Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mac?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Mac?

    Anzeige
    Hallo ihr Mac Süchtigen!!
    Ich habe mal eine frage:Was ist das besonderes an MAC?
    Habe die Produkte noch nie gesehen,wo kann man sie denn kaufen?
    Wäre an gut deckendes,langhaltendes Make-up interesiert!
    Wer kann mir Tips geben?
    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo mekky,

    MAC ist eine Visagistenlinie, anzuschauen unter
    www.maccosmetics.com

    Die Produkte sind für Profis entwickelt worden, die Lidschatten haben z.B. einen hohen Pigmentanteil und haften daher sehr gut, und die Farbauswahl ist riesig.


    Morgen startet der Profi-Talk zum Thema MAC, uns wird die Cheftrainerin Yelda Gülbay Rede und Antwort stehen, vielleicht hast du ja auch eine Frage an sie?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Hi Mekky,
    wo soll ich Anfangen, also die Eyeshadows sind auf jedenfall supertoll es gibt unheimlich viele raffinierte Farben von extrem dezent bis richtig super groovy und das tolle ist sie halten gut und man kann toll abschattieren (Qualitätsmerkmal #1). Dann kenne ich noch die Lippenstifte sind auch in 3.000.000 Farben vorhanden und halten auch ziemlich gut, allerdings gibts da auch andere gute Frirmen (bin seit Samstag stolze ck-double-satin lipstick Besitzerin und muß sagen nix ist besser) dann gibt`s noch die Lipglasses und die Farben, der Glanz und dioe Pflege ist wirklich toll! Außerdem gibt`s noch tolle Pinsel die ihr Geld auf jeden Fall wert sind. Die anderen Produkte habe ich nicht weiter ausprobiert
    Filialen gibt`s auf jedenfall in Berlin, Düsseldorf, Köln und Stuittgart ansonsten weiß ich nicht wo noch.
    Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt ausreichend informiert
    LG Carma

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    wenn dich dein Weg von Hamm aus mal weiter ins Ruhrgebiet führt, der Douglas in Bochum auf der Kortumstraße hat das gesamte Mac-Sortiment ...

    LG Billie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •