Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: warum kompliziert, wenn es auch so einfach sein kann: E/S Kombination

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard warum kompliziert, wenn es auch so einfach sein kann: E/S Kombination

    Anzeige
    Ich habe immer rumprobiert mit meiner Banane, und weil ich ja am liebsten den cement creamy e/s von BB nehme, dachte ich immer, da müsste auch ein creamy drüber, stone zum Beispiel. Aber der war eigentlich zu dunkel und ich finde die creamies auch echt schwer zu blenden, weil die ja immer sofort trocken sind. Nun habe ich das nonplusultra gefunden für meine Banane: naked e/s, trage ich einfach mit dem eyeshadow brush im Bogen auf, der ist nicht zu dunkel, sieht total natürlich aus und modelliert die Banane wunderbar, ohne dass man einen Schock bekommt wie bei Andrea Sawatzki, wenn ich die Augen niederschlage. Und mit dem wunderbaren shadow insurance von too faced drunter *danke,Crazy* hält es und hält und hält den ganzen Tag und meine graublauen Augen strahlen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    ich nehme auch gerne Puderlidschatten über den creamies, das ist einfach toll.

    Erzählst du mir noch was über diese Base?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Vielen Dank für den Tip, liebe Janne

    Aber wer ist Andrea Sawatzki, muss man die kennen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tip, liebe Janne

    Aber wer ist Andrea Sawatzki, muss man die kennen?
    Guckst Du hier

    http://images.google.com/images?ndsp...i&start=0&sa=N

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Schreck, lass nach

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich glaube, ich mache es immer anders herum: Cement in die Banane (aber den Powder) und den Naked (auch Powder aufs bewegl. Lid...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe noch nie was anderes als Puder e/s über Cement als Banane genommen, wg. des Blendproblems.

    Allerdings habe ich wesentlich dunklere Farben als Naked genommen- der wäre mir zu hell und zu rötlich erschienen.

    Jetzt habe ich es probiert, da ich die Farbe in der Shimmering Nudes habe und muß sagen es sieht wirklich gut aus!

    Es ergibt einen schön modellierten Effekt, ohne dass man es als zweite Farbe wahrnimmt.

    Danke für den Tipp!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber bitte gerne, ich war ja auch so verblüfft über den Effekt, ich dachte auch, der ist zu hell für die Banane, aber nein, genau richtig für den sophisticated look.
    Die base ist von too faced, nennt sich shadow insurance und kommt in einer kleine Tube daher, du bekommst sie über hqhair.com auch hierher geliefert, ich finde sie ist die allerbeste. Leider waren die creamies bei mir nämlich ohne mittags schon immer in der Lidfalte , was ich echt doof fand. Aber so klappt es.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe mir heute von der Bobbine mal den cement Puderlidschatten in die Banane über den creamy cement auf dem beweglichen Lid auftragen lassen, das war aber nicht so schön wie obige Kombi, vor allem wirkte das total kalt und der cement Puder war mir zu dunkel.

Ähnliche Themen

  1. Warum teuer - wenn es auch billig geht...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:32:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  3. das ist einfach zu furchtbar um wahr zu sein
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 09:45:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •