Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Verpackungen (*grml*)

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Verpackungen (*grml*)

    Anzeige
    ...hab eben versucht einen eingeschweissten Khol von seiner Hülle zu befreien - Resultat war dass die Spitze schonmal abgebrochen ist und der Pinsel am anderen Ende es auch nicht überlebt hat....MIST!

    Aber es ging wirklich nur mit härteren Massnahmen unter Zuhilfenahme einer Nagelschere - es wurde noch beinah gefährlich!

    Gehts euch auch manchmal so?
    Ist ja schön dass das Zeug hygienisch verpackt ist - aber nächstesmal frage ich die Kassiererin ob sie es mir auspacken will...



    Anderes Ärgernis sind die Pumpflakons an denen nach Gebrauch ein mit der Zeit immer zäher werdender Tropfen hängenbleibt - fleissig nach jedem Benutzen abwischen ist hier die Devise...

    also Mädels - hebt mir die Laune wieder ein bisschen und erzählt von eurem Verpackungsleid!

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... du meinst das Leid mit der Kinderbademalseife in schlumpfblau, die in genau so einem Spender war und plötzlich die Schussrichtung gewechselt hat?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    ... du meinst das Leid mit der Kinderbademalseife in schlumpfblau, die in genau so einem Spender war und plötzlich die Schussrichtung gewechselt hat?

    Ja!
    sowas!
    bitte weiter!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich war kürzlich knapp davor, mit meiner gerade gekauften Dior Nude Puderfoundation zur Parfümerie zurückzugehen. Ich habe das Ding einfach nicht aufgekommen. Wenn ich einen Schraubstock in der Wohnung hätte, hätte ich es dort eingespannt und es mit der Rohrzange geöffnet . Aber in Ermangelung von passendem Equipment habe ich etwa zwanzig Minuten herumgewerkt, bis ich sie offen hatte.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich stehe mit Haarsprays in Pumpverpackungen auf dem Kriegsfuss. Ich habe das Gefühl, dass der Sprühkopf die nach jedem Gebrauch mehr verkleben und irgendwann nichts mehr rauskommt. Egal, ob man den Kopf pflegt oder nicht.

    Ach so und dann hatte ich mal einen Nagellack von ArtDeco - wunderschön mit Glitzer und Glimmer, der einfach nicht aufging. Egal ob Gummihandschuhe, Zange oder sonst welche Tricks von meiner Mama. Der Deckel sah sowas von verformt aus, aber die Pafümerie hat ihn ohne zu murren umgetauscht mit den Worten "das kann schon mal passieren, wenn Leute sich einen Scherz erlauben, die Lacke aufdrehen und dann das Gewinde mit Lack bepinseln. Seitdem checke ich jeden Nagellack, ob er auch tatsächlich aufgeht.
    Geändert von Nic (24.01.09 um 17:29:45 Uhr)
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde diese Pumpflakons auch nervig, wenn da immer noch was rumschmiert. Gut war auch, als einer verstopft war, schließlich rausschoss, aber zur Seite und einen netten Foundationstreifen auf die Fliesen malte *und wieder zwei Euro weg*

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich finde Fischdosen mit Ringpullverschluss katastrophal!!
    Ihr wisst sicher genau, was ich meine. Geht dieser Deckel überhaupt gänzlich ab, damit man mal so eine halbe Dose in den Kühlschrank stellen kann? Es gibt ja sogar extra solche Plastikdeckel in Fischdosenform, ich glaube von Fackelmann. Aber was nutzen die, wenn der Deckel als abstehendes Stück Blech an der Dose bleibt?!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,555
    CD Folien

    Meine Seifenspender entwickeln auch gerne eine Eigendynamik, einmal schoss mir die Seife (am Spültisch in der Küche) statt in die Hand auf meinen frisch gebackenen Kuchen *heul*.
    Im Bad treffen sie auch selten die richtige Stelle.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich stehe mit Frischhaltefolie auf dem Kriegsfuß. Jedesmal, wenn ich abreißen will, geht es nicht. Dieser Pseudo-Zacken-Streifen von der Pappverpackung taugt nix, mit Schere wird es auch nicht besser und wenn ich abhabe wickelt es sich alles um meine Hand/die Packung etc pp und schließlich habe ich nur einen Wisch in der Hand, der nie und nimmer auf die Dose passt, die ich abdecken will. Und ich schleudere dann die Packung wütend auf den Boden
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,555
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit Frischhaltefolie auf dem Kriegsfuß. Jedesmal, wenn ich abreißen will, geht es nicht. Dieser Pseudo-Zacken-Streifen von der Pappverpackung taugt nix, mit Schere wird es auch nicht besser und wenn ich abhabe wickelt es sich alles um meine Hand/die Packung etc pp und schließlich habe ich nur einen Wisch in der Hand, der nie und nimmer auf die Dose passt, die ich abdecken will.
    *unterschreib*
    voll und ganz

Ähnliche Themen

  1. Frage an Selbstrührer - Verpackungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 14:01:17
  2. blöde Verpackungen
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:49:05
  3. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09
  4. Verpackungen!
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:01:39
  5. *grml* @Hautärztin
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •