Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Können wir bitte mal die beste e/s-Base küren?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Können wir bitte mal die beste e/s-Base küren?

    Anzeige
    Bei mir hält grad nix mehr und ich weiß nicht warum. Im Gesicht glänze ich gar nicht, aber meine Augenlider ölen so vor sich hin. Versagt haben bisher: Die MAC Prep + Prime, die MAC Paint-Pots, BB Creamy e/s. Blotpuder vor dem e/s hilft auch nix.

    Welcher ist den nun wirklich den ganzen Tag haltbar?


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich glaube, sehr beliebt sind die von Too Faced und Urban Decay. Dummerweise Beide hier nicht zu bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    urban decay primer potion ist echt fabelhaft!die lidschatten wirken viel intensiver und es rutsch tatsächlich nix in die lidfalte (wobei das auch von den lidschatten abhängt, mac und BB rutschen nicht, TBS-lidschatten sind bei mir dennoch gerutscht)...man kriegt das zeug zb bei ebay oder bei HQHair, preislich nimmt sich das kaum was, da würd ich lieber bei HQHair bestellen, da weiß man wenigstens, dass es echt ist!

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich vote für die von Art Deco im Töpfchen! Finde ich um Meilen besser als die Shadow Insurance von Too Faced.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    UD PP, der Rest hat kläglich versagt. Probiert habe ich:

    -e/s pur
    -Puder drunter
    -BB Creamies
    -P2 Base
    -Artdeco Base im Töpfchen
    -TF SI
    -Deésse Lip&Eye Fix
    -MAC Paint Pot
    -MAC "Tube"
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe auch elend ölige Augenlider und Urban Decay Primer Potion ist das einzige, was nützt.

    Too Faced Shadow Insurance ist auf Platz 2, aber reicht irgendwie nicht an UD heran.

    Ich habe probiert:

    - Alverde (heute morgen gekauft, totaler Mist)
    - Art Deco
    - Puder von Blot bis zu LeClerc
    - BB Creamies
    - P2 Base
    - MAC Paint Pot
    - MAC die kleinen Tübchen
    - Arden Eye Fix (?)

    und bestimmt noch mehr (gab es da nicht noch etwas von Essence?)

    alles Mist und hält nicht

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ha, mich würde ja mal interessieren, wie sich das so verteilt mit der präferenz allein bezogen auf too faced und UDPP?also welches findet ihr besser und warum?

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Ich vote für die von Art Deco im Töpfchen! Finde ich um Meilen besser als die Shadow Insurance von Too Faced.
    ich auch .

    ich habe jedoch keinen verleich zu anderen da ich gleich mit dem artdeco super zufrieden war.
    wobei so ganz stimmt das auch nicht, am anfang hab ich immer zuviel/zuwenig aufgetragen.
    aber ich war und bin ein e/s greenhorn. ich merk nur das der e/s jetzt bis am abend hällt.


    wie tragt ihr die base auf? finger, pinsel, etc...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Prep + prime von Mac war bei mir auch Mist, die Farben kamen nicht so intensiv raus und es hat sich auch alles abgesetzt.
    Ich finde die urban decay primer potion toll, aber die shadow insurance von too faced auch!
    Und die art deco base im Töpfchen fand ich auch immer toll, aber sie ist schnell eingetrocknet.
    Der große Nachteil an der primer potion ist, das man nur einen kleinen Teil normal verwenden kann, den großen "Rest" kann man nur benutzen, wenn man das Ding 2 x aufsägt, damit kann man noch mehrere Töpfchen füllen!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    ich verteile base immer mit den Fingern, nur damit kriege ich so das richtige Gefühl, ob es gut verteilt und nicht zuviel oder zu wenig ist.

Ähnliche Themen

  1. Die/der beste Base/Primer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 22:17:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 11:17:54
  3. BBB Beste billig e/s Base ist...
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 18:25:24
  4. Welche Make-up-Base ist die Beste?
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 07:52:42
  5. Beste Eyeshadow-Base?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •