Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fruchtcocktail versus Biotonne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    hab jetzt ambre a sade getestet und frage mich, wo die Erdbeere bzw. die Süße an diesem Duft sein soll?? Ich rieche nur Weihrauch und musste ihn sofort abwaschen....

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Der Keiko Mecheri - Wild Berries fehlt noch.

    "Die erdige Kraft wildgewachsener Beeren, ein Vitaminstoss für die Sinne"

    Ich finde ein sehr schöner und erwachsener Beerenduft, nicht süß.
    Wenn mir nach Beeren ist, dann greife ich zu diesem Duft.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von ossini Beitrag anzeigen
    hab jetzt ambre a sade getestet und frage mich, wo die Erdbeere bzw. die Süße an diesem Duft sein soll?? Ich rieche nur Weihrauch und musste ihn sofort abwaschen....
    Hautchemie!!! Ich hab da richtige Erdbeeren in Syrup rausbekommen, Hauch Caramel aber wie gesagt kein Leder. Gestern hab ich ihn nochmal gerochen und wieder "Erdbeeren in Syrup"

    Hammergut fand ich den Vanithe und auch den Feigenduft von Nez a Nez. Von dem behaupte ich mal es ist für mich der beste Feigenduft ever! Und der ist ein FB Muss für mich.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von ossini Beitrag anzeigen
    Inspiriert durch den Escada Thread starte ich hier nun die Suchaktion nach dem leckersten Fruchtduft, nach der Fruchtbombe schlecht hin!!

    Wer hat Empfehlungen, um meinen Durst zu stillen??

    "Ich frage mich warum die Süße bei den Escada Sommer Düften kritisiert wird, wenn doch meiner Meinung nach der Ambre a Sade, der mir hier statt Escada empfohlen wurde, viel papp süßer ist...
    "

    Wolltest du nicht Empfehlungen für Fruchtbomben? Hautchemie ist einfach bei jedem unterschiedlich.
    Während sich die bei den Escada-Düftchen von meiner Wahrnehmung her seit Jahren kaum etwas verändert hat (gähn), hat mich bei Nez an Nez das Konzept schöne Erdbeere + Lederduft überzeugt. Bei mir kommt beides einfach super raus - bei Escada müffelt es nach spätestens 1 Stunde auf meiner Haut nach Biotonne, wie Stolen so schön anmerkte.

    Vielleicht ist es ja bei dir gerade umgekehrt, und du bist der geborene Escada-Sommerduft-Kandidat, bei dem die LE einfach göttlich riechen. Düfte werden nun mal bei jedem anders. Da wirst du hier noch den ein oder anderen Reinfall bei den Empfehlungen erleben.

    Vorschläge und Tipps gab es doch hier genug - einfach durchtesten und das beste für dich heraussuchen!

    V.G. eve

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    [I]

    Vorschläge und Tipps gab es doch hier genug - einfach durchtesten und das beste für dich heraussuchen!

    V.G. eve

    Amen to this Sista Mehr Vorschläge geht glaub ich schon nicht mehr. Da heisst es jetzt wirklich nur noch "testen bis die Haut runter kommt"

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    natürlich teste ich wie wild!! wie gesagt, ambre a sade war leider nix, auch der Wild Berry´s verflog zu schnell, Cashmere Twill find ich eher blumig -nicht schlecht, Ananas Fizz fand ich ganz ok.

    Falls mir jemand das ein oder andere Pröbchen von hier genannten Düften überlassen würde, wäre ich sehr froh!! Vor allem den Bouche Baie von Nez a Nez und den Mukhallat von Montale würde ich noch gern testen!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    Möchte kurz ein kleines Update zu neuen leckeren Fruchtdüften, die ich gefunden habe, geben:
    Keiko Mecheri - Passiflora, mein absoluter Liebling momentan, ein volles tropisches Fruchtbuquet
    1806 - schöner fruchtiger Duft mit pudriger Note
    Byredo - Pulp toller Feigen- Fruchtduft

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich möchte noch zwei ins Rennen werfen:

    - Fruits of the Musk von Montale und

    - La Superba Mora di Gelso von Acqua di Genova

    VLG von Mago

Ähnliche Themen

  1. anr versus anr-concentrate
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 21:23:38
  2. Gel Eyeliner - BB versus MAC
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:45:22
  3. ANR versus Vinoperfect
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 14:00:19
  4. e/s: MAC versus BB
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:24:35
  5. MAC NW versus NC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 16:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •