Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie versteht Ihr dieses Stellenangebot?

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.07
    Beiträge
    41

    Standard Wie versteht Ihr dieses Stellenangebot?

    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von Lizard (12.03.09 um 14:19:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    MTA ist ja wirklich was anderes, als arzthelferin, sowohl was die tätigkeiten, als auch die ausbildung angeht. ich denke, es werden drei verschiedene personen gesucht.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich verstehe es so:

    Suchen MTA, die auch Sekretariatsdienst und was eben so anfällt leistet. Bezahlt und im Arbeitsvertrag aufgeführt wird "Arzthelferin (Teilzeit)". Bezahlung entsprechend Bezeichnung im AV.

    Wundern würde es mich nicht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich denke auch, gesucht wird ein Mädchen für alles.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so:

    Suchen MTA, die auch Sekretariatsdienst und was eben so anfällt leistet. Bezahlt und im Arbeitsvertrag aufgeführt wird "Arzthelferin (Teilzeit)". Bezahlung entsprechend Bezeichnung im AV.

    Wundern würde es mich nicht
    oder suchen Arzthelferin, die auch die bei uns anfallenden Aufgaben im Bereich einer MTA mit erledigen kann und sich je nach Bedarf noch des Sekretariats annimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich meine, klar ist, dass sie eine FRAU suchen, denn kein Mann ist so vielseitig, dass er neben der MTA-Tätigkeit auch noch die Ablage und die Arztbriefe machen kann, und vor allem würde sich kein Mann es gefallen lassen, für diesen MädchenfüralleskönntenSiebittenochebenmeineFrau anrufenichkommespäter-Job nur das miese Arzthelferinnen in Teilzeit-Gehalt zu bekommen *Überstundenwennnötigaberunbezahlt*.

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich denke gesucht wird hier 1 Person die alles kann und als Arzthelferin bezahlt wird.
    Unbezahlte Überstunden sind quasi mit in der Beschreibung

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich meine, klar ist, dass sie eine FRAU suchen, denn kein Mann ist so vielseitig, dass er neben der MTA-Tätigkeit auch noch die Ablage und die Arztbriefe machen kann, und vor allem würde sich kein Mann es gefallen lassen, für diesen MädchenfüralleskönntenSiebittenochebenmeineFrau anrufenichkommespäter-Job nur das miese Arzthelferinnen in Teilzeit-Gehalt zu bekommen *Überstundenwennnötigaberunbezahlt*.
    Stimmt. Ist mir jetzt gar nicht soo aufgefallen, da es klar ist, dass eine Frau gesucht wird. Aber so dürfen die doch gar nicht ausschreiben, oder?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, so dürfen die nach dem AGG überhaupt nicht ausschreiben
    und es hört sich gewaltig nach einer unterbezahlten eierlegenden Wollmilchsau an

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Ich denke gesucht wird hier 1 Person die alles kann und als Arzthelferin bezahlt wird.
    Unbezahlte Überstunden sind quasi mit in der Beschreibung
    Genau so hört es sich an....da können die sicher lange suchen

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Versteht ihr das????
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 18:06:19
  2. Wo werde ich ein Stellenangebot los??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 14:31:54
  3. RTL versteht es echt...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 21:58:13
  4. Was versteht man unter...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 12:53:02
  5. Stellenangebot
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 19:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •