Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Anti-Fasnacht/Karneval-Thread :D

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich habe keine Ahnung, wann es diese Jahr ist und ich will es auch gar nicht wissen. *grusel* Mich nervt schon das Kreppel-Essen im Büro.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe 4 Jahre in der Karnevalshochburg schlechthin gelebt und kann diesem Spektakel immer noch nichts (oder gerade deswegen?) abgewinnen. Ich hasse Karneval und bin jedes Jahr froh wenn Aschermittwoch ist.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Jedes Jahr, wenn ich im Fernsehen etwas von Karneval höre und sehe (und dann sofort umschalte), bin ich froh im Norden Deutschlands zu leben, wo man davon kaum etwas mitbekommt. Nichts liegt mir ferner als Karneval!

    Trotzdem wünsche ich allen Karneval-Begeisterten viel Spaß!

    LG Jacaranda

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich komm ja eigentlich aus Hamburg und ich hab immer nur mitbekommen, dass Fasching ist, wenn im TV nur noch Mist a la "Alaaf, Helau, Tschingbumm" kam und ich wusste: Heute bleibt die Kiste aus.. Oder wenn wir uns in der Grundschule mal einen Tag verkleiden durften, und Spiele gespielt haben, statt Unterricht zu machen. Aber jetzt wohn ich ja hier im Süden und es ist schrecklich. Ich arbeite bei der Zeitung und wo hat mich mein Chef (eigentlich gleich, als ich anfing) hingeschickt? Zu sämtlichen Veranstaltungen, inklusive Sitzungen (auf Hessisch, ich verstehe meist maximal 50%), die hier im Umkreis irgendwas mit Karneval zu tun haben. Dieses Jahr das gleiche Spiel- ich freu mich jetzt schon auf den Aschermittwoch am 25.2. (das weiß ich aber nur, weil mein Freund da Geburtstag hat ) Ich find Fasching gruselig und auch null witzig und ich möchte mir auch am Rosenmontag nicht von fremden, besoffenen Menschen Bonbons an den Kopf werfen zu lassen..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wenn im Suff die Hormone beben, wirds Ende Jahr wieder viele uneheliche Kinder geben.
    aaaalaaaf, aaaalaaaf, aaaalaaaf!!!!!
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich arbeite bei der Zeitung und wo hat mich mein Chef (eigentlich gleich, als ich anfing) hingeschickt? Zu sämtlichen Veranstaltungen, inklusive Sitzungen (auf Hessisch, ich verstehe meist maximal 50%), die hier im Umkreis irgendwas mit Karneval zu tun haben.
    Mein Beileid , du musst darüber schreiben ?
    Mich nervt das auch wenn der Konstanzer Lokalteil zu gefühlten 90% aus Fasnetberichten besteht. Bisher bin ich davon ausgegangen dass der Schreiber gerne darüber berichtet.
    Aber so??? Das wäre ja wie wenn ich das machen müsste , das sind ja Höllenqualen. Und im Artikel darf das natürlich nicht rüber kommen.
    Oh weja *tröst*

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    obwohl ich rheinländische Gene habe und in einer schwäbischen "Fasnets"-Hochburg wohne, HASSE ich es!!!

    Wir flüchten wenn möglich immer in dieser Zeit und machen 3-4 Tage Wellness oder so was...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Genau mein Thema. Ich bin auch furchtbar allergisch gegen dieses Zeug und habe leider null Verständnis dafür. Aber ich wohne in HH, habe das nicht mit der Muttermilch aufgesogen und werde auch GsD davon verschont...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bin karnevalsfan und finde die zeit sehr lustig, ich trinke dann auch gerne mal einen und verkleiden und sich aufwändig schminken mag ich auch.

    aber dieses jahr fällt karneval für mich flach! muss arbeiten..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich bin auch ein Karnevalhasser. Freu mich schon auf die Vollbesoffenen auf der Straße, kann es kaum erwarten, wenn die Leute blöd und peinlich werden. Man kann es mit Sicherheit nicht verallgemeinern, aber ich mache grundsätzlich immer einen ´Bogen um solche Veranstaltungen.

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-RBR-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 22:25:02
  2. Anti-Biotherm-Thread
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:49:50
  3. Der Anti-Mascara-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 09:22:52
  4. Der Anti-Winter-Thread
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 13:27:37
  5. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •