Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: und wieder mal ist Sonntag

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Milla, kann ich exakt so unterschreiben.

    Die ganze Woche arbeitet man irgendwie aufs We hin, der Samstag ist immer weg mit einkaufen, saubermachen, Sachen erledigen, abends evtl. noch eingeladen, zack ist der Sonntag da und schon gehts wieder weiter ... Mir ist im Moment echt fast jede Einladung zuviel, da dann noch mehr Zeit fehlt. Und immer, immer bleiben bei mir trotzdem irgendwelche Sachen liegen, die ich gedanklich in meine "Mache ich am Wochenende"-Schublade gelegt hatte ...

    Ganz furchtbar im Moment. Ich glaube, ich bekomme kurz vorm 30. doch noch meine Sinnkrise.

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    156
    also die freien tage entpuppen sich als regelrechte zeitfrssmaschinen, auch wenn ich den einkauf schon auf den freitagabend verlegt habe. ein wenig putzen, vielleicht etwas am pc sitzen und dann hat man schon abend muss wieder seine sachen für den nächsten arbeitstag zusammenkramen
    nude, boho style, 60ies, lange ketten, perlen

  3. #13
    Registriert seit
    24.01.09
    Beiträge
    8
    Hatte jetzt eine woche urlaub und diese woche verging wie im fluge.
    Wenn ich die letzte woche gearbeitet hätte wäre sie bestimmt nicht so schnell umgewessen

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich arbeite Sonntags bzw am Wochenende immer und habe dafür in der Woche frei. Aber heute bin ich krankgeschrieben. War heut morgen beim Arzt und kann erst Donnerstag wieder arbeiten. Ich gammel schon die ganze Zeit im Bett rum

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ja. Für mich hat der Sonntag selbst kaum Erholungswert, weil für mich gedanklich schon wieder Montag ist.
    Leider empfinde ich es auch nicht so, dass ich mich gerne und mit voller Energie in die Arbeit stürzen möchte, weder als Freude auf den Montag, noch am Montag selbst oder sonst wie. Eigentlich ist das alles jeden Tag der gleiche bescheidene Trott und das ein Leben lang. *örks* Freizeit und das eigene Leben kommt irgendwie viel zu kurz und der eine freie Tag am Sa, der ist dann vielleicht noch mit lästigem Einkaufen oder Pflichteinladungen oder sonstwas angefüllt und dabei leider auch nur 24 h lang. Und Sonntags mittags ist das WE dann rum, der Abend kommt schnell und dann muss man ja auch schon wieder früh raus. Und das ist noch blöder als der Sonntagabendfrust.

    Man merkt, Motivation und Aufgehen in der Situation ist bei mir gerade nicht angesagt.
    So gehts mir auch oft, Milla. Und wenn ich dann noch eine vollbepackte Woche vor mir sehen könnt ich bloß noch heulen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich gehe eigentlich ganz gern arbeiten insofern falle ich Sonntags nicht in ein Loch

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich bekam grad eine Mail aus der Uni, dass mein Prof, zu dem ich morgen in die Vorlesung gegangen wäre, krank ist und die Veranstaltung ausfällt. Insofern ist für mich am Montag diesmal der Sonntag
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    das ist ja krass. in welcher branche arbeiteten diese beide denn?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich gehe eigentlich ganz gern arbeiten insofern falle ich Sonntags nicht in ein Loch
    Warst Du nicht vor nicht all zu langer Zeit noch auf dem Trip am liebsten gar nicht mehr auf die Arbeit zu gehen? Ich erinner mich da an einen Motivationslochthread...

    Ich glaube, ich hab das dann wohl geerbt.
    Ich hab nicht nur am Montag keine Lust und wenn ich hier manchmal lese, dass woanders 35h schon als Vollzeit gelten, dann bekomm ich das röcheln.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich mag das WE, Sonntag incl. Vor Montag fuerchte ich mich nicht - morgen frueh geht's erstmal fruehstuecken mit 2 Kollegen. Guter Wochenstart
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Und der Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 10:48:29
  2. Sonntag
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 10:55:14
  3. Bis Sonntag...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 13:05:02
  4. Sonntag !!!
    Von Bella_36 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 12:22:22
  5. Komme erst Sonntag wieder...
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •