Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte, dringend: YR Rücksendung!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Bitte, dringend: YR Rücksendung!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    dringend ist es, weil ich die Sachen eigentlich morgen zurückschicken müßte, damit die 14 Tage-Frist gewahrt bleibt...

    also ich möchte von meiner YR-Bestellung nur ein Teil behalten, und die anderen Sachen zurückschicken! Aber jetzt habe ich gesehen, daß da gar kein Rücksendungsaufkleber o.ä. dabei liegt, so wie sonst bei ccb oder Neckermann! Aber wie mache ich das denn jetzt mit der Rücksendung, damit das trotzdem für mich kostenlos ist mit dem Porto?

    Und wie macht ihr das in so einem Fall mit der Bezahlung? Auf dem Überweisungsträger ist ja der Gesamt-Bertrag schon vorgedruckt, aber ich würde dann ja nur die eine Sache bezahlen wollen, und Ü-Träger kann man ja nicht ändern. Geht das, einfach einen neuen Ü-Träger mit den ganzen Daten und halt dem anderen Betrag (also nur für die entsprechende Sache) per Hand auszufüllen?

    Oder wie habt ihr das bei Rücksendungen an YR sonst gemacht?

    Bei der Hotline möchte ich nicht anrufen und fragen, weil mir das zu teuer ist... (finde es echt ärgerlich, daß nicht alle Firmen 0800er-Nummern anbieten für ihre Service-Lines )

    Bitte helft mir
    Danke!!!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Hab zwar noch nie etwas bei YR bestellt, aber das mit dem Überweisungsträger mache ich auch immer so, wie Du es schon beschrieben hast. Den fülle ich komplett neu aus und setzt meine ausgerechnete Summe ein.

    Es gibt doch die Möglichkeit, ein Päckchen so aufzugeben, das der Empfänger das Porto bezahlt. Das würde ich wahrscheinlich machen.

    Was meinen die anderen Beauties?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Katze,

    bei mir ist komischerweise so ein Rücksendeaufkleber
    dabei
    Bei der Überweisung würd ich so verfahren, wie es Christine schon vorgeschlagen hat, denn wenn ich online überweise, muß ich es ja quasi auch "per Hand" ausfüllen und benutze nicht den Vordruck.

    LG
    Diana

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ok, dann mache ich es so mit der Ü.
    das mit dem Rücksendeaufkleber ist ja echt komisch... naja, dann werden die hoffentlich keinen Streß machen, wenn ich es unfrei aufgebe!

    Vielen Dank!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo,

    ruf einfach an der hotline an sag du schickst die sachen zurück, einfach adresse draufschreiben und unfrei schicken (an der post sagen!!). Bei mir war es so das ich angerufen habe und die dame am tele hat es auf der rechnung gestrichen, und hat gemeint: " Verschenken sie die sachen, ich habs von der rechnung gelöscht!"

    Das fand ich klasse

    War ja auch nicht so schrecklich die sache konnte mich nur net so recht entscheiden, da war das stark

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Katze,

    da würd ich mir keine Sorgen machen, auf der HP von YR steht auch, daß man kostenlos zurückschicken kann! Ansonsten findet man da aber auch keine genaue Erklärung des Vorganges!

    LG
    Diana

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke nochmal,

    ihr seid Schätze
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Rücksendung bei Quelle
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 11:06:01
  2. Rücksendung bei Breuninger?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 22:26:50
  3. Beck- Rücksendung? Wie?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:19:30
  4. Dringend Input Bitte.
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 20:57:47
  5. Dringend!! Bitte!!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •