Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wimpernwelle

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    122

    Standard Wimpernwelle

    Anzeige
    Hihi,

    wer macht sich die Wimpernwelle selbst und hat damit Erfahrungen?

    Gibt es eine Gefahr dabei wenn doch was in die Augen kommen sollte? Ich würds gerne selbst probieren hab aber bissle schiss... Kosmetikerin ist mir aber zu zeitaufwändig alle 6 Wochen und auch zu teuer.

    Würd mich über Erfahrungen freune oder auch vorher/nachher Bilder!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also selber würde ich mir das auf keinen Fall machen
    Das ist Dauerwellen-Flüssigkeit, wenn ich schon überlege, wie die stinkt, wenn eine Lady neben mir beim Frisör eine DW bekommt, will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn das ins Auge läuft!

    Geiz ist nicht immer geil
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Ich würde das auch auf gar keinen Fall selber machen.

    Habe mir einmal bei der Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen lassen und hatte da schon Panik, das ich aus Versehen blinzle und die Flüssigkeit irgendwie ins Auge kriege.

    Ich glaube, damit ist echt nicht zu spaßen.
    LG, Mocca

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich krame den Thread mal wieder vor.

    Habe eben nach bestimmt 2 Jahren meine Wimpernzange wieder aktiviert und bin schwer begeistert. Allerdings siehts immer nur kurz gut aus und so wirklich gesund ist diese ständige manuelle Reizung bestimmt auch nicht.

    Ich habe noch nie eine Wimpernwelle machen lassen und wüsste gerne mehr über Kosten, Haltbarkeit und überhaupt

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Kosten waren bei mir um die 20 - 25 Euro glaub' ich, Haltbarkeit so um die 4 Wochen.
    Soweit ich mich erinnern kann, sehe die Wimpern halt erstmal sehr nach oben abgeknickt aus.

    Ich hab's danach nicht nochmal machen lassen, meine Wimpern sind auch so schön genug

    Ist aber ne nette Spielerei, kann man auf jeden Fall mal ausprobieren und gucken, wie's einem so gefällt
    LG, Mocca

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habs auch mal vor Jahren machen lassen -

    das Ergebnis war wirklich blöde - wie schon vorher gesagt sehen die Wimpern wie nach oben geknickt aus, sie ließen sich nicht gut tuschen und ich war froh, als der "Effekt" nach kurzer zeit wieder vergangen war!

    eine Spielerei, die nichts schönes bringt!

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das mit dem Knick kommt immer drauf an, wie diese Bögen (keine Ahnung, wie die genau heißen) geklebt werden und welche Größe man benutzt (ich meine, es gibt 3).
    Ich lasse mir extra die kleinen kleben, damit der Schwung intensiver wird und war diesmal sehr zufrieden. Beim letzten Mal, mit den mittleren, war mir der Schwung nicht intensiv genug.
    Ich zahle 28 € incl. Wimpern färben, die Welle bleicht nämlich aus.
    Lasse das aber nur ab und zu machen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    Wenn sie gut gemacht wird ist das Ergebnis sehr schön! Und es hält ca 4 Wochen, bei manchen sogar länger.

    Man muss eben ein paar Dinge beachten, also richtiges Röllchen, die Flüssigkeit nur auf die Mitte auftragen, die Wimpern dürfen nicht über kreuz liegen... Von daher würde ich sagen, dass selbstmachen eigentlich unmöglich ist.. Lieber zu einer guten Kosmetikerin gehen.

    Panik das was in die Augen kommt braucht man btw nicht haben, soo viel Flüssigkeit wird eigentlich nicht aufgetragen, und eh mittig auf die Wimpern, also nicht ganz nah am Auge. Ich habe auch schon leicht die Augen aufgemacht und es ist nix pasiert.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

Ähnliche Themen

  1. Wimpernwelle
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 11:24:08
  2. Wimpernwelle - Berlin?
    Von Dira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 20:48:09
  3. wimpernwelle in OWL?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 19:00:27
  4. Wow Effekt der Wimpernwelle
    Von Sarih18 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 11:03:36
  5. Wimpernwelle
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:50:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •