuchen einem immer Gestelle anzudrehen die schon vorrätig sind und wer weiß wie alt sind.

    In Düsseldorf gibt es ja einen Mikli Store, der wohl alle Modelle vorrätig hat. Nur leider ist Stuttgart von Düsseldorf doch ein Stück entfernt. Aber ich muss auf jeden Fall mal hin um meinen Lieblings Brillendesigner zu huldigen.

    Ich sollte vielleicht allgemein anmerken, dass ich gerne Sachen anziehe, die etwas auffallen und aus der Masse rausstechen. Jedes Jahr, wenn die neuen Modetrends vorgestellt werden, könnte ich einen Schreikrampf bekommen, wenn es wieder heißt das Schwarz die absolute Trendfarbe ist. Na wie originell, dass hatten wir ja auch noch nie.

    Also ich hatte auch mal CL, aber wenn ich ehrlich bin, ich möchte mir das nicht mehr antun. Das ständige reinigen (bin so faul), die ständige Gefahr links mit rechts zu verwechseln (ich bin so schusselig) und dann wollten sich meine Augen einfach nicht daran gewöhnen (dumme Dinger). Und wie schon gesagt, mittlerweile kann ich gar nicht genug Brillen haben. Alle möglichen Formen, Farben, getönte Gläser usw. Ich habe da so einen richtigen Tick entwickelt.
    Ich bin schon richtig stolz darauf eine Brille zu tragen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Hi, Sushi!!!

    So ähnlich "ticke" ich auch. Guckst Du die Modenshow "Alta Moda"? Ich sehe zu, dass ich sie nicht verpasse (und stolpere jedes Jahr eher zufällig d'rüber), und fühle mich dann nicht mehr so ganz "allein". Allerdings liebe ich die Farbe rot über alles! Und Spitzen! und Satin! und... und... und.....!! Und Schuhe!!!

    Kommst Du in Stuttgart gut an die "richtigen" Kleider d'ran?

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ne, die Modenshow schaue ich nicht an. Ich würde aber gerne mal auf eine Modemesse gehen. So was wie die Interjeans in Köln, die dürfte ja auch gerade zu ende gegangen sein. Diese Messen sind ja aber leider nur für Fachbesucher.
    Oder aber gleich auf eine Modeshow in Paris oder Mailand. Mich würde z.B. D&G oder Kenzo interessieren .
    Momentan bin ich im absoluten Jeansfiber und habe da auch gerade eine Jeansjacke von Diesel ins Auge gefasst: http://www.diesel.com/fashion_show/ss02/html/index.html
    (ganz einfach unten auf female drücken). Das gute Stück kostet nur mal eben 250€ .

    Also Stuttgart ist zum einkaufen ganz sicher nicht schlecht aber Köln oder Berlin kann es nicht das Wasser reichen. Sagen wir mal so, wenn es in Stuttgart den Breuninger nicht geben würde, könnte man Stuttgart zum einkaufen fast vergessen .

    Momentan tendiere ich bei den Brillen am ehesten zu der Schmetterlingsförmigen, die hat so was Sixtymäßiges.

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Hi, Sushi!!!

    Die Jacke sieht ja mega genial aus!!! So schön tailliert! Verstehe ich es richtig: 250 EURO?

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi,

    ja leider 250€. In natura habe ich sie leider auch noch nicht gesehen, aber sie ist in der Februar Instyle und da steht auch der Preis, leider.

  10. #20
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Herzliches Beileid!

    Ich sehe zu, dass ich solche Sachen bei Mango bekomme. Die nähen Designer-Sachen nach. Mein Liebeskummer bezieht sich meistens auf Schuhe. Schrecklich, diese unerwiderte Liebe!!!

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Duftwünsche?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 07:30:47
  2. Aktuelle Wunschliste?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 11:10:40
  3. Aktuelle Tauschliste
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 14:58:43
  4. aktuelle Tauschiste
    Von asmaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 18:19:15
  5. Aktuelle Tauschliste...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:44:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •